Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
PS: Es gibt da ja noch eine Reihe weiterer Dr.en mit Erfahrung, die sich ein Namen mit Volksverdummung, Lügen, Falschbehauptungen und auch beleidigenden Äußerungen und Aufforderungen zu Ordnungswidrigkeiten und Straftaten gemacht haben.
Ein Lügen-Dr., ein Schwindel-Dr., ein Rechtsverdreher-Dr., ein Auswanderer-Dr. Und noch viele mehr.
Roger,
versuch's doch mal mit Fakten und nicht mit Titel-Lobhudelei. Nur weil ein HIV Leugner und Freund der NGM ein Dr.-Titel und Erfahrung hat, wird noch lange kein veritabler Wissenschaftler daraus. Bhgdi war sogar Prof. und kann unwissenschaftliche Bücher mit herbeifabuliertem und in weiten Teilen schlicht falschen und längst widerlegten Inhalten schreiben.
Und zu der vermeintlichen kritischen Aussage von Kary Mullis bezüglich PCR-Tests und Diagnostk hatte ich schon mal beschrieben, dass die mit großer Wahrscheinlichkeit so nicht gefallen ist, bzw. so aus dem Zusammenhang gerissen von einem Blogger fehlinterpretiert bzw. falsch wiedergegeben wurde.
Aber wir haben ja Meinungsfreiheit, und so können wir beide unsere Meinung haben. Welche näher an der Realität liegt, werden wir spätestens in Zukunft rückblickend erfahren.
Übrigens, das strunzsches Mantra von Ernährung, Bewegen, Denken wird ja gar nicht grundsätzlich in Frage gestellt. Die Omipotenz eines daraus resultierenden "kompetenten" Immunsystems dagegen schon. Darüber hinaus sind Aussagen von Dr. Strunz natürlich nicht automatisch richtig, nur weil sie von Dr. Strunz kommen.
Kompetenz hat übrigens auch was mit Erfahrung und Vorbeteitung zu tun (=> Impfung oder Infektion).
LG Thorsten
Hallo,
offensichtlich seid Ihr gegenüber jeglicher Sachargumente "resistent" und beschränkt Euch auf die Verunglimpfung erfahrener Ärzte. Dr. Kremer (Barcelona) ist ein sehr erfahrener Arzt und hat viele schwer kranke Patienten behandelt (unabhängig von der Nachweismethode). Nun wollt Ihr auch vom Nobelpreisträger und Erfinder der PCR Methode nichts mehr wissen. Wie konnte das passieren? Dr. Strunz empfielt u.a. die Stärkung des Immunsystems: Bewegung - Ernährung - Denken. So ist auch die natürliche Immunisierung ohne größere Probleme möglich (siehe auch News vom 25.02.2021). Viele Grüße!
Roger
Korrektur: Da = da / vorerst keine Hinweise
(Vorbemerkung: Das im letzten Posting angeführte Zitat ist mailtechnisch weiter nach unten gerutscht)
Hallo Thorsten,
Da liegst Du vollkommen richtig: Wer mailt hier egientlich und in welcher Absicht? (Zuvor: Ein Mail mit destruktiven, menchenverachtenden Inhalt war offensichtlich politisch stark braun angefärbt.) Dieses weitere Mail ist in seinen statistischen Pseudo-Aussagen noch krasser, jedoch gibt es vorerst eine Hinweise auf einen Absender mit politischen bestimmten Einschlag. Jedoch spricht die Nachricht für sich, in ihrer eigenen Methodik und ihren Ausdruck.
Welches Motiv steckt dahinter? Was hälst du von dieser Art von Motiv?
LG Claudia
Hallo Albrecht,
also eine Sonderauswertung ist das auf jeden Fall. Abgesehen von der statistischen Zielgruppe der Senioren jedoch wohl er bestimmt für eine besondere Zielgruppe der Leser und Verbreiter dieses statistischen Wunderwerkes.
Das Programm von Herrn Adam scheint ja immerhin so einigermaßen zu funktionieren. Zumindest gemäß der politischen Message und dem VT-mäßigen Inhalt.
Nachvollziehbare Angaben zum Impressum und der Statistik? Fehlanzeige. Inhalt: menschenverachtende VT
"Herbeifabulierte Behauptungen eines... eben solcher Art von Geistes" / s. 5 Mails zuvor / Thorsten. St
Albrecht,
"jetzt wird es ja erst interssant. Die Zahlen, auf denen die von mir verlinkte Auswertung aufbaut, stammen vom RkI ."
die Zahlen können ja durchaus vom RKI stammen, die Schlussfolgerung, dass sich bei den Toten um Impftote handelt aber ist dummerweise nur ein herbefabuliertes Lügengespinst.
Es hat nichts mit Information, Wissenschaft oder Aufklärung zu tun, zwischen nicht zusammenhängenden Zahlenreihen eine nicht bestehende Kausalität zu konstruieren, um andere Gründe und Erklärungen in Erwägung zu ziehen.
Wir hatten es erst kürzlich in einem Artikel über Israel, wo behauptet wurde, die Infektionszahlen (übrigens per PCR Test ermittelt) würden infolge der Impfungen ansteigen. Blöd nur das das nur für einen kurzen Bereich zu Beginn der Impfkampagne und auch nur korrelativ zutraf. Selbst die als Beleg hergezogenen Grafiken zeigten bei fortschreitender Impfkampagne dann schnell einen deutlichen Rückgang des Infektionsgeschehen.
Und jetzt? Der erneute Versuch, eine zweite Zahlenreihe krampfhaft mit den Impfungen in Zusammenhang zu bringen? Anstieg bei den Coronatotenzahlen? Und das, wo doch angeblich niemand an Corona stirbt? Und schon gar nicht mit gesteigerter Sterblichkeit (angeblich keine Übersterblichkeit)?
Diese Quedenker-Querquatscher widersprechen sich in einer Tour selber. Frei nach dem Motto, was kümmert mich heute mein Gequatsche von gestern. Und damit willst Punkte sammeln, nennst das vielleicht auch "Aufklärung" und "Informstion"?
Perfide Maßnahmen, die angeblich nicht existente Pandemie für die eigenen demokratiezersetzenden Ziele künstlich zu verlängern und auszunutzen. Und viele Mitläufer-Möchtegern-Querdenker trotten wie Lemminge hinterher und halten sich für aufgeweckt und sehend und halten die Anderen für Schlafschafe. Grotesk.
Da wird soviel "hinterfragt", nur niemals die eigene Position.
LG Thorsten
Hallo Claudia,
" noch gibt es nachvollziehbare Quellangaben betreffend der dort aufgezeigten Balkenstatistik, die wirklich sehr beeindruckend ist. "
Doch, die gibt es:
"Hier ist positiv zu erwähnen, dass die Daten des RKI prinzipiell für jedermann frei zur Verfügung stehen und mittels eines sogenannten „Application Programming Interface (API)“ abgegriffen werden können. Da dieses „Abgreifen“ viel technisches Wissen erfordert, kann nicht einfach jedermann die Daten „einfach mal“ abgreifen und sich „mal schnell“ eine beliebige Auswertung erstellen – die Hürde dazu ist durchaus sehr groß.
Martin Adam hat das jedoch geschafft. Er hat ein Programm geschrieben, mit dem er die Daten beim RKI abgreift und eine Sonderauswertung für Menschen in der Altersgruppe 80 Jahre und älter durchgeführt – das heißt für Senioren. .."
steht in dem von mir verlinkten Artikel.
LG, Albrecht
Nein, das vorher geschriebene passt jetzt gar nicht zu der letzten geposteten Meldung von "...corona-block.net".
Hallo Albrecht,
die von Dir verwendete Quellangabe hat weder ein Impressum - na ja, wozu braucht man das auch schon... - noch gibt es nachvollziehbare Quellangaben betreffend der dort aufgezeigten Balkenstatistik, die wirklich sehr beeindruckend ist.
Ist das so, dass diese Whistleblower sich einfach nur deswegen schützen müsen, weil sie sonst von der Pharmaindustrie eins auf die Mütze kriegen, wenn die vielen Impftoten rauskommen? Geben die deswegen kein Impressum an?
LG Claudia
Info ÖR Podcast Kukele 05.03.2021
Es gibt eine Studie aus Schottland und eine Studie der englischen Gesundheitsbehörden (beides Previews) : Bei Älteren wirkt Astra-Zeneca und Biontec so ca. um die 80 % nach der ersten Impfung. Beide Länder haben mit fallenden Inzidenzen rückläufige Sterbezahlen in den Risikogruppen.
Gegenüber D sind die Impfraten höher. Ist es ein verschwörungstheoretischer Skandal, dass vermehrt Menschen nach der Impfung und nach Virenkontakt einfach weiterleben und insgesamt mit zunehmnder Durchimpfung und sinkenden Inzidenzen eine hohe Sterberate allein durch die Impfung ausbleibt? Also, liebe Pro-Impftot-VT-Experten, nehmt es einfach gelassen, dass die Schotten und die Briten sich gegen eure VT verschworen haben. Ihr könnt weiterhin eure Nachrichten in die deutsche Welt posaunen, die Schotten und die Briten stört das nicht.