Forum: Gesundheit - Anderes Leben - News vom 19.7.2011
@ heidi eröffne einen neuen strang, das passt ja gar nicht hier rein
Hallo Wolfgang B. besorg dir mal das Buch "das LOLA Prinzip" von Rene Egli. Der sagt das größte Problem der Menschheit ist, dass sie immer in Gut und Böse einteilen und sich immer in das Leben der Anderen einmischen. Leute mit inneren konflikten versuchen die Probleme der anderen zu lösen - das geht einfach nciht. Ein sehr gutes Buch - und auch hier das Fazit: Die Welt ist das, was du von ihr denkst. Energy flows where attention goes. Wolfgang, was dir gut tut muss nicht für andere gelten. Weil die anderen je anders darüber denken.
Guten Morgen, nun, Weltverbesserer sind wirklich nicht IN. Es ist aber trotzdem wichtig, zur Weltverbesserung seinen persönlichen Beitrag zu leisten. Nue eben nicht mit Anweisungen, tipps, Regeln und so sondern ganz einfach damit, das zu leben, wovon man überzeugt ist, das es die Welt - unsere Welt verbessern kann. Und auch dieses "Vorleben" darf nicht aufdringlich auf andere wirken, sonst bewirkt man erst wieder genau das Gegenteil von dem, was man vermitteln wollte. Seit dem ich andere nimmer missionieren will, gehts mir wieder sehr viel besser und so mancher meiner Frunde und Bekannten interessiert sich inzwischen tatsächlich dafür, warum ich meist viel besser drauf bin als sie. LG Franz
stimmt, das bestätige ich aus eigener Erfahrung! Die einen nehmen zu, trinken und widmen sich Energieübungen. Die anderen bleiben außerhalb der Komfortzone und hauen dauerhaft richtig rein, in Ausdauer, Kraft und im mentalen Bereich. Für Dein Weltverbesserungen interessiert sich wirklich keiner, für meine übrigens auch nicht: Streng Euch an, aber richtig! In zwei Worten: Haut rein - Rainer
Hallo Ihr alle, gestern rät mir mein Hausarzt auf keinenFall Eiweisspulver zu mir zunehmen sondern nur Maps (er wusste sogar was das ist) da vom Ep. Zuviel Stickstoff in den Körper gerät und Ei e Stoffwechsellaehmung eintrete. Natürlich bin ich jetzt sehr verunsichert, habe mit dem Eiweisspulver 12 Kilo abgenommen und habe mich eigentlich ganz wohl gefühlt, kämpfe allerdings gegen eine Chronik.Borreliose und möchten natürlich keinen Fehler machen. Was sagt ihr dazu, lg, Heidi.
Nach einem Unfall ist das Leben oft anders - und man kann kaum mit anderen drüber reden. Das weiss ich seit Jahren. Meine Weltverbesserungen will auch kaum einer haben.