Forum: Fitness - Western States 100
Vielen Dank für die Tipps, tatsächlich gibt es aber keine Hinweise, wie ein Europäer sich qualifizieren kann. Ein Qualifikationsrennen in den USA könnte ich mir nicht leisten, außerdem werden scheinbar die Teilnehmer ausgelost, sodass es quasi unmöglich ist daran teil zu nehmen. Grüße
Hallo Rainer, google mal nach diesem Lauf, da kommt dann die offizielle Homepage, in der alles steht.
Hallo, Rainer, ich würde es mal bei der Laufzeitschrift "Runners World" versuchen, die können Dir sicher weiterhelfen. Eventuell weiß auch der in Laufsachen viel wissende Peter Greif was dazu zu sagen. Kann man beide über das Internet kontaktieren und wird garantiert Antwort erhalten. Michael
Hallo liebe "Mitläufer", hat irgendjemand eine Ahnung davon, welche Möglichkeiten für einen Europäer bestehen, an diesem Lauf Teil zu nehmen? Wo in Europa kann man sich qualifizieren? Ich habe viele Laufberichte von Amerikanern darüber gelesen und ich denke jeden Tag und jede Nacht daran. Ich muss das einfach einmal erleben in meinem Leben. Ich bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar! Haut rein! Grüße an alle - Rainer