Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Liebe Erika,
"Nachdem weit mehr als die Hälfte geimpft ist, gab es in Bayern 59,3% mehr Intensivpatienten mit positivem PCR-Test als genau ein Jahr vorher als noch niemand geimpft war."
Da kommen verschiedene Theorien in Frage.
- Die aktuelle Deltavariante ist deutlich infektiöser, als der Wildtyp vor einem Jahr. In Kombination mit deutlich reduzierten Maßnahmen im Vergleich zu letztem Jahr um diese Zeit und den Umstand berücksichtigend, dass mit deutlicher Mehrheit überproportional Ungeimpfte betroffen sind, ließe sich dieser Effekt erklären.
- Die Tests sind alle nur falsch positiv. Es gibt gar keine Pandemie oder vermehrte Infektionen. Auch dass die Intensivstationen sich füllen ist nur ein ausgemachter Mainstream-Medien-Fake. Eigentlich ist die Situation wie im November 2019.
- Die Impfung wirk sowas von gar nicht, dass sich hinsichtlich Immunabwehr keine sich von Nov. 2020 unterscheidende Situation ergibt. Vermeintlich Geimpfte und Ungeimpfte erkranken gleichermaßen. Dass überproportional mehr "Ungeimpfte" betroffen sind, ist nur ein Mainstream-Medien-Fake, der von Bhagdi, Wodarg & Co mit Leichtigkeit bewiesen werden kann.
Gegenfrage: Was wolltest du mit deiner Intensivbetten"berechnung" zum Ausdruck bringen? Du hattest doch vorher, analog Dr. Strunz, so eloquent vorgerechnet, dass die vermeintlichen Covid-Intensivpatienten nur 5-6% der Intensivkapazitäten beanspruchen und damit eigentlich für des (Gesundheits)System irrelevant sind. Oder hat sich daran etwas geändert?
Würdest du die mittlerweile >200 Covid-Toten pro Tag immer noch als vernachlässigbar im Kanon der Gesamtsterblichkeit ansehen? Gleiche Frage an Robert.
Nur als Anregung/Warnung: Die aktuellen Todeszahlen müssen in Bezug auf die Infektionszahlen von vor 3-4 Wochen gesetzt werden (durchschnittliche Zeit von Symptombeginn bis Tod ca. 18 Tage). Damals lagen die Infektionszahlen Faktor 4-5 niedriger als heute. In 3-4 Wochen können wir also mit 800 Toten täglich rechnen (vorsichtige Schätzung). Nicht schlecht für eine Fake-P(l)andemie, oder? Frohe Weihnachten allen betroffenen Familien!!
@STW: "Wieso postet Thomas als Thorsten ???"
- Weil er es kann und weil er dich und andere zu genau dieser Reaktion provozieren wollte?
- Weil ich seinen Account gehackt und nicht aufgepasst habe?
- Weil Thomas, Dragan, Thorsten, VVP, Anonleaks und viele Andere einunddieselbe Person ist?
- Weil der Regierungs-Spam-Bot offenbar einen Bug hat?
- Hat er gar nicht. da steht doch "Thomas"!
- Um mal zu schauen, wo du deine thematischen Schwerpunkte setzt.
LG
Dragan
Ich stellte 2 Fragen an Thomas, dann kommt Thorsten und stellt selbst jede Menge Fragen. Am Schreibstil ist eindeutig zu erkennen, dass das nicht Thomas, sondern Thorsten geschrieben hat und er schreibt ja sogar: LG Thorsten.
Thomas, da hättest Du besser aufpassen müssen, wenn Dir Thorsten einen Text per PN schickt, bevor Du ihn hier weitergibst.
Thorsten, reicht es Dir noch nicht, auch als Dragan zu posten?
Hallo, also ich finde es auch sehr merkwürdig, dass Thomas als Thorsten postet. Man unterschreibt nicht mit einem anderen Namen, das passiert einfach nicht, es sei denn es ist Absicht.
Aber ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben. Bei den Nachdenkseiten ist heute ein sehr guter Artikel eines österreichischen Autors, der in 30 Punkten erklärt, warum er sich nicht impfen lässt. Der Artikel ist ziemlich lang, aber sehr lesenswert.
Quelle: Nachdenkseiten 11.11.21
LG Angela
Wieso postet Thomas als Thorsten ???
Es ist schon bemerkenswert dass momentan wieder so auf dem Thema Testen herum geritten wird.
Warum sollten sich Geimpfte (auch)testen lassen wenn diese Test doch inhärent ungeeignet sind und nur falsch positiv anzeigen? Dann doch lieber alle nicht testen und abwarten was passiert.
Was soll 2G Plus oder 3G denn gegenüber 2G für einen Vorteil haben, wenn der Test nichts bringt?
Erika, worauf willst du mit deinem Bettgeschichten hinaus?
Meinst du Söder, der Reptiloid will das bayerische Volk ausdünnen, dass ihm die unnützen und tödlichen Impfung noch nicht reichen, dass er zur Sicherheit lieber noch die Intensivbetten dezimiert?
Das dürfte doch aber bei einer reinen Fake- Test- (Plan)Pandemie nichts ausmachen! Im Zweifelsfall kann der todbringende mRNACocktail ja noch per Chemtrails verbreitet werden. Oder noch besser, der zukünftigen Omega Variante baut man die heimtückische Impf mRNA gleich mit ein:-)
LG Thorsten
Bei meinem letzten Kommentar muss der letzte Satz natürlich lauten:
Nachdem weit mehr als die Hälfte geimpft ist, gab es also 59,3% mehr Intensivpatienten mit positivem PCR-Test.
2 Fragen an Thomas:
Wie kommst Du zu Deinen Zahlen:
Inzidenz 240, Geimpfte 70, Ungeimpfte 1100(!)
Verdoppelung der Inzidenz alle 14 Tage
Wie erklärst Du Dir die von mir aus offiziellen Angaben (divi.de) berechnete Zahl:
Nachdem weit mehr als die Hälfte geimpft ist, gab es in Bayern 59,3% mehr Intensivpatienten mit positivem PCR-Test als genau ein Jahr vorher als noch niemand geimpft war.
Good Morning,
da ich neuerdings immer oefter das Wort "Impfpflicht" aus allen Richtungen vernehmen muss, muss ich mal etwas kindlich Naives fragen:
Die Erzaehlung sagt, dass nur die Impfung aller die "Pandemie" beenden kann - Gibt es Daten, die das belegen? Hat diese Erzaehlung feste Standbeine, oder glaubt die Mehrheit der Bevoelkerung neuerdings wieder an Maerchen?
Hi Greg,
"Leider ist das die " PANDEMIE DER CHRONISCH KRANKEN ". Völlig egal ob geimpft oder ungeimpft !!!"
Wen würdest du denn alles dazu zählen? Diabetiker? Allergiker? Krebskranke?
EBVler, Borreliose, Gürtelrose/Herpes, SM Belastung?
Warum sind "wir" denn hier im Strunz Forum? Viele doch, weil sie eben nicht gesundheitlich auf ihrem Maximum sind. Wie viele sind denn noch auf dem Weg und wer kann von sich sicher sagen "ich habe es geschafft"?
LG Thorsten
blöd ist nur, dass ein PCR Test gar keine Infektion nachweisen kann.
Habe mir selbst geholfen: ab dem November steht die Aufschlüsselung nach geimpft/ nicht geimpft nicht mehr im Wochenbericht. Ein Schelm wer nun Böses denkt.