Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Im Irak Krieg Nr 1 hat die kuweitische Regierung eine US Werbeagentur, für entsprechendes Marketing, beauftragt. Diese Agentur verbreitete dann die Mär, von einer Krankenschwester, die mit eigenen Augen gesehen haben will, wie irakische Soldaten Babies aus dem Brutkasten warfen ( Google Brutkasten Lüge).
Diese Mär wurde von Politik und Medien als Beweis betrachtet.
Wenn jetzt , eine deutsche Werbeagentur gerade zufällig die 'richtigen' Menschen hat um das politisch gewollt Narrativ, die Impfung, zu verbreiten, dann ist das alles nur Zufall und hat nichts miteinander zu tun.
Der Sarkasmus darf gefunden und behalten werden.
Hej,
Dänische Erkenntnisse verbreiten sich in Deutschland:
Heute morgen in "Die Welt"...
"Corona immer seltener Einlieferungsgrund bei positven Krankenhauspatienten"
Saarland: Nur jeder 4 Patatient wegen Corona im Krankenhaus
Bremen: 40% der Coronapatienten wegen im Krankenhaus
usw. usw.
Guten Morgen,
keine Ahnung zu Doc Caro- die Richtung, und eben nur eine Richtung, ist jedoch eindeutig:
Ich berichte evidenzbasiert und stets orientiert an wissenschaftlichen Fakten der Schulmedizin.
Ich lehne konsequent und explizit alle Kooperationen und damit verbundene Werbeeinnahmen mit nicht-leitlinienorientierten und/oder evidenzbasierten Produkten (z.B Homöopathie, Nahrungsergänzungsmittel etc.) ab.
Nachzulesen auf ihrer Seite.
Israel war ja tatsächlich immer das Impfmusterland. Wie oft hat Charly von Wellenbrechen wie in Israel gesprochen und geschrieben ? Scheint wirklich ein Fiasko zu sein. Kommt jetzt aus Israel nicht wieder die Studie, dass die vierte Impfung doch wirken soll ? Wir müssten dann nur noch herausfinden in welche Richtung das alles wirkt.
Hallo Dieter,
Doc Carlos ist zu viel der Ehre :-) Zu Doc Caro !
Die Info zu den Werbeagenturen hat mir ein Bekannter geschrieben mit der Mitteilung "geht gerade durch die sotialen Medien". Ich bin da nicht vertreten. Angeblich ist der ebenfalls durch TV bekannte Bodybuilder-Pfleger auch entsprechend durch Werbeagenturen vertreten, die wiederum alle von der Impfkampagnenagentur gesteuert werden. Wie geschrieben habe ich keinen Zugang zu Facebook und Co. Ich war nur überrascht, welche Marketingmaschine Doc Caro nutzt. Sie hat ja mittlerweile Bücher geschrieben, hält Vorträge und nutzt die sozialen Medien exzessiv. Sie war ja über Monate permanent im öffentlichen TV und hat die Impfkampane befeuert. Besonders prägend war die Geschichte des Patienten, die "in ihren Armen" gestorben ist und kurz zuvor noch geimpft werden wollte mit den Worten "ich habe es vermasselt". Es ist schon immer merkwürdig wenn immer die gleichen Personen in Talkshows sitzen. Wie viele Ärzte gibt es und nur Caro hat aus dem Krankenhaus erzählt. Hm . Kann aber auch Zufall sein und die Werbeagenturen sind spezialisiert auf medizinische Dinge. Ich befürchte das Doc Caro demnächst auch nicht mehr als Ärztin arbeiten muss. Das scheint ja eine Nebentätigkeit geworden zu sein.
Das Impf-Musterland und Freiluft Labor Israel hat inzwischen eine Inzidenz von 8000. Eigentlich sind alle impfbaren dort 2-4 geimpft. Irgendwie scheint die Brühe nicht wirklich zu helfen, und in 2-3 Monaten kommt dann die Impfung Nr. 5, mit einer anderen Rezeptur, hauptsächlich für eine Viren Variante, die bis dahin schon längst durch ist.
Bei uns in der Familie sind die Geimpften inzwischen alle infiziert, ich vermute dass jetzt Omikron im Haus ist. Wird jetzt spannend ob das wirklich so infektiös ist, zwei Ungeimpfte werden es wohl bald wissen.
Hallo Carlos, du schreibst, die Galubwurdigkeit Doc Carlos wird durch die Finanzierung einer Werbeagentur, die auch eine Impfkampagne bewirbt, untergraben. Dieses soll durch die sozialen Medien gehen. Leider finde ich hierzu nichts im Netz, könntest du etwas präziser werden? Ich habe da so meinen Verdacht.
Mich würde auch interessieren, in welcher Form die Finanzierung daher kommt und ob sie im Zusammenhang mit der Impfwerbung steht. Werbefirmen habe diverse Aufträge. So kann man Werbung machen für Windkraftanlagen, Solarpanels, wie auch für Ölheizungen. Widersprüchliches kann ohne Probleme beworben werden.
Die ganze Story mit dem Thema "Der Knoten im Kopf des RKI" beteffend der Reduzierung des Genesenstatus gibt es Im Podcast #266 / ab 8:55 von Kekulè. Eine "Expetenschätzung" wird zu einer politischen und epidemiologischen Fehlinterpretation, was jedoch das RKI nicht daran hindert seine epidemiologische und aufkläreische Pflicht sowie seinen Auftrag in D voll und ganz zu erfüllen. Diese Entscheidung ist einmalig in Europa, alle internationalen Experten schauen auf D und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Doc Caro - eine attraktive Ärztin aus Essen, die ständig in Talkshows unterwegs war und Panik geschürt hat, wird von einer Werbeagentur finanziert, die auch die Impfkampagne durchführt. geht momentan durch die sozialen Medien. So zerbricht die Glaubwürdigkeit doch Stück für Stück....
Das RKI hat lt. rt im November 2021 eine Spende in Höhe von 499.981 Dollar von der Bill Gates Stiftung bekommen. Wann war das mit der Verkürzung des Genesenheitszeitraumes von drei Monaten ? Vielleicht hat der gestresste Tierarzt Wieler auch noch eine kleine Gehaltserhöhung bekommen. Upps na ja vielleicht kann man anhand nichtssagender Studien evtl. etwas ableiten. Es soll wohl in Südafrika jemanden gegeben haben , der erst Delta und dann Omikron bekommen hat. Der Mann war höchstwahrscheinlich nicht geimpft-na ja er war auf jeden Fall ungeimpft. Die Identität ist unklar, aber es war wohl ein Mann. Delta und Omikron sind nicht exakt nachgewiesen worden, aber das liegt ja auf der Hand. Ein paar Stunden später erklärt Wieler die Verkürzung des Genesenheitszeitraumes mit Hinweis auf studien in Südafrika. Charly hat ihn bekräftigt "Mach et Lothar-ich bin eh der beliebteste Politiker. Dann werfe ich noch mal die Paniksirene an und bestelle noch mal 500 Mio Dosen. Den Scholz interessiert das Ganze sowieso nicht und die Grünen sind mir sich selbst beschäftigt".