Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Hej
Pfizer Zulassungsstudie: mit ca. 43.000 Probanden
"normale Corona Fälle" bedeutet laut Pfizer
https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/06/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf
Hej Thorsten St.
du bist doch ein Kenner und Verfechter der Pfizer Zulassungsstudie
Wir erinnern uns:
Placebo Gruppe bekamen 162 Corona
Impfgruppe bekamen 8 Corona
( Amerkung: in der Impfgruppe wurden nur die Coronafälle mitgezählt, die nach 7 Tagen nach der Impfung auftraten! Stimmt doch Thorsten ST. oder nicht? Die anderen, die innerhalb der ersten 7 Tage nach der Impfung Corona bekamen, wurden nicht mitgezählt!)
Frage an dich Thorsten St, handelte es sich um170 schwere oder leicht Fälle von Coroninfektionen?
Respekt Thorsten St.
"erleichtere ruhig deine gefrustete Sele, lass alles raus, was dich stört, nervt, oder sonstwie negativ berührt. Und natürlich sind bei fehelnden Sachargument auch undifferentzierte Unterstellungen OK.
trifft voll auf dich zu! Das zeichnet dich aus!
Deine Selbstbeschreibungen hast Du voll drauf!
Armer Carlos.
Dein Haß auf Regierung im Allgemeinen und Grüne im Speziellen nimmt ja schon pathologische Züge an. Genauso deine haltlosen Unterstellungen und Zuschreibung mir gegenüber. Differenzierung? Fehlanzeige. Mal irgendein Beitrag von dir in dem nicht du nicht deine Abneigung der Ampel und den Grünen geenüber zu Ausdruck bringst? Schon lange, lange her.
Aber erleichtere ruhig deine gefrustete Sele, lass alles raus, was dich stört, nervt, oder sonstwie negativ berührt. Und natürlich sind bei fehelnden Sachargument auch undifferentzierte Unterstellungen OK.
Wow , was haben die leute nur für ein Weltbild, Thorsten ? Komisch, dass dein Weltbild nicht so langsam in sich zusammenfällt. Kritik an der Regierung und damit an Thorsten ist aus deiner Sicht belanglos oder respektlos oder entspricht einen irgendwie komischen Weltbild.
Komisch ist eher das Gemauschele deiner Vorbilder. Da sind die Grünen auf einmal die Vielflieger. Dein Vorbildskanzler mauschelt nicht nur bei Ex-Cum, sondern missachtet Gutachten zum Haushalt. Und dein Freund Lauterbach, den du während Corona täglich verteidigst hast, durfte auch mal von nebenwirkungsfreien Impfungen lügen. Die selektive Welt des Gutmenschen Thorsten :-) , der täglich nichts anderes zu tun hat, als Mogelpackungen zu verteidigen. Lauterbach, der im der Regierung wohl gesonnenen Spiegel jüngst als der Mann, der alles besser weiß ( wie unser Thorsten :-) ) und mit Alleingängen die Fachwelt vor den Kopf stößt beschrieben wird. Fehler sieht er wie unser Thorsten nur bei anderen. Und ja dieser Lauterbach, den du immer gegen Angriffe verteidigt hast, steht jetzt im Rampenlicht , weil er lt. RKI Protokollen entgegen dem wissenschaftlichen Rat, keine Entwarnung gegeben hat. Er hat aus eigenen Antrieb entgegen dem besseren Wissen der Wissenschaft weiter munter Panik geschoben um weiter bei lanz im mittelpunkt zu stehen. Leutem die das rechtzeitig erkannt haben, hatten das korrekte Weltbild ! Leute wie du haben daneben gelegen. Es ist dein Weltbild, welches der Realität angepasst werden sollte.
"behauptet Thorsten St., obwohl er die Zahlen dazu nicht kennt."
Behauptet Albrecht...
Entsprechende Vergleiche und Diskussionen hatten wir schon vor Jahren, aber Albrechts Datenbank arbeitet hier offenbar nur ausgesprochen selektiv und verweigert Informationen, die sein Weltbild kompromitieren könnten.
Albrecht,
ich bin ein "stiller Leser" und zwar deshalb, weil ich den Troll nicht füttern will.
Liebe Foristen,
"..Auch treten Myocarditis und Pericarditis in Folge einer Corona-Infektion um ein vielfaches häufiger und schwerer auf, als in Folge der Impfung.."
behauptet Thorsten St., obwohl er die Zahlen dazu nicht kennt.
Auf die Idee zu verfallen, die Fälle von Myocarditis und Pericarditis bei Geimpften mit den Fällen von Myocarditis und Pericarditis bei Ungeimpften zu vergleichen, liegt ihm weltenfern. Seit vier Jahren gilt unverbrüchlich seine Propaganda: " Impfen,Impfen,Impfen " .
LG, Albrecht ( 09.08.2024 )
Hej,
Pfizer Zulassungsstudie
Danke Ole, für diese Informationen.
Es war mir nicht bewußt, dass bei ausreichender Daten- und Erkenntnislage eine (kostspielige) Studie auch schon Vorzeitig abegebrochen werden kann. Da habe ich wohl falsch getippt/vermutet.
Du wirst uns sicher auch darüber Auskunft geben können, ob ein derartiges Vorgehen von den Anforderungen und Regularien bezüglich entsprechender Studien zulässig und legal ist, oder nicht?