Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Hej
AstraZeneca muss Informationen zu Impfstoff freigeben
Sie kam in ein Koma, letztlich musste ihr ein Teil des Darms entfernt werden.
z.B. hier:
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/mrna-impfstoff-was-ist-das-100.html
oder hier:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wie-funktionieren-mrna-impfstoffe-121742/
oder hier:
Hallo Thorsten St.,
"Herr Ziegler beschreibt hier also genau den Wirkungs- und auch Abbaumechanismus, der von unseren Querdenkenden immer wieder mal negiert und zur Panikmache missbraucht wird."
Und was haben denn die von Dir präferierten Vordenker wann und wo zu diesem Wirkungs- und Abbaumechanismus geäussert ?
LG, Albrecht (04.04.2024 )
Hallo Thomas,
"Das ist doch wieder ein typisches Beispiel dafür, wie QDs einen Text verzerrt wiedergeben"
Jetzt ist es an Dir, die Textbestandteile zu benennen, die QDs ( wer ist das bitte ? ) verzerrt wiedergeben und die Verzerrung richtig zu stellen .
LG, Albrecht ( 04.04.2024 )
Das ist doch wieder ein typisches Beispiel dafür, wie QDs einen Text verzerrt wiedergeben. Albrecht postet einen Artikel, der seine Thesen widerlegt und merkt es noch nicht einmal!
Faszinierend!
Ja Albrecht. in der Tat ein lesenswerter Artikel. Besonders dieser Absatz:
Die modRNA- und Adenovirus-[Impfstoffe] zur Immunisierung gegen SARS-CoV-2 führen nicht zu dauerhaften Veränderungen des Genoms, sondern die darin enthaltenen transfizierenden Nukleinsäuren zwingen die Zellen lediglich dazu, ein körperfremdes Eiweiß zu produzieren, solange die fremden Nukleinsäuren in ihnen vorhanden sind oder solange die transfizierten Zellen leben. Weil Zellen, die das Spike-Protein exprimieren, vom Immunsystem zerstört werden und weil die modRNA (BioNTech, Moderna) oder die virale DNA (AZ, J&J, Sputnik) der beiden Impfprinzipien, die man gegen SARS-CoV-2 verwendet hat, nicht für immer in den Zellen verbleiben, sondern abgebaut werden, handelt es sich lediglich um eine temporäre Gentherapie.
Herr Ziegler beschreibt hier also genau den Wirkungs- und auch Abbaumechanismus, der von unseren Querdenkenden immer wieder mal negiert und zur Panikmache missbraucht wird.
Über den Begriff "Therapie" kann man in diesem Zusammenhang durchaus streiten. Schließlich setzt eine Therapie eine Erkrankung voraus. Präventiv therapieren wäre ein Oxymoron.
"die RKI Files haben Thomas und Thorsten völlig aus der Bahn geworfen..."
Alter Schwede, seit 20 Minuten komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Ihr treibt das Thema Selbstüberschätzung in derart ungeahnte Höhen, da sind Dunning und Krüger ja Waisenknaben gegen. Bitte mehr davon!!!
Hallo Ole,
"..die RKI Files haben Thomas und Thorsten völlig aus der Bahn geworfen..."!
Wenn man so allmählich einsehen muss, dass man hinsichtlich der Wissenschaftlichkeit der Begründung der Coronamaßnahmen getäuscht wurde und man sich seit Jahren für die Aufrechterhaltung dieser Täuschungen vehement eingesetzt hat, stets in gutem Glauben, dass die mainstream-veröffentlichten Erzählungen wissenschaftsbasiert seinen, dann ist es nachvollziehbar, wenn man jetzt das Gleichgewicht verliert.
LG, Albrecht ( 03.04.2024 )
Liebe Güte,
die RKI Files haben Thomas und Thorsten völlig aus der Bahn geworfen...
Die beiden sind ja völlig mit ihren Kommentaren außer Kontrolle geraten.....