Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Die dänischen Gesundheitsbehörden berichten, das bei 25% alle hospitalisierten Covid 19 Patienten nicht Covid 19 die Einweisungsdiognose ist. Sie müssen aufgrund anderer Erkrankungen/Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.
Wir schreiben das Jahr 2029. Bundeskanzler Lauterbach und Gesundheitsminister Wieler bitten zur 1375 ten. Krisensitzung. Während in der sonstigen Welt die Coronapandemie 2022 als beendet gilt, sehen Lauterbach und Wieler weiter sehr schwere Zeiten auf Deutschland zukommen. Solange nicht jeder in Germoney lebende Bürger nicht mindestens 96 Booster bekommen hätten , wäre kein normales Leben in Germoney möglich. Die Bevölkerung ist weiter mit der Arbeit von Lauterbach zufrieden und befürwortet noch härtere Massnahmen. Einziger Arbeitgeber in Germoney ist Biontech mit 27 Niederlassungen. Lauterbach hat noch mal eindringlich von der VXXL Mutation gewarnt. Die Leute sollten aufhören Kinder zu zeugen ohne wöchentlichen Booster. Wieler verkündete eine Inzidenz von 3. Dies sei eine gewaltige Steigerung zur letzten Woche von über 10%. Noch wären es drei junge Menschen. Es sei aber davon auszugehen, dass demnächst auch wieder ältere Menschen infiziert würden. Deshalb gelte ab einer Inzidenz von 5 wieder der Ausnahmezustand.
@Ole, Laut RKI sind in Bremen 100.2 Prozent aller Erwachsenen zwischen 18 und 59 Jahren vollständig geimpft. Bremen geht mit seinem flotten Impftempo als Vorbild voran. Inzidenz 799........
Wenn VAERS von QD gesteuert wird vielleicht sind ja auch von QD die 500.000 Coronatoten gesteuert???
@ole: Dänemark denk gerade darüber nach, ob diese massive Teststrategie tatsächlich sinnvoll und zielführend ist/war.
@Bettinta: VAERS sammelt Meldungen(!) von Jedermann; auch QD. Wieviel davon wirklich eine Impffolge ist, ist fraglich. Aber selbst wenn deine ~22T Impftote stimmen sollten, stehen dem ~500.000 Coronatote im gleichen Zeitraum gegenüber; bei 60 Mio Infizierten vs. 208 Mio geimpften: da liegt also ein Faktor 78 zwischen!!
Was z.B. die Zahlen von Bremen und Sachsen betrifft:
Bremen Neuinfektionsinzidenz ~1500, Impfquote > 88%, Hospitalisierungsinzidenz 3,8
Sachsen Neuinfektionsinzidenz ~ 249, Impfquote < 65%, Hospitalisierungsinzidenz 11,1
=> Imfung schützt deutlich vor schweren Krankheitsverläufen (Hospitalisierung)!
Hallo,
weißt du oder dein Impfarzt wie gefährlich deine Impfung ist?
Kennt ihr die Internetseite „How Bad ist my Batch“?
Craig Paardekooper, ein Forscher, hat eine Datenbank ins Internet gestellt. Auf dieser Internetseite kannst du die Charge deiner Impfung überprüfen. (Es wäre toll, wenn der Impfarzt das vor der Impfung machen würde.)
Ich habe einen Bericht von einem Impfopfer mit die Chargen-Nummer herausgesucht. Ihr könnt die Chargen-Nummer dann auf der Internetseite überprüfen.
Hier also der unveränderter Bericht über ein Impfopfer mit der Angabe der Biontech Chargen-Nummer:
——————-
Hallo
Wir, ich 46 Jahre und mein Mann 44 Jahre
kommen aus Rheinland-Pfalz
Mein Mann wurde am 7. Mai zum 2.mal mit Biontech geimpft und ist jetzt ein Schwerstpflegefall
Ich bin gerade dabei den Impfschaden anerkennen zu lassen.
Er hatte am 15.Mai einen Schlaganfall
Und am 28.Mai direkt den nächsten.
Im Krankenhaus dann 5 Tage nach dem 2 Schlaganfall, so hohes Fieber, dass nicht mehr kontrollierbar war.
Die Leber hat versagt, Niereninsufienz sogar die Muskeln haben Enzyme abgegeben. Der ganze Körper hat reagiert
Sein Zustand war sehr kritisch und man hat ihn auf die Intensivstation verlegt. Dort wurde er über die Leiste an eine Maschine angeschlossen, die die Kerntemperatur kontinuierlich runter kühlt.
Die behandelnden Ärzte haben von Außerhalb Virologen und Rheumatologen mit an Bord geholt. Mich immer wieder gefragt was er gemacht hat und welche Tiere wir haben
Es wurden jeden Tag ettliche Blutkulturen und andere Blutuntersuchungen sowie Hirnwasser Untersuchungen gemacht
CTS und jede Menge anderer Untersuchungen
Sie standen vor einem Rätsel
Als alle Untersuchungen abgeschlossen waren und die Ergebnisse alle Negativ waren
Wurde ich am 17. Juni telefonisch darüber informiert das sie jetzt den Fall an das zuständige Gesundheitsamt weiterleiten werden und an das Paul Ehrlich Institut
Eine Woche später sagte mir der Stationarzt
dann, dass der ganze Zustand von der Impfung kommt.
Mein Mann war insgesamt 15 Wochen im Krankenhaus und ist jetzt ein Schwerstpflegefall
Ich bin gerade dabei den Impfschaden anerkennen zu lassen.
Er hat ein schweres Hirnorganische Psychosyndrom, kann nicht laufen (Ataxie) ,er kann sich nicht alleine setzen oder drehen im Bett
Hat eine Spastic in den Händen und kann kaum sprechen
Beim Essen muss man aufpassen das er sich nicht verschluckt und man muss ihn immer wieder daran erinnern das er kauen und schlucken muss.
Er hat einen Blasenkatheder den er immer wieder unbewusst geblockt zieht, ist Stuhlinkontinent. Man muss ihn mit 2 Mann aus dem Bett nehmen und ihn in einen Mobirollstuhl setzen. Es ist furchtbar ihn so zu sehen
Ich sag immer
Es war ein kleiner pieks mit verheerenden Folgen
Er ist gerade mal 44 Jahre alt und hat sein Leben eigentlich noch vor sich.
Wir haben 3 Kinder, Pferde Haus und so weiter.
Ich muss jetzt sehen wie es weitergeht
PFLEGE ihn zu Hause, denn in ein Pflegeheim wollte ich ihn nicht tun. Das Krankenhaus sagte das wäre die bessere Lösung. Egal was passiert hab ich ihnen zur Antwort gegeben, er kommt nach Hause.
Zur gleichen Zeit, hatte mein Vater am 1.Mai auch einen Schlaganfall, allerdings nach der 1. Impfung
Er hatte die selben Symptome wie mein Mann
Sogar die gleiche Impfung mit der selben Chargennummer
Leider ist er am 25.mai daran verstorben . Wir haben nichtmal mehr den impfnachweis oder andere Papiere wieder bekommen
Cominarty Biontech
CHARGE: EX8679
RHEINLAND-PFALZ HUNSRÜCK KREIS BKS-WIL
———————
https://www.howbadismybatch.com/
Das Ergebnis lautete wie folgt;
(Unter Pfizer outside of USA zu finden)
24 DEATHS
12 DISABILITIES
52 LIFE THREATENNING ILLNESSES
Achja, die Chargen-Nummer ist auch sehr interessant EL8723. Mein Bekannter ist leider verstorben. Mein tieftes Mitgefühl gilt den Familien der Impfopfer. Der Schmerz über meinen Verlust keimt immer wieder auf. Mein Onkel ist 37. Tage nach der Impfung gestorben. Die medizinische Behandlung kann ich einfach nicht verzeihen.
Nochmal achja, bei mir war die gefährliche Delta-Variante ein Schnupfen. Sorry, Corona und Angst machen, klappt bei mir nicht.
Bleibt kritisch, unseren Kinder zu liebe
Ingrid
Liebe Foristen,
die nachfolgend zitierte Zusammenfassung stammt aus dem Artikel:
https://blog.bastian-barucker.de/sars-cov-2-impfstoffe-und-neurodegenerative-erkrankungen/
den ich zur Lektüre unbedingt empfehle
"Zusammenfassung
Es gibt viele Gründe, den COVID-19-Impfstoffen gegenüber vorsichtig zu sein. Sie wurden in aller Eile auf den Markt gebracht, wobei ihre Bewertung völlig unzureichend war und sie aggressiv gegenüber einer uninformierten Öffentlichkeit beworben wurden, was enorme, irreversible negative Folgen haben kann. Eine mögliche Folge ist die Erschöpfung des endlichen Vorrats an Vorläufer-B-Zellen im Knochenmark schon in jungen Jahren, was dazu führt, dass keine neuen Antikörper gegen Infektionserreger gebildet werden können. Eine noch besorgniserregendere Möglichkeit ist, dass diese Impfstoffe, sowohl die mRNA-Impfstoffe als auch die DNA-Vektor-Impfstoffe, irgendwann in der Zukunft zu lähmenden Krankheiten führen könnten. Durch die prionenähnliche Wirkung des Spike-Proteins werden wir in den kommenden Jahren wahrscheinlich einen alarmierenden Anstieg mehrerer schwerer neurodegenerativer Erkrankungen erleben, darunter Parkinson, CKD, ALS und Alzheimer, und diese Krankheiten werden in immer jüngeren Bevölkerungsschichten immer häufiger auftreten. Leider werden wir nicht wissen, ob die Impfstoffe diesen Anstieg verursacht haben, da zwischen der Impfung und der Krankheitsdiagnose in der Regel ein langer Zeitraum liegt. Das kommt den Impfstoffherstellern sehr gelegen, die mit unserem Unglück riesige Gewinne machen – sowohl durch den Verkauf der Impfstoffe selbst als auch durch die hohen medizinischen Kosten für die Behandlung all dieser schwächenden Krankheiten."
LG, Albrecht ( 16.01.2022 )
Hej,
Deutschland am Ende mit den Test Kapazitäten....
Durchgeführte Tests pro 1000 Personen
Deutschland: 1,6
Dänemark: 30,9
Übrigens: PCR Test sind für alle Dänen kostenlos!
Nachzulesen danmark radio
Hier habe ich ein sehr interessantes Video zum Immunsystem.
Es dauert knapp 1 Std. Viele Sachen sind schon durch den Doc bekannt, aber einiges war für mich neu oder nicht in dem Maße bekannt, wie z.B. die Wirkung von ATP auf das Immunsystem, oder auch neurologische Wirkungsweisen.
Leider kann man keine Links mehr posten, deswegen, bei Interesse, folgende Zeile bei YT eingeben:
So stärkst du dein Immunsystem gegen Viruserkrankungen - Interview mit Dr. Gerrit Keferstein
Bettina schreibt:
Mir fällt schon lange hier im Forum auf, dass du Tovi nur deine Wahrheit akzeptierst.
Eine interessante Vorstellung: es gibt also mehrere Wahrheiten. Das war mir neu, aber danke für diesen Hinweis!
Zur VAERSdatenbank. Hier hast du vergessen zu erwähnen, das dort alles gemeldete, ungeprüft veröffentlicht wird. Diese Datenbank ist bekannt dafür, über Social Media von Queries missbraucht zu werden.
Sorry Bettina,
aber VAERS liefert keine Fakten, sonder Meldungen von Jedermann. Das entspricht noch nicht mal den Verdachtsfällen beim PEI.
Aber! Selbst wenn wir annehmen würden, diese ~22.000 Impftiten wären echt, stehen denen im gleichen Zeitraum ca 500.000 Corona Tote gegenüber; also das etwa 23fache. Dabei sind in den USA mittlerweile 3x mehr Personen geimpft, als Infiziert.
Damit liegt das Risiko an der Corona zu sterben 70fach höher, als das Risiko, an der Impfung zu sterben; selbst mit den unbestätigten Meldungszahlen von VAERS. Da können QD und Imfgegner nach Lust und Laune irgendwas eintragen und behaupten und schaffen es trotzdem nicht, die Impfung als dramatisch tödlich darzustellen...
LG Thorsten