Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Liebe Foristen,
wer wusste bereits am 19.12.2020 hier im forum:
"Ah, natürlich, Rubikon. Wenn es das Lügen-Portal behauptet, muss e ja stimmen.
Aber ja die Muster wiederholen sich. Die , die uns versuchen weiß zu machen, das 1000e Corona-Tote eine normale Bagatelle sind, schüren Mega-Angst und Panik vor Corona-Impfungen, bei denen bist jetzt, bei mehreren 10.000(0) Geimpften eine Handvoll allergischer Nebenwirkungen aufgetreten sind; gänzlich ohne Tote.
Wer hat da wohl ein verqueres Risikoverständnis?"
Und wieder dürfen wir erkennen, dass die Ahnungslosen in der US-Seuchenbehörde CDC sitzen, wenn wir erfahren:
"..Die US-Seuchenbehörde CDC hat «in aller Stille» einen neuen Bericht zu Nebenwirkungen der Covid-mRNA-Injektionen veröffentlicht, wie das Magazin Slay News mitteilt. Demnach räumt die Behörde ein, dass es Hunderttausende von Fällen von Verletzungen gibt, die durch diese «Impfstoffe» verursacht wurden und bisher «nicht bekannt» waren.
Unglaubliche 780’000 bisher nicht veröffentlichte Berichte habe die CDC erhalten, wie sie jetzt enthüllte. Dabei handele es sich um eine breite Palette von unerwünschten Wirkungen der Covid-19-«Impfungen», teils mit tödlichen Folgen. Die meisten dieser Patienten hätten infolge der Injektionen unter Herzversagen, Fehlgeburten, Krampfanfällen, Bewusstlosigkeit, Bell-Lähmung (partielle und vorübergehende Gesichtslähmung) und mehr gelitten.
Die Enthüllungen kommen, nachdem die US-Bundesregierung drei Jahre lang eine intensive Kampagne geführt hat, um solche Berichte als «schädliche Fehlinformationen» zu delegitimieren, betont Slay News. Die Gesundheitsbehörde wurde jedoch aufgrund einer gerichtlichen Anordnung gezwungen, die Informationen zu veröffentlichen. Die Berichte seien an das V-Safe-Meldesystem der CDC übermittelt worden..."
LG, Albr0echt ( 10.04.2024 )
Wow, wieder mal so eine eindeutige juristische Chose, wie wir sie schon oft genug bewundern durften; gegen PCR, Drosten, den Papsr, die Queen, ...
Naja, vielleicht erbarmt sich ja dieses Mal Jemand den Klageweg auch wirklich zu beschreiten...
Nichtigkeit der bedingten und unbedingten Zulassung von Comirnaty von BioNTech?
falls sich noch jemand für rechtliche Fragen im Zusammenhang mit Corona interessiert.
Die Frage, ob dieser Impfstoff überhaupt zugelassen war, dürfte bei der Frage der Haftung der impfenden Ärzte durchaus eine Rolle spielen.
LG, Albrecht ( 10.04.2024)
"So einfach ist die Welt in dem Land, das hinter den DIN-Normen-Deichen liegt."
Uhh, da hat er sich aber eine schöne Wortschöpfung einfallen lassen... LoL
Wenn Ole schreibt:
„vielleicht leidet der ein oder andere Geimpfte an Nesselsucht....
dann ist für Denker (Querdenken ist hierfür noch nicht notwendig) aufgrund der Wörter „vielleicht“ und „mögliche Nebenwirkung“ klar, dass es auch anders sein kann. Eine Ergänzung „Vielleicht auch nicht.“ ist dann völlig überflüssig. Offensichtlich gibt es Hinweise, die weiter beobachtet werden müssen. So ist das in der Wissenschaft.
Hallo Thorsten St.,
"Vielleicht auch nicht. "
war klar, dass du mit Sowas kommst, wenn du inhaltlich und sachlich keine Argumente hast.
LG, Albrecht ( 10.04.2024)
Vielleicht auch nicht.
Hej,
vielleicht leidet der ein oder andere Geimpfte an Nesselsucht....
"Chronische Nesselsucht wird in die Packungsbeilage aufgenommen"
Weitergehende Informationen unter:
Hallo Ole,
Dein Hinweis auf den verlinkten Beitrag im Newsletter von Dr. Wiechert ist hervorragend. Was dort der Datenanalyst Tom Laussen aus den veröffentlichten RKI-Protokollen zu Tage fördert, ist unglaublich. Wer die notwendige Zeit hat, sollte sich das gesamte Video anschauen, aus dem auch ersichtlich wird, in welchem Umfang die Bevölkerung im Berichtszeitraum von den Entscheidungsträgern belogen wurde.
LG, Albrecht ( 30.03.2024 )
Hej,
aus dem aktuellen Newsletter von Dr. Wiechert
Den link findet man im Originaltext im Newsletter