Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Ich habe auch noch eine interessante zurückgezogene Studie aus der OM&Ernährung von Dr. Rainer Klement.
Er hat veröfffentlicht, dass man 2 impfinduzierte Todesfälle in Kauf nimmt, um 3 Todesfälle durch COVID zu vermeiden. Die Veröffentlichung war gegengelesen worden und wurde mit der Begründung zurückgezogen (die sehr deutlich macht, dass man mit zweierlei Mass misst):
Bei den Corona-Toten nach Impfung würde es sich nur um Meldungen handeln, und man wisse ja nicht, ob die wirklich an der Impfung gestorben sind.
Bei der Zählung von Cororna-Toten sieht man das "Problem" nicht. Interessant, oder?
Und dann muss man sich noch klar machen, dass viele Komplikationen gar nicht gemeldet werden, da viele Ärzte nicht dazu kommen und das nicht vergütet wird.
VG,
Robert
Ich finde es immer wieder erstaunlich das die Leute mit ihrem natürlich nur begrenzten Wissen Behauptungen als allgemeingültige Tatsachen verkaufen. Natürlich gibt es erhebliche Impfnebenwirkungen und Begleiterscheinungen. Fast alle Expertenmeinungen zu Corona waren doch Blindgänger. Der von Thomas zum Bundesverdienstkreuz vorgeschlagene Lauterbach ist ein einziger Irrtum. Wer sich erinnert hat ggfls. noch die Aussagen von Lauterbach und RKI zu Pandemiebeginn im Sinne nach dem Motto "das betrifft uns nicht. Ist ein Schnupfen". Alle panischen Voraussagen von Charlie waren falsch. Aber nicht nur Charlie irrt -
Die 5 falschen Warnungen der Merkel-Berater
Sie beraten Bundeskanzlerin Angela Merkel (67, CDU). Aber ihre Prognosen und Modelle lagen immer wieder komplett daneben!
► Physiker Kai Nagel (TU Berlin) errechnete im März für den Mai einen Inzidenzwert von über 2000. Den Höhepunkt erreichte die 7-Tages-Inzidenz aber bereits Ende April mit rund 170 Infektionen pro 100 000 Einwohnern.
► Ebenso das Robert-Koch-Institut, dass für Ostern Inzidenzwerte von über 300 prophezeite.Charité-Virologe Christian DrostenFoto: Michael Kappeler/dpa
► Charité-Virologe Christian Drosten (49) warnte im Januar: Wenn die Corona-Maßnahmen beendet würden, erwarteten Deutschland im Sommer bis zu 100 000 Corona-Infektionen pro Tag. Fakt ist: Trotz massiver Regel-Lockerungen lagen die täglichen Infektionszahlen im Schnitt bei höchstens 11 000.
► Immunologe Michael Meyer-Hermann (54, Helmholtz Institut) warnte im April davor, Maßnahmen zu lockern, wenn die Inzidenz unter 100 fällt. Sonst würden die Infektionen sofort wieder steigen („Jojo“). Aber: Nur wenige Wochen später lag die bundesweite Inzidenz deutlich unter 10.
► Kanzleramtschef Helge Braun (49, CDU) rechnete im Juli vor: Bis Ende September kann die Inzidenz auf 850 steigen! Zur Bundestagswahl am 26. September lag der Wert bei circa 65.
Pleiten, Pech und Pannen. Und diesen ganzen Experten, die das Gegenteil von Expertenwissen bewiesen haben, sollen wir jetzt vertrauen ? Woher sollen Lauterbach und Thomas V. wissen, dass die Impfungen keine nennenswerten Nebenwirkungen haben und sogar Kinder geimpft werden können, die so gut wie keine Coronafolgen haben ? Man weiß es nicht genau und das sollte man akzeptieren.
Hier gibt es eine Studie zur Gefährlichkeit der Nanopartikel an sich:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7941620/pdf/nihpp-2021.03.04.430128v2.pdf
Titel: "The mRNA-LNP platform’s lipid nanoparticle component used in preclinical vaccine studies is highly inflammatory."
Und dann muss man wissen, dass pro Impfung ca. 14 Billionen Nanopartikel in den Körper kommen. Die dann binnen wenger Stunden überall im Körper gefunden werden können.
VG,
Robert
Gern geschehen. Neugierig bin ich ja, aber mir fehlt's komplett an der Digitalen Basis...bin " schulungsbedürftig"...bis dahin gilt für mich die Geschichte vom blinden Huhn und dem Korn.. LG Maria
Vielen Dank, liebe Maria. Beide Links funktionieren.
Hallo Erika, ich schaue die Aussschuss- Sitzung zwar nicht regelmäßig, lunze aber ab und zu mal rein. Ich versuche es mit einem Link:https://dlive.tv/ovalmedia
Noch einer: https://api.veezee.tv/live/corona-ausschuss/
Hoffentlich klappt's...LG Maria
Hallo Rainer,
was in dem Artikel vom Pharma-bezahlten "Faktenchecker" nicht gesagt wird ...oder wahrscheinlich absichtlich falsch dargstellt wird (weil so d..f können die alle nicht sein):
"Das Ergebnis: Muskelzellen produzieren selbst Spike-Proteine, die die Zellen dem Immunsystem des Körpers präsentieren. Dieses reagiert und erzeugt Antikörper, die dann auch vor dem echten Coronavirus schützen."
Wenn der Impfstoff in der Muskelzelle verbleiben würde, dann wäre es richtig, was die schreiben.
Aber das ist ja nicht das, was passiert. Das zeigt die ureigenste Pfizer-Studie selbst. Innerhalb weniger Stunden ist der Impfstoff im ganzen Körper. Das hat Pfizer selbst dokumentiert. Mehrach.
Somit wären wir wieder einmal an dem Punkt: Wenn ich von einer grundfalschen Vorraussetzung ausgehe (wie zB. 1 ist gleich 2), dann kann ich alles Beweisen..nur ist mein Beweis von Anfang falsch.
Wenn ich davon ausgehe (und wenn es so wäre), dass der Impfstoff nur im Muskel verbleibt, hätten wir den Thread nicht. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Aber diese Annahme ist grundlegend falsch. Leider. Soviel zum Thema "Faktenchecker".
VG,
Robert
Im Corona-Ausschuss berichtet eine Frau aus Israel über die auch dort vertuschten Impfnebenwirkungen. Nach kurzer Zeit wurde die Übertragung gesperrt. Auch auf Vimeo kann man es nicht sehen.
Weiß jemand ob man es woanders sehen kann?
@Sabine: ich nehme gern teil :-)
Guten Morgen,
Projekt: ungeimpft gesund - eine Beobachtungsstudie.
Teilnahme möglich.
Viele Grüße
Sabine