Forum: Gesundheit - Corona aus dem Supermarkt
Hallo Roger, ich war schon bei einigen Ärzten und auch beim Heilpraktiker und auch bei Dr. Strunz, ein Allgemeinarzt kannte sich sogar etwas mit CFS aus, es war der einzige Arzt, der sich selbst richtig mit diesem Thema beschäftigt und noch weitere Patienten behandelt. Aber niemand konnte mir letztendlich helfen, Wahrscheinlich ist diese Störung zu komplex. Ich kann mir nur selbst helfen mit Pacing und Ernährung und NEMs.
Wenn man aus den halbfertigen und fertigen Lebensmitteln den Zucker entfernen würde, wäre schon viel getan. Bei den Milchprodukten gibt es ja auch mittlerweile Alternativen ohne Zucker. Aber man kann doch nicht sagen 95 Prozent sind Mist.
LG Angela
Hallo Angela,
hier kann ich Dr. Strunz nur zustimmen und beim Verzicht auf die Produkte des Supermarktes wären viele Bürger unseres Landes gesünder. Ich kaufe auch (ausgewählte) Gemüsesorten im Supermarkt, aber Obst kaufe ich selten oder nie. Dein gesundheitliches Problem ist wahrscheinlich komplexer (z.B. Medikamentenschaden etc., siehe auch das Buch zur FQAD von Dr. Pieper) und ich würde Dir bei Bedarf eine Untersuchung bei einem erfahrenen Privatarzt/HP empfehlen. Viele Grüße!
Roger
Ich bin etwas entsetzt über die heutige News, ich liebe die Bücher von Dr.Strunz, sie haben einen besonderen Platz bei mir, ich liebe seine Schreibweise, die eine humorvolle Seite hat. Er plädiert doch immer für Eigenverantwortung, dann sollen Dinge oder gar der ganze Supermarkt verboten werden???Aufklärung ja gerne aber Verbote? 95 Prozent eines Supermärktes sind Mist? Es hat nicht jeder Mensch einen Garten, um Obst und Gemüse selbst anzubauen oder einen Bauernhof in der Nähe. Das ist völlig überzogen. Es stimmt einfach nicht, dass ausschließlich Nocarb gesund macht, ich habe es ein dreiviertel Jahr konsequent umgesetzt, habe auf vieles verzichtet, habe dadurch aber nicht einen Funken mehr Energie gehabt. Ich konnte trotzdem nicht mehr arbeiten geschweige denn irgendwelche sportlichen Sachen machen. Ich bin von heute auf morgen um Jahrzehnte gealtert. Das konnte ich auch mit Nocarb nicht rückgängig machen. Bitte nicht noch mehr Verbiote.
LG Angela
Wir sind ungefähr alle 6 Wochen im Supermarkt, um Fachinger zu kaufen. Vor ein paar Tagen waren wir wieder dort: An mehreren Stellen in den Gängen waren Tausende von Schokohasen aufgebaut. Wir wurden nicht gezwungen, welche zu kaufen und gingen nur mit unseren Wasserkästen wieder raus. Ich kann frei entscheiden, was ich kaufe und jeder andere kann das auch. Und genauso möchte ich das auch bei der sogenannten Impfung.
Eine pfiffige Gegenüberstellung, welche Nahrungsmittel negativen Einfluss für den Körper haben. Die Auswirkungen werden direkt dem Gegessenen zugeordnet.
Vielen Dank für Ihre News, die immer wieder zeigen wie man selbstverantwortlich mit der aufgenommenen Nahrung Einfluss auf die eigene Gesundheit nehmen kann.
LG Harald