Forum: Gesundheit - Astaxanthin
Dan, tatsächlich postest du hier nur Links auf deine Firma. Und zwar geschickt nur jedes zweite oder dritte Mal. Dazwischen belanglose Fragen.Oder haben wir es hier mit einem Bot zu tun?
Astaxanthin... interessant. Es soll ja ein extrem starkes Antioxidants sein und zudem noch viele weitere gesundheitliche Wirkungen mit sich bringen. Ich kannte den Stoff bisher nur als sehr gut für die Augen und es war in einem NEM für Augen zusammen mit Vitamin A, Beta-Carotin und Lutein. Dass Astaxanthin noch so viele weitere Vorteile bietet, war mir nicht klar.
Eine Frage dazu: woran orientiert ihr euch bezüglich der Dosierung? Strunz schreibt hier von bis zu 8mg pro Tag. https://www.strunz.com/de/news/astaxanthin.html
Hier werden verschiedene Werte von 2mg bis zu 50mg genannt.
Hmm... Welche Dosis nehmt ihr?
Das ist eine Rezeption zu Nutrex BioAstin 12g bei A...( Ich empfehle das Produkt nicht, ziehe das von Dr. Strunz vor.) Die Rezeption ist von Oktober 2015 von Dr.Gerhard Jonschker, Überschrift "Lebensretter" . Er hat mit Astaxanthin seine Nierenerkrankung in den Griff gekriegt.
Hallo Tabea!
Wie filterst du Schrottstudien bei pubmed?
Ich habe mit 6-8 mg Astaxanthin meinen CRP-Wert drastisch senken können. Um welche Rezension handelt es sich?
Ergänzen möchte ich noch, dass vor dem Kauf von unbekannten NEMs ein Durchforsten der neueren Studien bei Pubmed nicht schaden kann. Gruß an Reneee
Ich freue mich sehr , dass Dr. Strunz jetzt auch ein Astaxanthin im Angebot hat.
Ursprünglich wollte ich das hawaiianische bei A. kaufen, aber da war ich mit den übrigen Komponenten nicht ganz einverstanden. Umgehauen hat mich die Rezension von Dr. Gerhard J., nicht nur mich, viele andere Kunden auch, denn das A. ist ein Verkaufsschlager geworden. (Und prompt wurde der Preis mächtig angehoben.)
Und Gerhard, falls du hier immer noch mitliest, weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen "deine" Krankheit.