Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Neue Generation von RNA Impfstoffen: Wirkt und schützt besser und länger und das mit deutlich gerignerer Impfdosis. Dafür aber mit selbstververstärkender RNA.
Na, wenn das bei unseren "kiritischen Selbstdenkern" mal nicht zu einem selbst amplifizierenden Panikmodus führt...
Hallo Thomas,
"...Auch hier wieder das Phänomen, eine Arbeitshypothese wird in bestimmten Kreisen als bewiesener Fakt dargestellt..."
Hast Du Dir mal das Datum des von Dir verlinkten Artikels angesehen ? Inzwischen kam da viel dazu.
Leider bist Du im Übrigen nicht auf meine Fragen eingegangen.
LG, Albrecht ( 08.02.2024 )
Hi Albrecht, zu deiner Frage, auch hier wurde ich fündig:
Auch hier wieder das Phänomen, eine Arbeitshypothese wird in bestimmten Kreisen als bewiesener Fakt dargestellt.
Hallo Thomas,
in dem von Dir verlinkten Artikel:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7731145/
ist beschrieben, wie das Coronavirus im menschlichen Körper wirkt.
Jetzt frage ich Dich, wie das durch die Corona-Impfung in die Zellen eingebrachte Spikeprotein im menschlichen Körper wirkt und wo der Unterschied zu der Wirkung des durch Infektion in den Körper gelangte Coronavirus liegt. Wobei Du bitte auch berücksichtigen solltest, daß die in Nanolipidpartikel verpackte modRNA wegen dieser Verpackung in jede Zelle eindringen kann, während das Coronavirus nur in Zellen mit ACE2-Rezeptoren eindringen kann.
Ausserdem: wenn das Coronavirus bereits 2019 in Südkorea isoliert worden sein soll, warum geht Christian Drosten darauf nicht ein, wenn er in seinen Schriften gegen die Laborhypothese vehement den Standpunkt vertritt, das Coronavirus stamme aus chinesischen Marderhund-Zuchtbetrieben ? Als von Thorsten so bezeichneter Topvirologe musste ihm das doch bekannt sein. Schliesslich konnte er nach eigenen Angaben den Corona-spezifischen PCR-Test innerhalb weniger Tage nach Kenntnis der in China gefertigten und ihm übermittelten Sequenzierungsdaten des Virus entwickeln.
LG, Albrecht ( 08.02.2024 )
Hallo Albrecht zu deiner Frage...In dem Bericht kannst du unter anderem auch nachlesen, dass das Virus schon 2019 in Korea isoliert wurde...ein hier immer wieder in Frage gestellte Aussage.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7731145/
Hallo Thomas,
"Corona wirkt systemisch und kann das Endothel angreifen.."
Nun erkläre mir mal im Einzelnen, wie das geht.
Was passiert denn da, damit das Endothel angegriffen wird ? Welcher Teil des Coronavirus greift denn das Endothel wie an ?
LG, Albrecht ( 07.02.2024 )
Hej Carlos,
Kann ich als Mitarbeiter einer kardiologisch/herzchirurgischen Intensivstation bestätigen!
Was wir auch seit einiger Zeit beobachten, das immer mehr (meistens ) Männer zwischen 50 - 60 Jahren mit lebensbedrohlichen Aortendissektion akut operieren werden müssen. Eigentlich sieht man das Krankheitsbild bei Menschen über 70 Jahre alt!
Obacht beim Rasenmähen
Liegt es an der dreifach Impfung oder an Corona
Corona wirkt systemisch und kann das Endothel angreifen, Entzündungsprozesse auslösen und zur beschriebenen Problematik führen. In wieweit die Impfung selbiges verursacht ist schwer zu beurteilen, da die meisten geimpft sind und zusätzlich erkrankten - wobei die Impfung derartiges eigentlich verhindern sollte.
Eine definitive Aussage kann man nur treffen, wenn sich so etwas unter denen häuften, die geimpft, aber nicht erkrankt sind. Von denen gibt es aber nicht so viele, demnach ist der Spekulation Tür und Tor geöffnet.
Am ehesten kommt man zu einem Ergebnis, wenn die Ärzte eigenen Statistiken führen, aber auch da wird es nur wenige geben, die nicht erkrankten.
Kurzer Erfahrungsbericht ( eines dreifach Geimpften ohne Coronainfektion )
Gestern habe ich einen Bekannten getroffen, den ich ewig nicht gesehen habe. Er ist im vergangenen Herbst beim entspannten Rasenmähen ohne Vorwarnung umgekippt und war sofort weg. Ein Nachbar hat sofortige Wiederbelebungsversuche unternommen. Der Rettungshubschrauber kam relativ schnell und hat ihn in eine Klinik gebracht. Nach einer Woche Koma und acht Stents ist er nach Monaten wieder einigermassen fit. Der Kardiologe hat ihn bzgl. Coronaerkrankung und Anzahl Impfungen befragt. Er ist dreifach geimpft und hatte eine einigermassen schwere Coronaerkrankung. Die Aussage des Kardiologen war, dass Personen mit dieser Vorgeschichte ( 3 x geimpft + Coronaerkrankung ) die Stationen füllen. Ach so- genetisch bedingte Herzprobleme liegen nicht vor.
Und nun ? Liegt es an der dreifach Impfung oder an Corona ? Hier liegt eine Kombi vor.