Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Angela 526 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Bild fordert: " Gebt uns unser normales Leben zurück. " Es reicht". 

Das kann ich nur unterschreiben, wer noch:-) ?

LG Angela 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

ich habe den halben Sonntag und heute komplett mit Fieber im Bett verbracht. Keine Ahnung, ob das Corona oder eine andere Erkältungskrankheit ist (laut PCR-Test und Sequenzierung ist es Covid-19), Fakt ist, dass ich in den letzten 8 Jahren, seit ich strunze, nicht mal einen Schnupfen hatte. Fehltage im Job oder beim Training, Fehlanzeige. Ich hatte schon fast vergessen, wie übel sich krank-sein anfühlt. Fieber, Kopfschmerzen, Schniefnase, Brain-Fog. Wenigstens schmecke und rieche ich ich noch.

Da kommt man schon mal ins grübeln.

Muss jetzt aufhören. Augen und Tablet vertragen sich nicht so lange.

Bleibt gesund und liebe Grüße
Frauke

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
F.W. 2 Kommentare Angemeldet am: 30.09.2021

Hallo mal in die Runde,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit.

Zunächst auch hochinteressant mit den gepusteten links von Studien und Berichten.

Doch in letzter Zeit vergessen die Teilnehmer einen der grundsätzlichen Punkte der Strunzschen Lehre:
Meditation und Entspannung.

Leute! Macht Euch mal locker!

Eure große Anzahl stressbedingter freier Radikale macht Euch krank im Oberstübchen.

Geht mal raus auf einen Lauf.

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Bayern, unterm ehemaligen Team Vorsicht MP Söder, die Imppflicht in der Gesundheitsbranche aus. Entweder sind weit mehr Pfleger/Ärzte ungeimpft ( das sind doch alles Fachexperten die täglich an der Corona Front sind?), oder Omikron ist kaum noch gefährlich, weder für Ungeimpfte noch für Geimpfte. 

Aus dem Bauch heraus, Ende dieser Woche werden die Inzidenzen fallen, und es wird auch nicht zum Massensterben der Ungeimpften kommen. Wie wird Team Vorsicht und Team Hysterie, darauf auf MPK am 16.2. reagieren? 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 937 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas alias Dieter, Schlafschaf, Thorsten, Dragan Ullrich, etc.

anscheinend gibt es zwei Personen, die ursprünglich Thomas und Thorsten hießen, die den Durchblick haben und bei sich selbst eine differenzierte Sichtweise erkennen. Leute, die bei sich selbst hervorragende Dinge wie differenziertes Denken entdecken, haben eben dieses differenzierte Denken gerade nicht. 

Wir sollten uns hier nicht zu wichtig nehmen und persönliche Dinge austragen. Die Beleidigungen gingen nicht von mir aus. Irgendwann reicht es mir mit dem Schubladendenken und der selbstgefälligen Rechthaberei. Jeder ist in der Lage irgendwelche Aussagen rauszupflücken und Fehler zu suchen. Mein Fehler war die Nichtangabe von Quellen. Die Aussagen an sich sind ja zutreffend. Ich hatte Thorsten per Mail mitgeteilt, dass jeden Morgen im Morgenmagazin die Belegung der ITS und die freien Kapazitäten genannt werden. Das hat dem Prinzipienreiter nicht gereicht und er hat u.a. deshalb meine Person angezweifelt. Es ist auch klar, dass bei einem Lockdown die Suizide steigen. Das wird halt nicht aufgezeichnet. Eine Aussage ist ja deshalb nicht falsch, weil die Zahlen nicht aufgezeichnet werden. Streeck hat in dem Focusinterview geäußert, dass Deutschland im Blindflug ist, also in vielen Bereichen gar keine zuverlässigen Zahlen vorliegen. Nichtsdestotrotz nutzten alle das Zahlenmaterial um Aussagen zu stützen. Es ist eure - hier Thorstens -Masche einzelne Aussagen herauszupicken und sich darauf zu stürzen um die Person als Kritiker zu schwächen. Es geht nicht um die sache, sondern um Kritik abzuwürgen. Von 100 Aussagen werden 2 nicht ausreichend ( Für Thorsten) belegt und man ist ein Querdenker ! Sorry so einfach funktioniert die Welt auch nicht. Das Spiel ist ja schon von mehreren hier durchschaut worden. Vermutlich deshalb ändert ihr permanent die Namen. Ivan ist Ivan, Carlos ist Carlas, Nina ist Nina......die zwei , die eine differenzierte andere Meinung haben, heißen Thorsten, Thomas, Schlafschaf , Dieter. 

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Ivan - jetzt kommt wieder das Argument, wenn doch soooo viele Geimpft sind, ist doch klar dass mehr Geimpfte auf Intensiv landen....

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Puuuhhh- es wird echt anstrengend. Differenziert bist du mit Sicherheit nicht, wenn du Querdenker, Rechtsradikale etc. nicht als in Richtung wertend siehst. 

Könnte man sich daruaf einigen, dass nicht gegen Covid Geimpfte und gegen Covid Geimpfte friedlich und ohne Beleidungengen begegnen? Um Gesundheit geht es doch schon lange nicht mehr, denn gesund darf ich keinen Sport in Einrichtungen treiben, essen gehen, arbeiten gehen. Pflegekräfte, an denen es eh schon mangelt, haben bald keinen Job mehr. Geht alles nur mit Nachweis. Habe ich einen Impfnachweis ist es auch noch voll egal, ob ich gesund bin. Also, denkt einfach drüber nach, ob impfen wirklich noch das Thema trifft. (ich sehe schon: jetzt bin ich bestimmt ein Verschwörungstheoretiker) Es soll einfach auf Teufel komm raus, der Stoff in alle rein. 

Ich denke einfach, es fällt furchtbar schwer, die Macht aus den Händen zu geben und zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat. 

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Die Daten aus Israel (die ja festgestellt haben dass die 4. Impfung für die breite Masse nicht mehr wirklich weiter hilft), wie lnge es wohl dauert bis so was in der Tagesschau und Heute Journal veröffenlicht wird und damit auch von Dieter, Tovi, Schlafschaf usw erreicht:

....Sind israelische Krankenhäuser wirklich mit ungeimpften COVID-Patienten überlastet? Laut Prof. Yaakov Jerris, Direktor der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses, ist die Situation genau umgekehrt.

„Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris gegenüber Channel 13 News . „Sie hatten mindestens drei Impfungen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle wurden geimpft. Bei schweren Erkrankungen hat die Impfung also keine Macht, weshalb nur 20 bis 25 Prozent unserer Patienten ungeimpft sind.“....

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 104 Kommentare Angemeldet am: 17.01.2022

Rechthaber... Eine interessante Bezeichnung.

Carlos, wie ich deinem Text entnehme, gilt diese Bezeichnung aber nur für Impfbefürworter, oder interpretiere ich deinen Text falsch?

Ich sehe es aber auch so, dass du einerseits geboostert bist, andererseits habe immer wieder mahnend den Zeigefinger hebst, was Impfung und Nebenwirkungen betrifft. 

Die Assoziation mit Lauterbach, ist nicht zu übersehen! 

Schlafschaf und auch ich sehen die Thematik einfach differenzierter, als du und z.B auch Ivan. 

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist der Vorwurf der Beleidigung durch Schlafschaf. Wenn ich mir dagegen deine Ausdrücke ansehe...Klugscheißer, Rechthaber, fehlende somatische Intelligenz, Verfolgungswahn, das Fehlen von Klasse und Souveränität...nur einige Ausdrücke deines letzten Postes genannt, wie nennst du so etwas? 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 937 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Schlafschaf,  du bist eine gewaltige Nervensäge !  Du wirst hier mit deiner Art niemanden überzeugen. Wer mag schon Rechthaber und Klugscheißer ? Du fühlst dich besonders schlau, aber dir fehlt die sogenannte emotionale Intelligenz. Deine Behauptungen mit gegenüber sind absoluter Schwachsinn. Ich bin selbst geboostert. Warum sollte ich Panik vor Impfungen verbreiten ? Leidest du unter Verfolgungswahn ? Es ist im Übrigen das Einfachste auf der Welt, irgendwelche Fehler bei anderen zu suchen und darauf rumzubohren. Warum musst du alle zwei Wochen den Namen ändern ? Wie wäre es zu seiner Identität zu stehen ?  Dir fehlt die Klasse und Souveränität. Wenn du nicht weiterkommst, werden Kritiker beleidigt und als VT`ler beschimpft. Du selbst agierst deinerseits neben Beleidungen und Pauschalierungen mit unwahren Behauptungen. Du bist auch keine Forumspolizei, sondern ein Wichtigtuer, den viele hier schon zurecht beleidigt haben. Für mich bist du ab sofort Spam. Ich habe den Ratschlag von anderen mißachtet, dich ernstzunehmen. Das darf man wirklich nicht. Du bist nur das Schaf in der Herde, welches nur sich selbst wichtig sieht.

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.