Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thomas,
„Intensivstationen sind für Notfälle eingerichtet, nicht als Testgebiet für Impfphobiker und Ideologen.“
Lässt Du als Notfälle gelten:
Raucher mit Lungenkrebs, Raucherbein, …
Menschen im mittleren Alter mit Herzinfarkt aufgrund falscher Lebensweise,
Übergewichtige nach Knieoperation, nach Magenverkleinerung
Alkoholiker mit Leberzirrhose
???
„ Testgebiet für Impfphobiker“???
Ich sehe nur einen Massentest mit einem Notfall-Impfstoff.
Hallo an alle Spaetfolgen-Leugner,
bitte das offizielle Impfbuch downloaden!
Und auf Seite 37 den folgenden Satz versuchen zu verstehen:
"Spätfolgen
Noch länger dauert die Beobachtung möglicher Spätfolgen. Denn natürlich kann man bei einer Impfung, die erst seit ein paar Monaten verabreicht wird, noch nicht wissen, ob und welche Spätfolgen nach ein paar Jahren auftauchen"
Das Ganze qualifiziert sich als hinterhaeltig - es wird Druck ausgeuebt alle zu impfen, aber wenn dann spaeter etwas passiert, kann man sagen - hey, wir haben das doch offiziell gesagt, dass ein Risiko besteht!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Kind-aus-dem-Landkreis-Cuxhaven-stirbt-zwei-Tage-nach-Impfung,impfung854.html
Guten Morgen! Es wurde ja gesagt, dass Kruezgeimpfte Verstorbene als ungeimpft eingestuft werden gemäß RKI. Könnt ihr mir sagen, wo genau das steht? ( gleiche Impfserie wurde gesagt)
Mhm Thomas,
hast Du meinen letzten Kommentar nicht gelesen oder nicht verstanden???
Gerade sah ich die Zahlen der Intensivbettenbelegung in den norddeutschen Bundesländern. Diese liegt bei 80 bis 90%. Davon sind rund 10% Covidpatienten, Tendenz steigend.
Die Nicht-Covidpatienten setzen sich wie folgt zusammen:
Unfälle mit schweren inneren und äußeren Verletzungen
Ungeplante Komplikationen während der Behandlung
Drastische und plötzliche Verminderung des Gesundheitszustandes
Diese Patienten benötigen schon 2/3 der verfügbaren Intensivplätze. Viel Luft für Covidpatienten bleibt da nicht! Das sollten sich die Ungeimpfte mal vor Augen führen!
Wenn man sich dann noch klar macht, das ein intensiv betreuter Covidpatient, deutlich länger auf der Station liegt, als das Gros der anderen Intensivpatienten...ich würde mir als Ungeimpfte richtig blöd vorkommen, wenn ich mit Covid auf der Intensiv landen würde!
Intensivstationen sind für Notfälle eingerichtet, nicht als Testgebiet für Impfphobiker und Ideologen.
Liebet STW.
"Bitte einfach mal die Kurven von Israel anschauen - die hatten auch letztes Jahr schon ein Minimum Anfang November!! Daraus dieses Jahr irgendetwas ableiten zu wollen, scheint un-wissenschaftlich."
Ich habe ein "Minimum Anfang November" gar nicht erwähnt. Du stellst selber diese Beziehung her und beschreibst das dann als unwissenschaftlich?!? Verstehe einer deine Argumentation...
LG Thorsten
Hallo Robert,
soweit, wie du es schilderst, habe ich das Fass gar nicht aufmachen wollen. Daher habe ich bewusst von "unverschuldet intensivmedizisch zu Versorgenden" gesprochen, auch wenn mir klar ist, dass dieser Begriff nicht praktikabel ist und dass das Solidarprinzip nun mal für alle gilt und gelten sollte. Also lassen wir einvernehmlich dieses Fass zu und widmen uns weiterhin der Frage der Gefährlichkeit der Impfung.
VG Rainer
Max, eine sehr gute Darstellung der Thematik, wird aber unsere Bedenkenträger nicht beeindrucken. Außerdem sind die genannten Fachleute doch alles Marionetten der Pharmaindustrie;-)
Hallo Max,
scheint in den KH unterschiedliche Bestimmungen zu geben.
Besucher und Patienten ungeimpft getestet, alle anderen dürfen "reinspazieren", egal ob mit Symptomen oder nicht.
Tja ...
VG Keller