Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Thorsten, Thomas. Ja, diese Äußerungen sind auch keinen Deut besser. Thomas hätte dann aber nicht nochmal nachtreten müssen.
Moin Mario, meine Frage zur Resorption von Aluminium war nicht zynisch gemeint, wenn überhaupt leicht ironisch.
Wenn ich hier so manchen Unsinn lese, bis hin zu Zynismus, mit dem das Versterben kranker und alter Menschen kalt in Kauf genommen wird zugunsten der eigenen Bequemlichkeit, dann nehme ich das mit Humor. Alles andere wäre mir zu deprimierend.
Verschwöries haben für mich Comedycharakter und sind nicht diskussionswürdig.
Moin Marion,
das darfst du gerne zynisch finden. Findest du es auch zynisch, das vorzeitige coronabedingte Ableben älterer, Vorerkrankte und anderer Mitmenschen mit der lapidaren Bemerkung abzutun, "die wären ja eh bald gestorben" oder "selbst schuld, wenn die nicht gesund genug leben"?
Auf so eine Einstellung, womöglich gepaart mit VT-Geschwurbel, kann ich leider nur noch mit Zynismus reagieren; man will ja schließlich nicht zum Gewalttäter á la Hildemann &Co werden
Beste Grüße Thorsten
@Thomas V.
"Ich habe mal,eine Frage an Robert"
die Bemerkung hättest Du Dir sparen können. Ich finde Deinen und Thorsten St.'s Umgang mit anderen langsam unerträglich. Bösartig und zynisch.
Es gibt eine Petition bei epetitionen.bundestag "Einberufung einer Expertenkommission mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020". Man muss sich erst einloggen, Petition hat die Nummer: 109562 und läuft noch bis zum 30.07.2020.
Wieder mal ein Versuch, beide Seiten an einen Tisch zu bekommen. Ich fände das sehr wichtig!
Ich habe mal,eine Frage an Robert, unseren Schwermetallexperten ...wie sieht es eigentlich aus mit diesen Aluhüten, könnte es sein, das Aluminimum über die Haut resobiert wird und sich im Gehirn ablagert?
Das würde zumindest einiges erklären;-)
Als Abhilfe würde sich dann bei kruden Thesen eine Chelattherapie anbieten!
An alle, die Corona für eine harmlose Grippe und sich selbst für bestens gewappnet halten:
Fahrt nicht nach Berlin zum Demonstrieren sonder lieber nach Leipzig zu einem Konzert und zeigt, das Corona ein Witz ist.
Kommt jetzt bitte nicht mit "Ist nicht meine Musik". Für die Wissenschaft kann man das mal machen. Vor allen, wenn man sich für so furchtlos und immun hält und die Gefahr für gegenstandslos.
LG Thorsten
Lieber Uli,
"Hier mal die Stimme eines Experten zur Corona Impfung.
Titel: Prof. Stephan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung"
Die erste Frage ist natürlich, was macht diesen Prof. zum Experten. Er sagt ja selber über sich, dass er früher mal Immunologie "gelernt" hat, aber mittlerweile als Toxikologe arbeitet. Wie nah ist er also an der aktuellen Impfstoffforschung tatsächlich dran? Wie nahe am Corona-Infektionsgeschehen und dessen Auswirkungen? Ist er mehr Experte, als die, die sich täglich mit der Forschung zu der Thematik befassen?
Unabhängig davon hat er natürlich recht. Wenn es zu Zwangsimpfungen mit einem nicht hinreichend langzeiterprobten Impstoff kommen sollte(!), kann das u.U. den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen. Ich bin aber zu wenig Jurist, um hier eine fundierte Aussage machen zu können bzw. Einschätzung abgeben zu können.
Deine Antwort auf Dietmar kann übrigens 1:1 auch auf Deinesgleichen übertragen werden.
LG Thorsten
@Dietmar:
Ok, da kann ich dann nur die Worte von Doc Strunz wiederholen „können Sie lesen?“.
Oder man könnte auch fragen „können Sie rechnen?“, oder „können Sie logisch denken?“.
Gruß Uli
Hier mal die Stimme eines Experten zur Corona Impfung.
Titel: Prof. Stephan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung
https://soundcloud.com/radiomuenchen/impfung-hockertz-mrna-mit-moderation
Aber das kann unser Superhirn Thorsten bestimmt alles entkräften. Alles nur Verschörungstheortiker.
Gruß Uli