Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
„Ich bin total optimistisch, das jetzt auch Thommy und Thorsten so langsam überdrüssig werden“
Ich bin nicht so optimistisch, dass Leute, die nach eineinhalb Jahren immer noch nicht kapiert haben, worum es eigentlich geht, so schnell ihre Meinung ändern werden. Leute, die „nichts hinterfragen“ was sie im ZDF und ARD sehen, weil Wieler das so will, außerdem die Leute, die an dieser Misere ordentlich verdienen.
Wie sollen da Leute wie der Volksverpetzer und seine Informanten und Verbreiter seiner Lehre wieder herauskommen?
Denn sie wissen nicht was sie tun. Wer stoppt endlich den Wahnsinn von diesem Pseudoexperten ?
Impfungen wirken lt. Lauterbach s.u. bei gleichzeitigem Lockdown. Jetzt soll lt. Lauterbach vor Bars geimpft werden ? Hey Charlie , die Impfungen wirken doch nicht vor Bars ohne Lockdown- hast du doch selbst gestern gezwitschert. Es ist ein Armutszeugnis für die ganze Politikerklasse und die MSM , das sie diesem Typen noch Aufmerksamkeit geben bzw. von Lauterbach das Programm bestimmen lassen. Eigentlich ist es Bürgerpflicht bei diesem Chefmöchtegernvirulogen Querdenker zu werden. Das Coronaprogramm der MSM basiert zu einem großen Teil auf "Lauterbach warnt, ...."die nächste Mutante wird auf jeden Fall schlimmer" ....und dann hört oder sieht man Charlie". Ist es das Ziel dem Volk Panik zu machen und jede Menge widersprüchlichen Blödsinn zu verbreiten. Kritische Berichterstattung über Irrtumcharlie findet man halt nur im Querbeet. Vermutlich wird Charlie von der Politik und den MSM benutzt um wirklich das Volk zu verdummen-was ja auch in weiten Teilen gelungen ist. Früher gab es Berufsklageweiber. Charlie ist der moderne Apokalypsereiter. Delta wird jetzt die Endzeit einleiten, wenn wir nicht sofort einen Impflockdown bis 2023 durchführen. Überhaupt wird die Marienkäferplage die Menschheit eliminieren. Wahnsinn !
Zuerst Spritze, dann Feiern: Karl Lauterbach plädiert für mobile Impfstationen vor Bars und Clubs
Auch in „Ausgehmeilen“ sollte gegen das Coronavirus geimpft werden, sagte Lauterbach. „Es muss Freitags- und Samstagsabends mobile Impfstationen an belebten Plätzen geben, wo sich viele Leute treffen, auch vor Bars und Clubs“, so Lauterbach weiter.
Den Vorschlag von Kassenärzte-Präsident Andreas Gassen, die Corona-Maßnahmen für vollständig Geimpfte ab September aufzuheben, nannte Lauterbach „nicht hilfreich“.
Business Insider:
Reduzierte Wirksamkeit der Impfungen gegen die Delta-Variante des Corona Virus. Ja, aber kein Grund zur Panik und auch kein Grund, auf die Impfung zu verzichten. Findet auch Virologe Alexander Kekulé:
"Der Virologe Alexander Kekulé urteilt, man müsse nicht in Panik geraten. Denn es sei völlig klar, dass die Impfstoffe gegen neue Varianten nicht die gleiche Wirksamkeit erzielten wie gegen Ursprungsvarianten. Selbst bei einem geringeren Impfschutz sei das Immunsystem in einer besseren Ausgangslage als ohne Impfung."
[Quelle: SPON]
Zeit für eine Märchenstunde mit unserem Chefvirulogen Prof. Klabauterbach. Es kann eigentlich nur noch ein schlechter Comicfilm sein was der Mann fabriziert. Achtung Zitat "Es kann durchaus sein, dass die Impfungen ohne jeden Lockdown – also wenn wir wieder ganz normal miteinander zusammenleben –, dann nicht so stark wirken, weil man dann sehr viel stärker exponiert wird. Und wenn dann tatsächlich die Impfwirkung in dieser Größenordnung sinkt, dann hätten wir im Herbst ein Problem."
Ich bin total optimistisch, das jetzt auch Thommy und Thorsten so langsam überdrüssig werden von dem ganzen Fliegengesumm von Charlie.
Also die Impfung wirkt bei gleichzeitigem Lockdown. Wenn wir also jetzt den Fehler machen uns impfen zu lassen und uns nicht in den Lockdown begeben, haben wir im Herbst ein Problem. Upps wir haben doch aktuell keine nennenswerten Coronafälle. Sollen wir jetzt schon ohne Coronafälle in den Lockdown gehen , damit die Impfungen besser wirken ? Überhaupt auf die Idee zu kommen Impfwirkungen mit Lockdown in Verbindung zu bringen ist absurd. Wobei es ja Stimmen gibt, die Laschet für den Hitzetod von Kanadiern verantworlich machen möchten.
Der Link wirkt leider nicht.... man kann es auch googlen "wie wird es enden..."
Der Artikel ist am 3/9-2020 veröffentlich worden.
Vor vielen Monaten gab es einenen Artikel vom Reaktionsnetzwerk Deutschland:
"Wie wird es enden? Warum die Hoffnung auf einen Corona-Impfstoff trügerisch sein kann"
Lohnt sich zu lesen und ist garantiert Reitschuster/Lauterbach frei!
Ich glaube, das die Pandemie politisch und nicht medizinisch enden wird!
SteWie, wir Deutschen machen uns zu viele Sorgen und sehen die Dinge immer zu negativ.
Umprogrammierung des Immunsystems ist doch eine spannende Geschichte (findet Prof. der Gesundheitethik und Corona-Orakel Klabauterbach). Das muss nicht unbedingt alles gut sein, zwitschert Charlie. Aber es bieten sich auch Chancen. Die Meisten hier versuchen doch auch noch etwas herauszuholen mit Nems. Warum nicht mal mit Umprogrammierung des Immunsystems spielen ? Diverse Umprogrammierungen können individuell Freude bereiten.
Wenn ich mir die Nachrichtenlage ansehe, scheint es sich tatsächlich herauszukristallisieren, dass die Maßnahmen fallen sollen, wenn allen (Ausnahme Kinder) ein Impfangebot gemacht wurde. Also ein Impfangebot... wer sich dann impfen lässt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Leider, Thomas, hat sich die Nachrichtenlage geändert. Bundesaußenminister Heiko Maas sieht das Ende aller Corona-Maßnahmen bereits am Horizont, CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak stimmte ihm zu. Gesundheitsminister Jens Spahn widerspricht nun deutlich.Maßnahmen wie das Tragen von Masken in Innenräumen könne man auch Geimpften zumuten.Wenn eine möglichst hohe Impfquote erreicht ist, „können wir sehen, wie wir dann weiter damit umgehen“. Er halte es für schwierig, jetzt konkrete Zielpunkte zu benennen. Demnach geht es Spahn um eine Impfquote ud nicht um das Impfangebot. Der Wahnsinn abseits des eigentlich normalen Lebens wird weitergehen. Das heißt für Dich Reitschuster und für mich Lauterbach wird uns weiter verfolgen. Ich könnte aber meinen PC sich selbst sprengen lassen. Dazu müsste ich vermutlich nur googeln "Lauterbach warnt". Das würde vermutlich nicht mal ein Großrechner überleben.
Hi run hoch drei,
Du sagst: "....und je nach Ergebnis die Entscheidung pro/contra Impfung neu zu treffen."
So plausibel das fuer Dich klingen mag, so gibt es doch die Einschraenkung, dass es keine Langzeit-Ergebnisse zu evtl. Nebenwirkungen der Impfungen gibt. Punkt. Die fehlenden Langzeit-Daten lassen sich - ebenso wie die Unbedenklichkeit - auch nicht herbeidiskutieren.
https://telegra.ph/AstraZeneca-warnt-jetzt-vor-eigenem-Impstoff-Viele-Geimpfte-werden-autoimmunkrank-07-07