Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Lari 338 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

hallo dani und albrecht ,

vielen dank für eure informativen beiträge , die abe ich mir beide ansehen und bestärken mich darin , mich nicht impfen zu lassen .

vg , lari 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2713 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Lari,

hier:    https://www.der-arzneimittelbrief.de/de/Artikel.aspx?J=2020&S=85

findest Du im wesentlichen alles zu der begrenzten Wirksamkeit und den noch unbekannten Folgen der Impfung.

Nach derzeitiger Erkenntnis werden die Geimpften nicht davor geschützt, sich zu infizieren, ferner können Geimpfte trotz der Impfung andere Menschen anstecken.

Wie mit einer solchen Impfung die Infektionskette unterbrochen werden soll, das derzeit vorrangige Ziel in der Corona-Politik, ist mir ein Rätsel.

LG,   Albrecht 

 

 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
DaniT 85 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2020

nein,

vielleicht lest ihr zuerst mal den Abschnitt "Impfung" unter https://stopreset.ch/Behandlung/

LG

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lari 338 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

hallo ,

hier mal wieder die frage , wie steht ihr zu dem corona impfstoff ? lasst ihr euch impfen ?

laut der medien wollen sich ja immerhin 60 prozent impfen lassen ! ich kenne in meinem umfeld allerdings nur 3 leute und die meisten wollen sich nicht oder erstmal nicht impfen lassen .

ist es ist ja auch überhaupt nicht klar , wie es mit langzeitschäden aussieht und wann und ob diese auftreten und dann noch mit der impfung in verbindung gebracht werden .

 

vg in dich freu mich auf eure antworten , lari 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.