Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo Julia,
"Zu den Ausführungen von Thorsten/Dr. U.:"
Zu Dragan Ulrich werde ich immer nur, wenn ich mein geheimes Jakyll&Hyde Elixier nehme. Meit nur 1x pro Woche, wegen der Nebenwirkungen.
"Genauso, wie man bei den Impftoten von Verdachtsfällen sprechen sollte, sollte man dies bei den Coronatoten machen."
Nein, nicht genauso. In verschiedenen Untersuchungen wurde gezeigt, dass tatsächlich ~85% der Coronatoten an(!) Corona gestorben sind.
https://www.mdr.de/brisant/corona-todesursache-100.html
"Unumstritten ist sicher, dass viele Coronatote multiple gesundheitliche Störungen hatten. Hier könnten nur Obduktionen den klaren Beweis liefern."
Korrekt. Aver was ändert das? Kann man Vorerkrankte ruhig sterben lassen? Wird Corona dadurch "harmloser"? Ohne den Tropfen "Corona" wäre das Fass eben noch nicht übergelaufen und die Menschen könnten noch leben.
Und warum wird diese Argumentation bei Impfungen nicht angeanwndt?
"Die eigene körperliche Unversehrtheit, insbesondere der Kinder soll also für andere aufgegeben werden?"
Wer behauptet das? Fakt ist, auch für Kinder ist das Risiko, durch die Impfung zu Schaden zu kommen deutlich kleiner, als durch Corona. Würden sich mehr Erwachsenen impfen lassen, wäre Impfungen von Kinder u.U. gar kein Thema.
"Im Krankenhaus werden nur Geimpfte mit Symptomen auf Corona getestet."
Ja und? Ohne Symptome geht wohl auch keiner ins Krankenhaus. Gerade bei den Hospitalisierungen hat man einen sehr guten Überblick darüber, wer Infiziert und Geimpft ist.
"Im Übrigen gelten Geimpfte, deren zweite Dosis nicht 14 Tage her ist, als ungeimpft und könnten die Zahl der positiven Ungeimpften noch erhöhen."
Völlig zu Recht, haben doch diese Personen höchstwahrscheinlich noch nicht ihren vollen Impfschutz aufgebaut. Aber vielleicht könntest du ja durch geeignetes Zahlenmaterial darlegen, dass es sich bei dieser Gruppe überhaupt um eine relevante Patientenzahl handelt.
"Was jedoch gar nicht geht, dass man einfach "gesunde" Menschen zu potentiellen Gefährdern stilisiert und stigmatisiert."
Was mir noch nicht klarist, was wäre deine Strategie? Infektionswelle einfach ohne jegliche Maßnahmen durchlaufen lassen?
"Es wird sicher noch lange dauern, bis auch der Letzte merkt, dass diese Spritzerei nicht die Lösung sein kann."
Was wäre denn die Lösung? Bitte eine zeitnahe, realistische, nicht eine utopische Wunschvorstellung. Die Situation ist, wie sie ist; mit Menschen, die zum Großteil nicht perfekt gesund sind.
"Wer keine medizinisch/digitale Dystopie möchte, wird sicher Wege finden, sich anders zu organisieren."
Was für eine medizinisch/digitale Dystopie? Sowas wie die weitestgehende Ausrottung der Pocken, Kinderlähmung, Masern? Was meinst du mit "digital"? Impfen ja/nein? Corona ja/nein? Ich sehe die digitale Dystopie in ungebremster Falschinformation durch Pseudo-Journalisten und selbst ernannte Ausschüsse und Experten.
Es steht dir und natürlich auch jedem Anderen frei, die Ausführungen, Zahlen, Daten, Fakten von Dragan, Thomas, Thorsten und Anderen zu widerlegen. BIs jetzt kam da nicht viel.
LG
Thorsten
Julia Zitat
Absolut falsch!
Julia, hat du mal einen Blick nach Spanien geworfen? Dort haben sie eine Impfquote von 78,8 % der Gesamtbevölkerung. In Deutschland kommen wir auf 65%.
Die Situation in Spanien: das Leben hat sich normalisiert.
Die Situation in Deutschland wir hängen immer noch an den Corona Maßnahmen.
Eingetreten ist exakt das, was ich schon vor Wochen sagte: die Impfgegner verlängern die CoronaMaßnahmen...und sie lamentieren immer weiter, unfähig dazu zu lernen, ihr Einstellung mal zu reflektieren.
Liebe Foristen,
Fragen ohne Ende:
100% der Todesfälle durch Covid-Impfstoffe wurden nach offiziellen Angaben der Regierung durch nur 5% der produzierten Chargen verursacht. Hier die Antwort von Dr. Mike Yeadon dazu
gilt das nur für die USA ?
https://uncutnews.ch/100-der-todesfaelle-durch-covid-impfstoffe-wurden-nach-offiziellen-angaben-der-regierung-durch-nur-5-der-produzierten-chargen-verursacht-hier-die-antwort-von-dr-mike-yeadon-dazu/
LG, Albrecht (02.11.2021 )
Zu den Ausführungen von Thorsten/Dr. U.:
Genauso, wie man bei den Impftoten von Verdachtsfällen sprechen sollte, sollte man dies bei den Coronatoten machen. Auch wenn ein positiver Test vorliegt. Unumstritten ist sicher, dass viele Coronatote multiple gesundheitliche Störungen hatten. Hier könnten nur Obduktionen den klaren Beweis liefern.
Zum Thema Schutz der Mitmenschen: Die eigene körperliche Unversehrtheit, insbesondere der Kinder soll also für andere aufgegeben werden? Ohne Worte!
Zum Thema Pandemie der Ungeimpften: Wer wird aktuell immer und überall getestet? Die Ungeimpften! Im Krankenhaus werden nur Geimpfte mit Symptomen auf Corona getestet. Im Übrigen gelten Geimpfte, deren zweite Dosis nicht 14 Tage her ist, als ungeimpft und könnten die Zahl der positiven Ungeimpften noch erhöhen.
Ich habe noch einen Blog gefunden, der sich mit den Zahlen beschäftigt. Natürlich ist die Auslegung sicher auch immer subjektiv geprägt:
https://corona-blog.net/2021/10/29/15-sicherheitsbericht-des-pei-5-verstorbene-jugendliche-und-ein-anstieg-der-schwerwiegenden-nebenwirkungen-um-40/
Viele Unklarheiten, richtig. Was jedoch gar nicht geht, dass man einfach "gesunde" Menschen zu potentiellen Gefährdern stilisiert und stigmatisiert. Aber egal, der Veränderungsdruck ist nun da. Es wird sicher noch lange dauern, bis auch der Letzte merkt, dass diese Spritzerei nicht die Lösung sein kann. Wer keine medizinisch/digitale Dystopie möchte, wird sicher Wege finden, sich anders zu organisieren.
Liebe Foristen,
"Was das Bundesgesundheitsministerium offiziell über Spätfolgen der "Impfung" durchaus weiß"
solltet auch Ihr zur Kenntnis nehmen.
https://www.corodok.de/was-bundesgesundheitsministerium-spaetfolgen/#more-25958
LG, Albrecht ( 02.11.2021)
Nachdem den Querdenkern allmählich die Argumente beim Corona Thema ausgehen, werde neue Themenfelder gesucht:
https://www.google.com/amp/s/www.der-postillon.com/2020/11/querlenker.html/amp
Ist schon witzig.
Da ereifern sich manche über Rechtschreibung oder das "Who is Who" der Beitragschreiber. Da wird mit detektivischem Scharfsinn und semantischen Analysen mit persönlichen Identitäten Jongliert.
Finde ich total toll. Ist für die Btreffenden sicher auch ein probates Mittel sich ein (vermeintliches) Erfolgserlebnis zu verschaffen, offenbart aber dass es in der Sache offenbar keinen Widerspruch gibt und die von Dragan und/oder mir und Thomas vorgebrachten Fakten und Zahlen so nicht angegriffen werden. DAS verschafft mir dann ein Erfolgserlebnis.
@Erika/SW.W: "Welche meiner Thesen soll denn Deiner Meinung nach Dragan/Thorsten widerlegt haben?"
Na zum Beispiel damit:
Du schriebst, dass es, bezogen auf den 29.10., vor einem Jahr weniger Covid-Intensivpatienten gab, als heuer. Dragan schrieb "Schon in wenigen Tagen könnten sich die Zahlenverhältnisse daher massiv umkehren." und schwupps, schon ist es so weit:
Coronapatienten in Intenseivbehandlung [Qeuelle: DIVI]: 01.11.21 2058 < 01.11.20 2061
Du schriebst von massivem Abbau der Intensivbetten (den es während der Corona Pandemie nie gegeben hat). Dragan hat richtig gestellt, dass "sich primär die Zählweise geändert hat, hin zu personell betreibbaren Intensivbetten."
Wenn du doch deine zweifelsohne vorhandene detektivische Energie mal für "echte" Fakten-Checks nutzen würdest...
Ich fühle aber durchaus geehrt und danke dir / St.W. dafür, dass ihr mir zutraut, Dragan Ulrich zu sein.
Es stehen übrigens noch immer etliche Belege für die folgenden (falschen) Behauptungen aus:
- Impfung schützt nicht
- Impfung ist gefährlicher als Infektion/Erkrankung
- mRNA Impfung ist gefährlicher, asl "normale" Impfung (idealerweise gegen die gleiche Krankheit)
- Mikroroboter im Impfstoff
- Graphen basierende Nanopartikel im Impfstoff
- Spike-Proteine aus mRNA Impfstoff schwimmen in großer Menge frei durch den Körper /Blutbahn (den Irrtum hatte Robert bereits eingeräumt)
- Kinder sind durch die Impfung gefährdeter, als Erwachsene
- Kinder sind durch die Impfung gefährdeter, als durch die Infektion/Erkrankung
- Geimpfte sind nicht besser geschützt, als Ungeimpfte
- mRNA Impfstoffe lassen uns mutieren / sind ein großes Genexperiment am Menschen
- Die ganze Pandemie ist ein globes Komplott einer internationalen Machtelite um Bill Gates und >90% der weltweiten Regierungen/Regierungschefs sind involviert
- eine 3. Boosterimpfung macht alles nur noch schlimmer
Bitte sehr, ihr seid am Zug
LG
Thorsten
(Thomas, Dragan, C.L., J.Sp., VVP, Correctiv, MSM, Pharma-Lobby, Iluminaten, Schlafschaf, Grüner, Linker, Rechter, Querdenker-V-Mann, Anonymous, etc., etc.)
Und deine lange Rechnung kann ich nicht nachvollziehen, und ich weiß auch nicht was sie Aussagen sollte.
Es ging einfach nur darum dass es nicht 25 Prozent GEIMPFTE INTENSIV Patienten gibt. Sondern, wie von dir exakt vorgerechnet 8,25. Wie gesagt ich hatte es im Kopf ueberschlagen. LG
Hey Erika ,
So ist es natürlich exakt. Ich hatte es schnell im Kopf überschlagen !
Hallo Anna-Lena,
Deine Rechnung wäre unter diesen Voraussetzungen fast richtig:
„Du schreibst 33 Prozent der Corona erkrankten seien geimpft . Und davon 25 Prozent“ unter 60.
Dann wären 0,25 * 0,33 = 8,25% der an Corona Erkrankten unter 60.
Jeder, der mindestens die 6. Klasse erfolgreich abgeschlossen hat, sollte meine Rechnungen nachvollziehen können.