Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

wer ist denn „Dr. Wortkarg?“

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 104 Kommentare Angemeldet am: 17.01.2022

Ole, wenn deines Wissens nach, in Dänemark keine Kinder unter 12 geimpft werden, helfe ich dir auf die Sprünge;-)

Dänemark impfen verstärkt sich Kinder ab 5!

Guckst du hier:

https://www.google.com/amp/s/www.luzernerzeitung.ch/amp/international/corona-in-daenemark-impfen-jetzt-auch-piloten-und-verkaeuferinnen-geuebt-wird-an-orangen-puppen-und-an-der-ausbildnerin-ld.2224270

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 98 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Lauterbach´s neuer Killervirus??????

Nun lese ich gerade auf TV2, das  Omikron BA.1 eine neue Untergruppe gebildet hat , die man BA.2 nennt. BA.2 scheint sich rasend schnell in DK  auszubreiten.

Laut Statens Serum Institut, SSI (Dän. RKI) gibt es allerdings keine Hinweise darauf, das die neue Variante gefährlichre wird als die BA.1. Variante

Die Forscher rechnen damit, das  die Impfstoffe auch gegen BA.2 wirken!

Tja, mal sehen was unser Kalle daraus macht.......

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Eva, der Coronaausschuss hat diese Themen übrigens alle auch verbreitet. Diese Quelle, mit ihren erlauchten Fachleuten wurde/wird hier laufend genannt.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Eva, das große Sterben nach der Impfung stammt von Dr Wortkarg. Schon vergessen?

Die Impfung macht unfruchtbar, ist praktisch schon ein Klassiker der Impfmythen.sage bloß, den kennst du nicht? 

Im Übrigen sind das keine Behauptungen, sondern Aussagen, mit denen wir uns  vor ca einem Jahr in diesem Forum herumschlagen mussten. Die Aussage von den tot unfallenden Fussballspielern ist noch recht neu und stammt von Robert K.

Ole, immer wieder verblüfft es mich, wenn 2 Leute die selbe Information erhalten und dabei zu gegensätzlichen Schlüssen kommen.

Ich sehe das z.B. ein 100prozentiges daneben liegen.

Thomas,

ich habe nur die ersten 3 angeblichen Behauptungen gelesen und hätte gerne von Thorsten seine Quelle für die 2. und 3. Behauptung.

Außerdem erinnere ich Thorsten noch an meine Frage vom 17.01. zu seinen widersprüchlichen Hospitalisierungsinzidenzen in Bremen und Sachsen.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Da sitzen in Österreich hochbezahlte Leute und machen sich Gedanken über

Lotterie soll Lust aufs Impfen machen“

Stand: 20.01.2022 15:41 Uhr

zu lesen auf tagesschau .de.

Finanziert werden die Ausschüttungen wahrscheinlich durch die Bußgelder für die Nichtgeimpften und die eingesparten Kosten für die Pflegekräfte, die ihren Dienst aufgeben, weil sie sich nicht impfen lassen wollen.

Bin gespannt, was sie sich in Berlin überlegen.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 98 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Hallo Dieter,

Der Beitrag von Thorsten, den Du zitierst ist ja der beste Beweis dafür, das die Impfkritiker bisher zu 70 - 80% recht behalten haben ! 

Wer verläßliche, brauchbare Daten haben will, schaut ins Ausland, wie z.B. Israel, England, Schottland oder Dänemark.

Die Zahlen die ich genannt habe, beziehen sich auf Dänemark und nicht auf Deutschland. In Dänemark gibt es meines Wissens zur Zeit keine Empfehlung Kinder under 12 zu impfen.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole, wo leitest du ab, dass geimpfte Kinder eher zu Infektionen neigen, als Ungeimpfte?

Kinder (ab 5J) werden erst seit Ende Dezember geimpft. Der Impfschutz nach der 2fach Impfung ist erst  Wochen nach der Erstimpfung vorhanden.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

ole, gerade fand ich einen interessanten Beitrag von Thorsten auf deine, in dem du Revue passieren ließt, was Impfbefürworter vor einem Jahr sagten. hier Thorstens Liste, was Impfgegner schon alles von sich gaben. Offenbar erschien Thorstens Beitrag aufgrund technischer Probleme erst verspätet.

) Impfung macht unfruchtbar

>20% der der Geimpften sterben "sofort", weitere 60% später an der Impfung

bis September 2021 ist der Grpßteil der Geimpften gestorben

es kippen reihenweise junge geimpfte Sportler auf Sportplätzen mit HK-Problemen zusammen

es kommt zu massenhaft Thrombosen durch die Impfung

Impfung ist gefährlicher/tödlicher als Erkrankung

Masken bringen nichts

An CO2 Rückatmung durch FFP2 Masken sterben Kinder

ADE ist eine vielfache Folge der Impfung

Impfungen verbreiten sich infektiös

Im Impfstoff sind Parasiten, Morgellons, Mikrochips enthalten

Corona wird durh 5G gesteuert

Corona ist durch Bill Gates gesteuert

Die Pandemie ist ein böser Masterplan einer internationalen geheimen Macht-Elite

Impfung schützt nicht Impfung schwächt / schädigt das Immunsystem

Geimpfte sind empfänglicher für Infektion und Erkrankung

Es gibt keine negative Korrelation zwischen Impfung und Schwere des Krankheitsverlauf

Im Zuge der Pandemie sind 8.000 Intensivbetten abgebaut worden

Es gab nie eine Überlastung von Intensivstatonen

Bei Impfungen ist mit Langzeit-/Spätschäden zu rechnen, bei der Infektion/Erkrankung nicht

Wir leben in einer Corona-Diktatur

Corona ist nur eine harmlose Erkältung

Infektionszahlen sind irrelevant, es kommt nur auf Erkrankungen an

es gibt keine symptomlosen Infektionen

Impfung bewirkt Mutation des menschlichen Genoms

Es gibt kein Sars-Cov-2 Impfung bewirkt Mutation des Virus ...

du siehst Ole, Impfgegner haben schon vielUnsinn verbreitet und sie setzen es fort.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.