Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 944 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Die ganze Argumentation von der Bundesregierung war und ist verlogen und planlos.

Die alte Regierung mit dem Bankkaufmann als Zahlenvorleser neben Tierarzt Wieler war Kabarett.  Sollte es eine Satire sein oder Komik ?

Jetzt unter Scharlatan wird alles der Impfkampagne unterworfen. Dafür wird gelogen dass sich die Balken biegen. Eine Impfkampagne erfordert Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Zahlen werden manipuliert, Tatsachen verdreht oder weggelassen, Ungeimpfte werden diskriminiert. 

Beispiel für Verlogenheit ist die reduzierte Genesenheitsbescheinigung. Es heißt , dass wir demnächst in die Endemie kommen. Anderer Auffassung ist nur unser Scharlatan, der drei Meter große Viren sieht. Bleiben wir bei der Endemie. Ausreichend ist das eine große Menge mit dem Virus Kontakt hatte. Genesen haben ihren Teil erfüllt. Geboosterte infizieren sich mit Omikron , genießen aber alle (wenn auch eingeschtränkt) Freiheitsrechte- Genesene nur 3 Monate. Hier sieht man deutlich die Manipulation und Willkür, der wir ausgesetzt sind. Es werden willkürlich Freiheitsrechte eingeschränkt. Ich verstehe an dieser Stelle nicht, das Thorsten und Thomas solche Dinge noch mittragen. Man kann Impfbefürworter sein, aber man darf die Verhältnismäßigkeit nicht mißachten und durch Willkür entstehen Vertrauensverluste und der Rest  Glaubwürdigkeit geht auch noch verloren.

Man kann dieser Regierung und den gesteurten Medien nicht vertrauen. Es ist ein Propagandastaat mit angeschlossenen Medien geworden. Die wissenschaftliche Berechtigung für die Diskriminierung Genesener wird aus einer Studie aus Südafrike abgeleitet. Hierzu sagt der Viruloge Schmidt-Chanasit gestern in der ZDF, dass man aus der Studie dies nicht ableiten kann. Warum Geboosterte, die sich viel häufiger infizieren, überhaupt höhere Freiheitsrechte genießen, ist völlig absurd. 

Ich bin selbst geboostert, aber das schreit doch zum Himmel. Erkennen Thorsten und Thomas, die ja nicht völlig auf den Kopf gefallen sind, dies wirklich nicht. Oder ist man auch wie der Wahnsinnige völlig in der eigenen Weltvorstellung gefangen ?    

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Warum werden eigentlich die möglichen Impfnebenwirkungen so vehement bestritten oder gar behauptet, dass sie nicht möglich sind? Beide Geschichten, Coviderkrankung, aber auch die Nebenwirkungen müssen doch erzählt werden (dürfen)! Noch mal, wäre man wirklich an einer sicheren Impfung interessiert, würde es meiner Meinung nach ein aktives Nachverfolgungssystem geben und nicht so ein unter den Teppich kehrendes passives System, welches sich hier auch grad gut widerspiegelt.

Auch zum möglichen Risiko einer Herzmuskelentzündung nach einer Auffrischimpfung liegen aktuell noch
keine ausreichenden Daten vor. - ein Auszug aus dem Aufklärungsblatt Covid-Impfungen. Man weiss es eben nicht! Aber zu behaupten, da es bei der ersten Impfung schon zu Komplikationen kommen kann, nein, es gibt keine Herzmuskelentzündungen nach der Impfung, das ist schlicht ignorant und nicht wissenschaftlich.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 104 Kommentare Angemeldet am: 17.01.2022

Ole, du meinst eine Myocarditis löst einen Infarkt aus. Wie kommt es dazu? Der Herzmuskel ist entzündet und dadurch kommt es zu einem Gefäßverschluss zum Herzen? Und dann wird das auch noch durch die Boosterung ausgelöst und beatmet wird er auch noch. Findest du das nicht etwas arg konstruiert und uberladen? Ach ja, nicht zu vergessen die Gefahr des Kunstherzens;-)

Böse Boosterung:-/

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 98 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Hej Dieter,

ich habe kein Verständigungsproblem mit Dir! Ich verstehe dich sehr gut!

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 104 Kommentare Angemeldet am: 17.01.2022

Habe ich etwas anderes geschrieben Karla? Schade, dass du nichts zum Thema beitragen kannst. 

Ole, leider kann ich deiner Logik wieder nicht folgen. Schrieb ich, wir kommen mit der Impfung nicht weiter? 

Ich gehe davon aus, dass wir ein grundsätzliches Verständigungsproblem haben, und in der Faktenauslegung.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 98 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

...gut möglich, das der Patient den Rest seines Lebens am Kunstherz verbringt.....wenn er überlebt! 

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 98 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Hej Dieter,

schön zu lesen, das Du dazulernst und akzeptierst, das wir mit der Impfung nicht weiterkommen, trotz drohender Impfpflicht.

Muß nun in die Klinik. Wahrscheinlich werde ich wieder zu einem Herrn im mittleren Alters eingeteilt.

Üble Geschichte: beatmeter Herzinfarktpatient. Der Infarkt wurde  durch eine frische Myocarditis ausgelöst. Der Mann wurde vor drei Woche geboostert.

 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 104 Kommentare Angemeldet am: 17.01.2022

Ole, das Thema Herdenimmunität war der Anfang. Seitdem haben alle dazugelernt. Alle? Nein, die Quatsch- und Schwerdenker treten auf der Stelle.

Eine Herdenimmunität, oder nennen wir es korrekter, die Grundimmunisierung wäre durchaus möglich gewesen. Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass gleich zu Beginn, mit dem optimal an die damalige Variante angepasste Virus, eine Impfquote von vermutlich über 80% erreicht worden wäre. Jetzt muss die Infektion diesen Part übernehmen. Dann folgt die Herdenimmunität, oder korrekter, die Endemie. 

Der schleppende Impfverlauf begünstigte die Impfdurchbrüchen und wird jetzt von denjenigen polemischerweise als Impfversagen bezeichnet, die es durch ihr eigenes Verhalten (Impfverweigerung) regelrecht forderten! 

Aber das ist das selbe Paradoxon, wie das Beispiel Dänemark, die zu ihrem Erfolg durch die Maßnahme kam, die von deutschen Impfphobikern abgelehnt werden, während das Resultat aber für Deutschland gewünscht und gefordert wird.  Hier handelt man nach dem Motto, wasche mich, aber mach mich nicht nass.

Karlatan, zu deinem Einwand "Geschicklichkeit" bist du schon auf die Idee gekommen, dass es gar nicht mein Anliegen ist, etwas zu verschleiern? Du machst es doch auch nicht;-))

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 98 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Hej Thomas,

Man hat Dir nach 2 x spritzen eine Herdenimmunität in Aussicht gestellt... und was bekommst Du geliefert?

Ein Impfversagen (in neudeutsch "Impfdurchbruch") von 85%!

 

 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 104 Kommentare Angemeldet am: 17.01.2022

Ole, warum sollte meine Aussage zu Israel nicht ernst gemeint sein?

Die Studie stammt vom Feb21. Zu diesem Zeitpunkt hat der Coronaausschuss nicht nur von der Unwirksamkeit der Impfung geredet, es wurde von der Todlichkeit(!) der Impfung geredet! Noch einmal: Tödlich!

So weit ich informiert bin, handelte es sich bei dieser Aussage um eine "leichte" Fehleinschätzung des Ausschusses.

Aber ich sage jetzt zum dritten Mal, wir beide haben die selben Infos, kommen aber zu unterschiedlichen Ergebnissen, wie auch beim Beispiel Dänemark.

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.