Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thomas,
ich habe an Ole geschrieben:
„Und dumme Fragen, die hier einer gerne stellt, weil er weiß, dass sie nicht zu beantworten sind, und ein anderer nachplappert, brauchst Du auch nicht zu beantworten.
Patricia, natürlich muss Ole keine Fragen beantworten. Wenn er das nicht möchte, soll es sich aber keiner Diskussion stellen. Dann wäre sein Medium kein Forum, sondern ein persönlicher Blog.
Darüber sollte Ole einmal nachdenken.
Hallo Ole,
Du hast am 23.11. geschrieben:
„ … Susannah Leach auf der Gehaltsliste der Unviversity of Gothenburg und forst z.Z. u.A. im Auftrag von Astrazeneca ...“
Damit kannst Du diese schwedische „Studie“ doch vergessen.
Und dumme Fragen, die hier einer gerne stellt, weil er weiß, dass sie nicht zu beantworten sind, und ein anderer nachplappert und gleich wieder eine Beleidigung loslässt, brauchst Du auch nicht zu beantworten. Man könnte höchstens einmal genau so dumm zurück fragen, wie hoch sein Risiko ist, an Krebs zu sterben.
An Ole, diese Fragen stellte Thorsten dir. Bitte beantworte diese Fragen.
ich denke das solltet ihr wissen...
Zugeständnisse der EMA belegen betrügerische Absicht der Covid-Impfkampagnen
(https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ema-covid-impfkampagnen/)
Das original Antwortschreiben der EMA findet ihr
https://drive.google.com/file/d/1gDfGrb8wFQWnMSOolgm87sX6Xqy_X4S0/view?pli=1
Jaja, 2021 war ein besonderes Jahr ....
...ich wiedehole gerne:
12/6-2021: Lauterbach: "im September 2021 haben wir Herdenimmunitæt"
13/8.-2021: Lauterbach: "...nebenwirkungsfreies Medikament"
Ist doch klar, Thorsten, an einem nebenwirkungsfreien Medikament kann man nicht sterben. Es wundert mich, das HH ueberhaupt einen Toten in 2021 zugegeben hat.
Du wirst sicherlich deine Gruende haben, das Du dir ausgerechnet 2021 ausgesucht hast und nicht 2022 oder 2023...
"Wie groß ist denn nun das Risiko für schwerste Nebenwirkung?"
Da kann ich mich auch nur wiederholen... Lauterbach hat sich in einem ZDF Interview dazu geæussert.
"Und was zählst du alles zu diesen "schwersten Nebenwirkungen"?"
Da kann ich mich auch nur wiederholen... Gibt hier im Forum viele Kommentare mit Quellen, die das Thema beschreiben und behandeln.
Mal ehrlich, Thorsten, hast Du keine bessere Studie gefunden um den Nutzen (Long Covid) der Impfung zu belegen?
Ole,
Quid pro Quo!
"Also ein möglicher minimaler Nutzen, aber Risiko für schwerste Nebenwirkung direkt nach dem Stich."
Richtig, ein möglicher Nutzen; nicht der Alleinige.
Wie groß ist denn nun das Risiko für schwerste Nebenwirkung?
Und was zählst du alles zu diesen "schwersten Nebenwirkungen"?
"Was hat die Studie für dich persönlich für Konsequenzen?"
Ich weiß zwar nicht, welche Relevanz das für diese Diskussion hat, aber wenn es deine Neugier befriedigt: Keine.
Thorsten hat mit seiner schwedischen Studie doch schon mal einen schönen Anfang gemacht.
Ging ja gründlich daneben, denn
Also ein möglicher minimaler Nutzen, aber Risiko für schwerste Nebenwirkung direkt nach dem Stich.
Was hat die Studie für dich persönlich für Konsequenzen?
Läßt Du dich jetzt ein 3. ,4., impfen um dich noch besser vor Long Covid zu schutzen?
Ole,
ich fürchte, ich muss mal wieder deine Arbeit machen
"Du verkennst, das die (tödlichen) Nebenwirkung sofort nach Eintritt der Substanz in den Körper auftreten können !!"
Stand: 20.01.2022
In Hamburg konnte 2021 nur in einem Fall recht sicher nachgewiesen werden, dass jemand an den Folgen der Impfung starb. Das belegen Senatsantworten auf Anfragen der CDU-Fraktion. Bis heute wurden in der Stadt knapp 1,5 Millionen Menschen mindestens einmal geimpft.
Es gab eine ganze Reihe von Verdachtsfällen: Der Rechtsmedizin im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sind genau 101 Menschen bekannt, die relativ kurz nach einer Corona-Impfung gestorben sind. Die meisten von ihnen im Rentenalter. In 58 Fällen wurden die Leichen obduziert und in einem einzigen Fall gab es laut Rechtsmedizin Anhaltspunkte dafür, dass die Impfung zum Tod geführt haben könnte.
Realistisch also ein wahrscheinlicher(!) Todesfall durch Impfung von etwa 1,5 Mio geimpften.
=> Hochgerechnet auf 65 Mio Geimpfte wären das 44 Impftote.
Im Worst Case wären alle nicht obduzierten Todesfälle auch auf die Impfung zurück zuführen (extrem unwahrscheinlich). Das wären dann 101-58 + 1 = 44, von 1,5 Mio
=> Hochgerechnet auf 65 Mio Geimpfte wären das dann maximal 1907 Impftote.
Keine Anzahl, die einen großen Einfluß auf Über-/Untersterblichkeit erwarten läßt...