Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Naja, wegen den Wochen: Da würde ich jetzt nicht drauf rumhacken. In der Politik wird auch viel versprochen (Zeitumstellung, Berliner Flughafen usw) Überall kann es zu verzögerungen kommen.
Und zum Beeindrucken, denke ich das hier in BRD nicht gedacht. Einfach für ihn ein erster Stein? Ob PR Stunt?? Schauen was wird.
Füllmich sagte ja in einen (von Albrecht verlinkten) Interview von vor über 2 Wochen, dass er "Ende der Woche" (also vor ~2Wochen) Klage in den USA einreichen wird. Und? Nix passiert. Und wie soll diese Aktion jetzt da weiter helfen? Soll das irgend ein US Gericht beeindrucken, wenn hier eine Klage wegen Unterlassung / Schadenersatz eingereicht wird? Diese Mus ja erst mal vom Gericht angenommen und dann verhandelt werden, bevor eine Entscheidung ergehen kann. Und diese muss nicht mal im Sinne des Antragstellers sein. PR-Stunt eben.
Hallo Max,
Du hast nichts überlesen. Aber das Urteil eines portugiesischen Oberverwaltungsgerichts passt halt so gar nicht in das Narrativ, das von " unseren" Medien im engsten Schulterschluss mit der Politik seit Mitte März diesen Jahres ununterbrochen mi zunehmender Lautstärke und Unduldsamkeit erzählt wird und das eben ( deshalb?) auch ungezählte Verstärker in der Zivilgesellschaft gefunden hat. Frei nach dem Motto: Was so viele sagen, kann nicht falsch sein !
Ich wäre deshalb nicht überrascht, dass wenn dieses Urteil überhaupt erwähnt würde, es nur mit dem Hinweis publiziert würde, dass natürlich die Erkenntnisse eine portugiesischen Gerichts auf die in Deutschland herrschende Rechtslage nicht übertragen werden könne. Denn wenn in Portugal eins und eins zwei ist, heisst das ja noch lange nicht, dass deswegen auch in Deutschland eins und eins zwei sein müsse.
LG, Albrecht
"wen willst du damit jetzt verarschen? Es geht bei der Klage um eine Klage wegen Unterlassung und Schadenersatz des Dr. Wodarg gegen den Volksverpetzer, vor einem Berliner Gericht. Das hat so gar nichts mit der Rohrkrepierer-Sammelklage gegen die PCR Tests in den USA zu tun!"
Füllmich sagt ja, dass die US Klage wohl nächste Woche eingereicht wird. Ihm geht es mit diesem Trick darum, dass sich ein Gericht wohl mit dem PCR Test befassen muss. Und wie er sagte, dass der Beklagte beweisen muss, dass Wordag falsch liegt. Im Grunde ein juristischer Kniff? Ich bin kein Jurist, hört sich aber zuerst logisch an. Und es geht ihm um das "Drosten Papier"
Was mich auch interessieren würde, man hört eigentlich nichts in den Medien von dem Urteil aus Portugal. Oder überlese ich da was?
So oder so Spannend.
Hallo Albrecht
"no problem:"
ändert jetzt auch nichts mehr.
"Und übersieh nicht, dass der Beklagte der führende Kopf Deiner Lieblingsquelle " Volksverpetzer" ist."
Und wieder diese gnadenlose Übertreibung. Wenn ich mich recht entsinne, habe nur einmal oder zweimal auf den "Volksverpetzer" verlinkt. Daraus jetzt "meine Lieblingsquelle" zu machen... Nun ja, du wirst wissen warum du so handelst.
LG Thorsten
Hallo Thorsten,
"Hättest auch gleich zum Dokument verlinken können. "
no problem:
https://clubderklarenworte.de/dokumente/
Und übersieh nicht, dass der Beklagte der führende Kopf Deiner Lieblingsquelle " Volksverpetzer" ist.
LG, Albrecht
Albrecht,
"" PPS: Was macht eigentlich diese Rohrkrpierer-Sammelklage von Füllmich & Co? Die sollte doch schon vor über einer Woche eingereicht worden sein! "
kommt hier die Antwort:"
???
wen willst du damit jetzt verarschen? Es geht bei der Klage um eine Klage wegen Unterlassung und Schadenersatz des Dr. Wodarg gegen den Volksverpetzer, vor einem Berliner Gericht. Das hat so gar nichts mit der Rohrkrepierer-Sammelklage gegen die PCR Tests in den USA zu tun!
Und dafür soll amn sich vorher diesen YT-Quatsch ansehen? Hättest auch gleich zum Dokument verlinken können. Aber lieber wieder so versuchen, die Klickzahlen von diesm Möchtegern-Publizisten-Kanal nach oben zu treiben.
Mehr Glück beim nächsten Versuch...
Hallo Albrecht,
die von Dir verlinkte Seite habe ich gestern schon gelesen. Da ich alle Sitzungen des Corona-Ausschusses verfolgt habe, war für mich nichts Neues drin. Es ist eine hervorragende Zusammenfassung.
Da ist aber von keiner "Rohrkrpierer-Sammelklage" die Rede. Thorsten musss etwas anderes gemeint haben.
Liebe Grüße,
Eva
Liebe Foristen,
nachdem Thorsten am 24.11.2020 folgende Frage gestellt hat:
" PPS: Was macht eigentlich diese Rohrkrpierer-Sammelklage von Füllmich & Co? Die sollte doch schon vor über einer Woche eingereicht worden sein! "
kommt hier die Antwort:
ich empfehle allen, die seit einigen Monaten hier im Forum die Auseinandersetzungen um die Aussagekraft der PCR-Tests verfolgt haben, daß sie die Klageschrift herunterladen und die detaillierte Argumentation zur Kenntnis nehmen, weshalb der PCR-Test ungeeignet ist, das Vorhandensein eines infektiösen SARS-Cov2-Virus nachzuweisen, zumal die in den Laboren gefahrenen ct-Strategien nicht normiert sind.
LG, Albrecht
"Thorsten schreibt hier seit Jahren kluge und kenntnisreiche Beiträge zu den Gesundheitsthemen, um die es hier im Forum geht."
Das rechtfertigt aber doch nicht, dass er andere beleidigt, oder?
"Vitamin D wird sehr teuer werden, wurde jetzt auch vom Mainstream mit viel Getöse als propates Antivirusmittel "entdeckt", demnächst ein musthave für auch für Otto und Elfriede."
Du wirst Thorsten hoffentlich nicht nacheifern.