Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte einen Statistiker ihres Vertrauens...
Liebe Foristen,
war es jemand anders, der modRNA-Verabreichungen als "erprobte Impfstoffe mit geringstem Risikopotential" angepriesen hat ?
https://substack.com/@wdlady/note/c-62515281?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 20.07.2024 )
"Denn allein der Umstand, dass das Antigen der Lübecker Impfung ein Protein ist, sagt ja noch gar nichts über seine Auswirkungen auf die ACE2-Rezeptoren aus. "
Stöcker sagte selber, dass er Spikeproteine, bzw. Teilstücke davon verwendet.
Keine Ahnung welche Teilstück. Ist ja wohl auch nicht im Vorfeld untersucht worden. Keine Studien zu deren Unbedenklichkeit. Aber dafür an 30 "Freiwilligen" "erprobt ".
Verantwortungsvolle Entwicklung geht anders...
Hallo Thorsten St.,
aus welcher Quelle stammt denn Deine "Feststellung", dass der von Prof. Stöcker entwickelte Impfstoff ein Spikeprotein enthält, das mit dem Spikeprotein des Coronavirus und dem Spikeprotein aus der modRNA-Anwendung insofern vergleichbar ist, als es um die Bindung an den ACE2-Rezeptor geht und dadurch das Renin-Angiotensin-System dereguliert wird ?
Denn allein der Umstand, dass das Antigen der Lübecker Impfung ein Protein ist, sagt ja noch gar nichts über seine Auswirkungen auf die ACE2-Rezeptoren aus.
LG, Albrecht ( 16.07.2024 )
""...Das Spike-Protein sowohl des Virus als auch der Impfung bindet an ACE2 und dereguliert dadurch das Renin-Angiotensin-System. Das Renin-Angiotensin System wiederum aktiviert diverse Signalwege die zur Schädigung aller Organe des Körpers und des Immunsystems führen."
Ah, so wie die Spikeproteine aus dem Home-Brew-Impfstoff, die nicht mal erst von Zellen synthetisiert werden müssen, sondern sich gleich mit der Injektion im Körper verteilen können...
Hallo Thorsten St.,
Als Du Dich am 09.02.2021 zu der Lobpreisung der Coronaimpfung veranlasst gesehen hast mit den hochklingenden Worten:
"...Du findest ein experimentelles Medikament ohne Zulassung, dass an einer Hand voll Patienten (30) erstmals (erfolgreich) eingestzt wurde sicherer, gefahrloser und zuverläsiger, als einen Impstoff, der zugelassen ist, der mittlerweile millionenfach ohne wirkliche schwerwiegende Nebenwirkungen verimpft wurde und dessen Wirksamkeit in vielen verschiedenen Studien international belegt wurde??.."
war Dir sicher auch folgendes bekannt:
"...Das Spike-Protein sowohl des Virus als auch der Impfung bindet an ACE2 und dereguliert dadurch das Renin-Angiotensin-System. Das Renin-Angiotensin System wiederum aktiviert diverse Signalwege die zur Schädigung aller Organe des Körpers und des Immunsystems führen. Jedoch gelangt das natürliche Virus nur in sehr seltenen Ausnahmefällen in den Blutkreislauf, das Impfspike jedoch immer.
Beweis: El-Arif G, Khazaal S, Farhat A, Harb J, Annweiler C, Wu Y, Cao Z, Kovacic H, Abi Khattar Z, Fajloun Z, Sabatier JM. Angiotensin II Type I Receptor (AT1R): The Gate towards COVID-19-Associated Diseases. Molecules. 2022 Mar 22;27(7):2048. doi: 10.3390/molecules27072048. PMID: 35408447; PMCID: PMC9000463. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35408447/
Viel ausführlicher dazu:
https://drbine.substack.com/p/erhebliche-risiken-durch-comirnaty
LG, Albrecht ( 15.07.2024 )
In den daraufflogenden Beiträgen sind einige verlinktg ewesen. Ansonsten kannst gerne eine Suchmaschine geeignete deiner Wahl bemühen.
Hallo Thorsten St.,
wo bleiben die von Dir am 09.02.2021 behaupteten vielen verschiedenen Studien, mit denen international die Wirksamkeit des von Dir angepriesenen Corona-Impfstoffes belegt wurde ?
LG, Albrecht ( 15.07.2024 )
Albrecht,
Solange du aus dem Vergleich zweier Optionen automatisch schlussfolgerst, das keine weitere bessere Option geben kann, sind weitere Erklärungsversuche oder Diskussionen dazu nicht sinnvoll/zielführend.