Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo Thomas,
Hüte Dich vor den Geimpften, denn:
Datenerhebung in Kreis Flensburg zeigt: Geimpfte treiben die Pandemie
Mit einer – für offizielle Stellen in Deutschland zu Corona-Zeiten längst selten gewordenen – Transparenz legt nun ein deutscher Landkreis in schonungsloser Offenheit die gesamte Datenlage zu Tests und Durchbrüchen bei Covid-19-Impfungen vor. Tatsächlich scheint es den Verantwortlichen im rund 203.000 Einwohner umfassenden Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig-Holstein) hier ausnahmsweise nicht um Impfpropaganda, sondern um objektive Aufklärung gegangen zu sein… mit entsprechend aufschlussreichen – bzw. für die Impflobby verstörenden – Resultaten.
So sind von dort derzeit 329 in Tests ermittelten Infizierten 173 – 52,6 Prozent – vollständig geimpft. Wenn man Kinder und Jugendliche herausrechnet, ergibt sich sogar ein deutlich höherer Anteil von 72,4 Prozent der derzeit mit Corona infizierten Erwachsenen, die in Schleswig-Flensburg vollständig geimpft sind. Soviel zum Thema „Ungeimpfte als Treiber der Pandemie“. Es ist anzunehmen, dass die Daten in ausnahmslos allen übrigen deutschen Kreisen (wo – wie auch bei den bundesweiten Zahlen des RKI – der Anteil der Geimpften am gesamten Infektionsgeschehen gezielt verschleiert wird) in Wahrheit nicht anders aussehen und das tatsächliche Infektionsgeschehen überwiegend von den Geimpften angetrieben wird. Im besten Falle entspricht der Anteil der geimpften Infizierten – so wie wohl auch, unter Beiseitelassung aller statistischen Taschenspielertricks, bei den Hospitalisierungsfällen in den Kliniken – ziemlich genau ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung.
https://wolf147.wordpress.com/2021/11/27/datenerhebung-in-kreis-flensburg-zeigt-geimpfte-treiben-die-pandemie/
LG, Albrecht (27.11.2021)
Nina: In welcher Welt lebst du eigentlich?
In der Welt deines Chefs. In welcher Welt lebst du?
@Thomas: wo genau gefährde ich denn? Wo ist die Gleichstellung aller ANs? In welcher Welt lebst du eigentlich?
Entschuldigung:
26.11.2021 4.302 ca. 67% Geimpfte
26.11.2020 3.815 0% Geimpfte
02.01.2021 5.703 bisheriges Maximum
„Während Österreich im Lockdown ist: Regierung feiert Mega-Party beim ORF!“ Video 1min
Dieses Video erinnert mich sofort an meinen Geschichtsunterricht als wir über den Wiener Kongress von 1815 sprachen: „Der Kongress tanzt“. Weil der Kongress viel zu lange dauerte ohne nennenswerte Ergebnisse.
Dr. Dirk Wiechert im Gespräch mit Frau Prof. Dr. König. Newsletter Dr. Wiechert.
Viele Grüße
Sabine
Thomas,
„Erika, du machst dir Gedanken ob Kimmich positiv getestet oder auch erkrankt ist.“
NEIN.
Nein, solche Gedanken habe ich mir nicht gemacht. Dass Kimmich positiv getestet wurde, schreiben Online-Zeitungen und ob er krank ist, ist noch nicht bekannt. Das sind die Fakten!
Ich hatte geschrieben:
Aus der Süddeutschen:
„Kimmich ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, hatte der FC Bayern am Mittwoch bestätigt.“
„Der Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat Nationalspieler Joshua Kimmich nach dessen Corona- Ansteckung eine "schnelle vollständige Genesung" gewünscht. "Der Fall zeigt, wir schwer es ist, ungeimpft heute Covid zu vermeiden."
positiv auf das Coronavirus getestet ==> Covid?????
Dass das nicht stimmt, sollte Lauterbach eigentlich wissen. Oder steckt sogar Absicht dahinter?
26.11.2021 4.302 0% Geimpfte
26.11.2020 3.815 ca. 67% Geimpfte
02.01.2021 5.703 bisheriges Maximum
Nina, guter Mann!
Warum solltest du dich um den Arbeitsschutz kümmern, wenn du diesen durch dein Verhalten gefährdest? Das hieße den Bock zum Gärtner zu machen!
Wie das weitergehen wird? Kann ich dir sagen: die Inzidenzen werden noch massiv ansteigen, Intensivplätze werden zur Mangelware, und wir werden wieder in den Lockdown gehen. Der Dank ist den Ungeimpfte gewiss! Die Spaltung der Gesellschaft wird sich vertiefen.
Erika, du bist grundsätzlich gut beraten, meine Links nicht zu öffnen, ...die sind nichts für Faktenallergiker!
Hallo S.M.,
Du bringst viel Nachdenkenswertes in Deinem langen Bericht. Danke!
„Deutschland 1 Pfleger 13 Patienten“
Wie sähe dieses Verhältnis wohl aus, wenn bei gleicher Anzahl von Pflegern
--nicht 10.000 Menschen jedes Jahr eine Magenverkleinerung bekämen,
--nur noch ein Bruchteil von Knieoperationen nötig wären,
--keine Raucherbeine mehr abgenommen werden müssten,
--usw. usw.
PS: Wenn ich Deinen Bericht lese und danach das, was anschließend Thomas schreibt (den Link werde ich nicht örffnen), dann ...