Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Hallo Thorsten St.,
"..Achso, Albrecht. Wenn du inkosnstenten Unsinn schreibst.."
Als selbstberufener Hüter der richtigen Sicht Deiner "Stillen Leser im forum " bist Du dieser erlesenen Gruppe gegenüber verpflichtet, den von mir geschriebenen " inkosnstenten Unsinn " im Einzelnen zu benennen und unverzüglich richtig zu stellen. Deine " Stillen Leser im forum " könnten sonst erkennen, mit welch einer Person sie es zu tun haben.
LG, Albrecht ( 04.08.2024 )
Hallo Thorsten St.,
"..Von menschlichen Zellen selber gebildete Spikeproteine sind dabei sowas von gefährlich, ganz im Gegensatz zu den dirket als Spikeprotein veripmften Spikeproteinen von solchen Impfstoffen wie Nuvaxovid oder dem nicht mal zugelassenen oder ordentlich in Studien erprobten LubecaVax (->"Home-Brew-Impfstoff" des Impf-Renegaten Stöcker, der lieber die Zugelassenen Impfstoffe empfiehlt und für notwendig/sinnvoll hält, als gar nicht zu impfen)..."
Mit dieser Behauptung unterstellst Du zumindest bei den von Dir betreuten "Stillen Lesern im forum", dass das Protein, das in LubecaVax als Antigen dient, ebenso wie die durch modRNA-Therapie erzeugten Spike-Proteine die Eigenschaft habe, an die ACE2-Rezeptoren zu binden.
Woher glaubst Du denn, das zu wissen ?
LG, Albrecht ( 04.08.2024 )
Hallo Ole,
https://substack.com/@bostoncalling/note/c-64262156?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 04.08.2024 )
Hej Thorsten St.
"Entscheidend sind getroffen Entscheidungen und Pläne."
Abbruch der Pfizer Studie:
Sehr gut erkannt, mein Lieber!
"EMA und Pfizer überlegen,..."
Die Gedanken sind frei!
Entscheidend sind getroffen Entscheidungen und Pläne.
Hej
RKI vom 15.04.2020
"EMA und Pfizer überlegen, ob sie ggf. die Phase III Studie auslassen und direkt eine breite Anwendung gehen, wenn das von den Regulatoren so entschieden wird, dann kann es schneller gehen als 12-18 Monaten"
Albrecht, wenn du meine Aussagen für unzutreffend hältst, kannst DU die gerne widerlegen.
Hallo Thorsten St.,
"..DIe Impfstoff mRNA/DNA degradiert dagegen in vergleichsweise kurzer Zeit und die Impf-Spike Produktion kommt zum Erliegen."
Du musst die Zeit benennen, die vergeht, bis die vom "Coronavirus" stammenden Spikeproteine im menschlichen Körper abgebaut werden und Du musst die Zeit benennen, nach deren Ablauf keine Spikeproteine, die durch die modRNA-Therapie erzeugt wurden, im Körper nachgewiesen wurden.
LG, Albrecht ( 04.08.2024 )
Achso, Albrecht. Wenn du inkosnstenten Unsinn schreibst und man dich darauf hinweist und du keinen pseudoargumentativen Ausweg siehst, dann ist das "lächerliche jesuitische Wortklauberei auf dem dem Niveau des 19. Jahrhunderts."
Von menschlichen Zellen selber gebildete Spikeproteine sind dabei sowas von gefährlich, ganz im Gegensatz zu den dirket als Spikeprotein veripmften Spikeproteinen von solchen Impfstoffen wie Nuvaxovid oder dem nicht mal zugelassenen oder ordentlich in Studien erprobten LubecaVax (->"Home-Brew-Impfstoff" des Impf-Renegaten Stöcker, der lieber die Zugelassenen Impfstoffe empfiehlt und für notwendig/sinnvoll hält, als gar nicht zu impfen). Fun-Fact: Zu den von menschlichen Zellen gebildetet Spikeproteinen gehören auch die "natürlichen" Spikeproteine der Sars-Cov-II Virus. Diese könne sich darüberhinaus inklusive ihrer RNA weiter replizieren und im gesamten Körper ausbreiten. DIe Impfstoff mRNA/DNA degradiert dagegen in vergleichsweise kurzer Zeit und die Impf-Spike Produktion kommt zum Erliegen.
Du bist nach wir vor jeden Beleg, über deine Behauptungen hinaus, schuldig, dass die Imfpspikeproteine gefährlicher sein können bzw. sind, als die der natürlichen Sarrs-Cov-II Viren!
Hallo Thorsten St.,
"der kann natürlich nicht erkennen, welche negativen Folgen das verimpfte Spike-Protein haben kann. "
Nur zwei Gruppen von Impfstoffen verimpfen Spikeproteine. Zum einen Lebend-Impfstoffe und zum anderen Protein-Impfstoffe (Nuvaxovid, LubecaVax).
Das ist doch lächerliche jesuitische Wortklauberei auf dem dem Niveau des 19. Jahrhunderts.
Du wie alle Leserinnen und Leser im forum wissen, dass mit " verimpftes Spike-Protein" das Spike-Protein gemeint ist, das die menschliche Körperzelle infolge der verabreichten modRNA-Therapie zu produzieren gezwungen ist. Und von der Du nicht müde wirst zu behaupten, es handele sich um millionfach erprobte Impfstoffe( = wirksam und sicher ), obwohl Du genau weisst, dass die von Dir "Corona-Impfung" genannte modRNA-Therapie weder Infektionen noch deren Weitergabe verhindert. Das weisst Du alles seit langem und dennoch singst Du unverbrüchlich das Loblied auf die "wirksame" Corona-Impfung.
Jawohl, die modRNA-Therapie ist wirksam. Es frägt sich nur, welche Ergenisse damit erzielt werden oder erzielt werden sollen.
LG, Albrecht ( 04.08.2024 )