Forum: Gesundheit - 2019

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Den besten Teil haben sie weggeschnitten. Den wo er den Wirbel ausspuckt....cool

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone 392 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

Huland, da hast Du recht. Verspannungen lösen ist die eine, weshalb wir sie bekommen, die andere Seite. Ich habe an meiner besseren Hälfte, und an mir selbst, einiges versucht... beobachtet... helfen können... letztendlich war er, auch ich, innerlich angespannt... ... Gründe... ... daran haben wir enorm gearbeitet... nun zusätzlich ein paar NEMs und sie sind so gut wie weg! Yieppihe!! Das Leben ist schön... sich so locker und leicht bewegen zu können... Fazit: von nix kommt nix. Keep going! 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2018

Thorsten, soweit ich weiss ist diese Form der Entspannung nur temorär:

Wenn das Gehirn Druck (Liebscher und Bracht gehen von ca 2 Minuten aus) auf einem verspannten Muskel verspürt, gibt es den Befehl zur Lockerung, wahrscheinlich sicherheitshalber. Dies nutzen Therapeuten und Masseure um Verspannungen zu lösen.

Wenn man dann sein Verhalten nicht ändert, kommt die Verspannung aus den gleichen Gründen wie zuvor wieder. Wie lange man dann wieder entspannen kann weiß ich leider nicht.

LG

H

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

Buchtipp: Entgiftung von A bis Z

https://bloch-verlag.de/entgiften/ (181 Seiten)

Man kann von dem „nervigen“ Dauer-Thema halten was man will, aber mit nur einem Blick auf das Inhaltsverzeichnis (im A4-Ausdruck 9 Seiten!) wird man dieses Thema höchst respektvoll ernst nehmen müssen und erst recht, wenn man noch jugendlich an Jahren ist liebe Sarah.

Du kannst erkennen, dass das extrem umfangreich und geradezu ein komplexes und langwieriges Thema ist.

Passend dazu:

https://www.strunz.com/de/news/entgiftung.html

... Mein Rat: Nehmen Sie getrost an, dass Sie ständig chronisch vergiftet werden

Sie können sich dem nicht entziehen!...

... Aus meiner Sicht einer der wertvollsten News (von inzwischen über 6.000) von Dr. Strunz.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

@ Paul: dann war der Jaherwechsel ja ein echter Höhepunktwink

@ Robert: nicht zu viel Aufmerksamkeit auf solche Beiträge geben cool (habe meine Replik auch wieder gelöscht).

@ alle Interessierten: habe mir vor ein paar Tagen bei Lidl noch die Massagebälle (klein) geholt. Ich nutze ja schon regelmäßig eine große Faszienrolle, auch für der Rücken. Aber dieser kleine Doppel-Ball, einmal die Wirbelsäule entlang gerollert (mit nahezu vollem Körpergewicht auf dem Boden/ Rücken) hat doch noch mal eine Blockade im Brust/Schulterwirbelbereich gelöst. Bin auf einmal wieder beweglich, wie lange nicht mehr laughing 

Das Lösen einer Verspannung wirkt sich ausgesprochen positiv auf den kompletten restlichen Körper aus. Entspannung ist Muskelarbeit und verbraucht auch merklich Energie. Auch Bewegungen insgesamt scheinen mehr Energie zu erfordern, da man ja immer auch gegen die Verspannung Arbeiten muss.

Insgesamt war das ein echtes "Aha-Erlebnis".

LG, Thorsten 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone 392 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

Euch allen ein fröhliches Jahr 2019!

Viel Kraft und Ausdauer, Mut für Eure Vorhaben... viele ooohs und aaahs ... gute bis beste Gesundheitund... und - weiterhin - für manche neu - denken, hinterfragen... keep going!

Wenn wir Sarah o. Sätze genau lesen... da gibt es viel zu tun für sie... (Selbsterkenntnis) zumal Robert lediglich geantwortet hat ...

Happy go lucky

Simone

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2018

Also ganz klar: Wer das hier nicht lesen will sollte einfach wegklicken. Es zwingt einen ja niemanden dazu, hier zu lesen. Das Internet ist ja zum Glück eine freiwillige Sache - wo man hinklickt und liest, und wo nicht.

Anderen das Wort zu verbieten oder sogar noch unter die Gürtellinie Kommentare abzugeben ist ... mehr als unpassend auf so einer Platform. Ich bin auch manchmal nicht unbedingt einer Meinung mit dem, was der ein oder andere so schreibt. Na und? Es ist ja auch niemand verpflichtet, meine Meinung zu übernehmen. 

Das Recht auf freie Meinungsäußerung sollte jedem vorbehalten bleiben - solange es zum Thema beiträgt und das Gegenüber respektvoll behandelt. 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Nochwas: Die 10 Leute, die Sarah Input mit lesenswert bewertet haben, können sich auch ruhig mal mitteilen, was Sie stört. Ist ja schließlich anonym hier...und sich mal aussprechen ist eine gute Sache, wenn sachlich.

Zu viel Info? Zu viele Fakten? Gibt ja offensichtlich recht viele, die das zu nerven scheint, was ich schreibe. Ggf. nicht nur ich...

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Guten Morgen Sarah,

Dir auch ein frohes Neues. Soll ich mir nun in Zukunft von Dir erlauben lassen, was ich schreiben darf und was nicht?

Wäre das ein gutes Vorgehen...?

Oder schreib mal konkret, was Dich stört?Das würde mich ehrlich interessieren. Was stört Dich?

Das wir hier ausführlich über Erkrankungen diskutieren? Andern versuchen zu helfen? Ist es das? Wäre echt mal interessant, denn ich bin ganz ehrlich: Ich kann Deinen hier aufschlagenden Hass überhaupt nicht nachvollziehen? Lässt mich fast fassunslos stehen...und ich wohne ja schon in Berlin, was ziemlich abhärtet.

Denn das ist nach meiner Meinung das Wesens des Forums, hier zu diskutieren. Oder nervt es Dich, dass jemand für mich einen Kuchen backt und für Dich nicht? Wenn ja...da kann ich nix für...

VG,
Robert

PS: Und falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte...das ist hier ist ein Thread, der sich nicht so ernst nimmt...

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Paul T. 196 Kommentare Angemeldet am: 08.06.2018

Wir habens getan. Um Punkt 12 beim Jahreswechsel. War schon etwas speziell als dann die Raketen hochgingen!

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.