Forum: Fitness - Laufpartner 8080x
Hi Franzi, bin 21, wohne in Schwabing und mach seit ein paar Wochen die Strunz Diät. Hat auch schon echt super geholfen, fühl mich richtig gut und geh mehrmals die Woche ins Fitnessstudio. Würde gern auch im E-Garten joggen, bin allerdings komplette Anfängerin, wenn dir das nix ausmacht, wär ich sehr gern dabei! Lg Anna
Hallo zusammen, ich bin 23, aus München, neu hier und lese seit einiger Zeit schon fleißig mit. Ich suche für den Sommer eine(n) nette(n) LaufpartnerIn für den Englischen Garten, Luitpoldpark oder Olympiapark. Ich wohne in Schwabing und suche ein(e) Gleichgesinnte(n) nördlich des Marienplatzes (könnte auch ein paar Kilometer mit dem Rad fahren). Ich bin letztes Jahr einen Halbmarathon gelaufen und war damals recht gut trainiert. Nun will ich wieder anfangen, bin aber noch bei einem langsamen Tempo (ca. 7 bis 8 kmh). Ich achte sehr auf meinen Puls und schaue, dass ich den Grenzpuls nicht überschreite. Vielleicht ist jemand aus dem Raum München Schwabing und liest mit, hat Interesse und ist genauso strunz-begeistert, dann einfach melden. Liebe Grüße Franziska