Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Neee DieterThomas,
ließ mal genau nach
Da steht nicht 11% Impfdurchbrüche nach der 3tn Impfung
Da steht:
Anteil von Impfdurchbrüchen unter verstorbenen Covid 19 Fälen.
Soll heißen: " Im Zeitraum der 52 -3 KW hatte laut RKI in 11,3% der verstorbene symptomatischen COVI 19 Fällen in der Altesgruppe der über 60 jährigen der Betroffenen eine Auffrischung erhalten.
DieterThomas,
11,3% sind trotz 3 fach Impfung, an Covid erkrank und gestorben. Mausetot! Die kommen nicht mehr nach hause! Nie mehr!!
Kapito?
Ole, 11% Impfdurchbrüchen nach der 3ten Impfung...hätte nicht gedacht, das die Impfung so gut wirkt! Besser, als ich dachte!
Ole, zu den Spätfolgen der Infektion und dem guten Immunsystem: Die Nebenwirkungen der Impfung, sind die selben wie die der Infektion. Die Infektion hat noch ein paar mehr. Aber...die Nebenwirkungen treten bei der Impfung deutlich seltener auf, als bei der Infektion! Eigenartigerweise haben die Impfphobiker überhaupt kein Vertrauen in ihr Immunsystem, wenn es um die Impfung geht..!
DieterThomas,
auch ganz interessant:
" Anteil von Impfdurchbrüchen unter verstorbenen Covid 19 Fällen in Deutschland"
über 60 jährigen in der Kalenderwoche 52 -03
nach der 2.Spritze: 17%
nach der 3. Spritze 11,3% (immerhin....)
Alles nachzulesen bei Statista.
"minimaler Nutzen, maximales Risiko"
Übrigens DieterThomas,
Spätfolgen und Langzeitfolgen bei den COVID Impfstoffen sind auch noch nicht gut erforscht. Wie denn auch, wir (bzw.Du) bist ja noch mittendrin im Experiment....
Hej DieterThomas,
Spätfolgen,Langzeitschäden bei Covid.... Sehr guter Ansatz.
Statista hat zu deinen Thema betimmt auch schöne Diagramme. Dann mach dich mal ran an die Arbeit.
Ich freue mich auf deine Präsentation!
Dieter,
'wir' hier gehen davon aus, dass mit einem Strunz Lebensmodell die Langzeit Wirkung dieses Virus, aber auch all der anderen Viren, wie EBV, Herpes, usw, durch ein leistungsfähiges Immunsystem, im Griff zu halten sind.
Hier sind viele, die ihre Probleme, mit der klassischen Medizin nicht lösen konnten, als austherapiert galten. Ich lese jeden Tag die News, dann erst im Forum. Ich weiß nicht ob du die News liest, aber ich bezweifle ob du sie verstehst, und das meine ich nicht abwertend.
Corona ist eben ein weiteres, bald endemisches Virus, mit dem wir leben müssen. Ein gutes Immunsystem ist dabei auf alle Fälle hilfreich.
Wer vorerkrankt ist sollte sich impfen, so wie bei Grippe, .....
Ole, warum bist du...und auch andere... eigentlich immer auf die Todeszahlen fixiert? Auch andere Fragen sind im Zusammenhang mit Covid kaum erforscht, so die Spätfolgen, die Langzeitschäden. Bei der Impfung wird so etwas gern kommuniziert, aufgebauscht und zusammengelogen, aber bei der Infektion herrscht zu diesem Thema von eurer Seite absolute Funkstille! Warum eigentlich?
"Todesfall in Zusammenhang mit dem Coronavirus in Deutschland nach Alter und Geschlecht"
Interessantes Diagramm, aufgeteilt in Altersgruppen auf statista (26.1.2022)
Kann jeder sehen, wie hoch sein Risiko ist an Covid zu versterben.
Ole, hast du dich mit den Namen vertan...Schlafschaf/Carlos? Oder meintest du " Carlos, was ist denn mit dir los..?"
Man kann sich ja mal vertun.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Stammt von Albert Einstein.
Gerade lief bei HR 3 als erste Meldung bei den Nachrichten die höchste Stufe der Volksverdummung.
Und zwar eine neue Studie beweist (angeblich) , dass durch die höhere Impfquote in Hessen weniger Menschen an Corona sterben.
Für Schwachsinn gibt es keine Grenzen und die Propagandamaschine ist extrem offensichtlich geworden.
Jeder etwas Interessierte weiß, dass Omikron harmlos(er) ist.
Man erzählt den Leuten wider besseren Wissens absoluten Quatsch.
In China sind die Schafherden noch etwas größer als in Deutschland.
Liebe Güte, Schlafschaf58, was ist denn mit Dir los?
Komm mal wieder runter!
Ärger mit deinem Auftraggeber?
Nimm Dir ein Beispiel an Carlos....ruhiger sachlicher Umgangston und ein Feuerwerk von fachlichen Argumenten
Übrigens die dänischen Zahlen von heute, zeigen WIEDER....die Schere klappt zusammen und zwar immer schneller.
Der Vorteil schmilzt und schmilzt.....