Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Liebe Foristen,
die modRNA-Anwendung, umgangssprachlich auch Cor8na-Impfung genannt, war ja nur ein Probelauf. Denn diese Technologie wird in Zukunft für viele weitere Verabreichungen angewendet werden.
Deshalb sollte jeder wissen, welches Risiko er eingehen wird.
“Ich würde [..] annehmen, dass die bisher schon aufgetretenen Tumorerkrankungen hauptsächlich durch die Immunsuppression verursacht worden sind, während die durch Mutation neu zu erwartenden Tumorerkrankungen und Leukämieerkrankungen im Wesentlichen noch vor uns liegen. […] Wir müssen sehen, wie das alles endet.“
Dieses Zitat stammt aus einem Interview mit dem medizinischen Mikrobiologen Dr. habil. Michael Palmer, der sich schon früh der gefälschten „Pandemie“ sowie dem Wahn dieser „Impfung“ entgegenstellte und in Kauf nahm, dass ihm seine Professur an der Universität Waterloo in Kanada entzogen wurde.
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/02/02/die-aufklarung-uber-die-schadlichen-mrna-injektionen-stockt-bei-der-gelenkten-arzteschaft/
LG, Albrecht ( 02.02.2024 )
Bei Kretschmanns wird nur im Wohnzimmer geheizt
Dies und weitere Spartips im Spiegel vom 16.11.22
Hallo Albrecht,
hat Herr Kretschmann wirklich Gott gedankt? Vielleicht hättet er mal die Heizung höher drehen sollen oder Gott um eine andere Betriebstemperatur bitten sollen ....
"...die Versprechungen der Pharma und der Politik..."
Ja, ein beängstigendes Phänomen, dass sich da in den letzten zwei Jahren offenbar neu entwickelt hat. Derlei hat es vorher ja schließlich nicht gegeben. Sicher eine Idee und strategische Planungsmeisterleistung der Grünen in der Ampel, die jetzt Alle total kalt erwischt und überrascht hat. Schändlich, wie dadurch die Reinheit des Politiker Berufes besudelt wird.
Und das alles mit den Mrd. von Bill Gates, wie ich sicher vermuten darf...
Hallo Ole,
"...die Versprechungen der Pharma und der Politik..."
Nicht eingehaltene Versprechen führen immer dazu, dass die Enttäuschten ( das sind diejenigen, die die Täuschung durchdringen konnten ) sich von den Täuschenden abwenden und sich anderen zuwenden. Dieser Prozess hält aktuell an, dagegen helfen auch keine Demonstrationen.
Dass die impfende Pharmaindustrie in Erwartung der Steuermilliarden alles versprochen hat ( 96%- igen Schutz vor Erkrankung) kann ich ja noch verstehen, wenn auch nicht billigen.
Dass und weshalb aber die Politik sich ebenso verhalten hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel. ( MP von Ba-Wü im Frühjahr 2021: die Impfung ist wirksam und sicher; oder: Wir müssen Gott dafür danken, dass er die Menschen so etwas Geniales wie die Impfung erfinden liess )
Über die Motive der in dieser Weise agierenden Politiker und Journalisten nachzudenken, führt in Abgründe verschiedenster Art. Ich werde mich hier dazu nicht äußern.
LG, Albrecht ( 02.02.2024 )
Och Mann Thorsten,
langsam ist die Luft raus ..... Welche, Warum ....
Hej Sabine,
Der Arzt mußte aus eigener Erfahrung zur Kenntnis nehmen, das die Versprechungen der Pharma und der Politik von einem nebenswirkungsarmen Medikament herzlich wenig mit der Realität zu tun haben.
Aber immerhin läßt er die Öffentlichkeit mit seiner Kritik und Erfahrungen mit den "Impfstoff" teilhaben.
Er bestätigt die Kritiker, die schon sehr frühzeitig auf die Gefahren des Stoffes hingewiesen
Maximales Risiko, minimaler Nutzen!
Moin Ole,
ich glaube nicht, dass diese Personen ein Interesse haben, dies zu lesen ....
Ich habe mir jedoch ziemlich viele dieser Personen gemerkt, man weiß ja nie ....
Zu dem Arzt: ziemlich viel geimpft bis er das geschnallt hat, manche brauchen halt einfach länger. Möchte wissen, wie er diesen Leuten begegnet. Wahrscheinlich fliegen Eier, Farbbeutel und es gibt Morddrohungen. Allerdings gehörten wohl viele dieser geimpften ehemals zu denen, die selber diskriminiert haben. Ganz schön kompliziert.
Verwirrt sei :-)
Hej Albrecht,
der damals überzeugter Covid- Impfarzt, ändert nach 17.600 durchgeführten Impfungen seine Meinung und empfiehlt aufgrund der langen Liste an beobachten Impfschäden keine Covidimpfung mehr.
Hallo Ole,
in der ärztlichen Praxis ist jetzt angekommen, was die als Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Aluhutträger usw nicht nur hier im Forum Diffamierten seit einigen Jahren begründet vorhergesagt hatten. Die sich nicht impfen lassen wollten, waren die Unsolidarischen und die Bekloppten.
Wer das schon vergessen hat, kann auf den Seiten von
https://ich-habe-mitgemacht.de
nachlesen.
LG, Albrecht ( 01.02.2024 )