Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Hallo Albrecht,

habe mich extra für Dich nochmal neu angemeldet (neuer Name, ha, ha).

Freut mich, dass Du wieder da bist, dann lese ich wieder mit.

 

Viele Grüße

Sabine

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2820 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

"..Naturwissenschaft vs. TKP&Co..." durften wir heute schon lesen.

Vor diesem Hintergrund sollte auch die nachfolgende URL gelesen werden :

https://twitter.com/Quo_vadis_BRD/status/1729897930725757395/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1729897930725757395%7Ctwgr%5E37de18e067587a1b293d6a4dc6a7a56fbf6f0beb%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fgastbeitrag%2Fplasmidgate-sofortiger-impfstopp-unausweichlich-verunreinigung-covid-impfstoff%2F

und natürlich stammt sie aus einem Artikel von Tichy, weshalb sie unausweichlich " der " Naturwissenschaft widerspricht.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/plasmidgate-sofortiger-impfstopp-unausweichlich-verunreinigung-covid-impfstoff/   

 

LG, Albrecht ( 06.12.2023 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1386 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

zur Ergänzung zu Albrecht´s Kommentar...

Scharfe Kritik aus dem Ausland: „Lauterbach scheint keine Ahnung zu haben“

„Wenn diese Übersetzung stimmt, ist der deutsche Gesundheitsminister über die Covid-Wissenschaft unglaublich falsch informiert.“

(https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/stanford-professor-jay-battacharya-mit-scharfer-kritik-lauterbach-scheint-keine-ahnung-zu-haben-li.2165565)

Nettes Video, lohnt sich anzusehen!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6057 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Albrecht, das von dir zitierte Maunder Minimum war ein lokales Eeeignis, das sich auf die Nordhalbkugel beschränkte. Das jetzige Sonnenfleckenminimum wird in der globalen Auswirkung auf eine Herabsetzung der globalen Temperatur auf 0.1 Grad geschätzt. Dem gegenüber steht eine globale Erwärmung von 2 bis 4 Grad gegenüber. 

Hier weitere Erläuterungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maunder-Minimum

"Thomas recherchiert oberflächlich und nicht besonders tiefgründig. ...nicht nur zum Thema COVID/Impung, sondern auch hier im Blog "Klima und Co"

Ole, es stehen noch diverse Antworten auf Fragen aus, die du aufgeworfen hast. Zusätzlich stehen immer noch von dir gemachte Falschaussagen offen, die du immer noch nicht korrigiertest! Also Ole, bevor du dich hier in weitere Fehlinterpretationen und Fehlaussagen verstrickst, arbeite bitte erst einmal deine Baustellen auf!

Noch haben die beiden Eiszeit-Leugner Zeit, feste Schuhe und einen Holzofen zu kaufen ;-)

P.S. Albrecht: bedauerlicherweise teilt der von Dir zitierte focus-Artikel keine konkreten Quellen mit, mit denen seine Schlussfolgerungen belegt werden könnten.

...selbiges trifft leider auch auf die von Stafan genannt Quelle "tkp" zu. Dieser Bericht veranlasste mich weiter zu suchen. Warum fiel dir nicht auf, dass auch dieser Ausgangspost ohne genaue Quellenangabe war? Weil er deiner Meinung entsprach? 

Stefan, eines Kaminofens erfreue ich mich schon seit 30 Jahrensmile

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6057 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, bitte Frage beantworten und nicht wieder ausweichen! 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2820 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

wenn schon Lauterbach, dann auch noch dies: 

"Der Stanford-Professor Jay Bhattacharya hat in einer kurzen Stellungnahme auf X kein gutes Haar an Karl Lauterbach gelassen. Er nennt ihn „unglaublich falsch informiert“ und drückt den Deutschen sein Beileid für ihren „derart unqualifizierten“ Gesundheitsminister aus."

 

 

LG, Albrecht ( 05.12.2023 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1386 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

zum Thema Lauterbach schließt Impfgeschädigte aus

.....Denn er empfiehlt fleißig impfen zu gehen und Maske zu tragen. Journalistin Milena Preradovic antwortete auf Lauterbach auf X (Twitter)

Und Postvac Vertreter wurden abgewiesen. Dürfen an Ihrer Top-Konferenz nicht teilnehmen. Ich kann Ihre Angst fast riechen. Aber Sie zögern nur hinaus. Sie verhindern nichts. Ihr Narrativ ist schon zerbröselt…“

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1386 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

Der Mainstream wird immer kritischer! Gut so!!

"Wenn der Minister die Gelegenheit nutzt, um wieder für Impfstoffe zu werben, dann kann er auf einer solchen Veranstaltung natürlich keine Impfgeschädigten gebrauchen, das ist schon klar. Sie stören das Bild der „nebenwirkungsfreien“ Impfung, wie er sie noch bis Ende 2021/Anfang 2022 bewarb. Obwohl er damals schon gewusst haben muss, wie die Berliner Zeitung berichtete, dass es Impfgeschädigte gibt."

"Spricht man mit Impfgeschädigten, so wird auch das Gegenteil davon berichtet, wie man sich Hilfe vom Staat vorstellt: Die Post-Vac-Ambulanz in Marburg ist weiterhin so überfüllt, dass es monatelange Wartezeiten gibt. Der dortige Leiter Bernhard Schieffer hat in einem TV-Interview der Impfgeschädigten Tamara Retzlaff empfohlen, sich als Long-Covid-Geschädigte auszugeben, um Hilfe zu erhalten."

"Lauterbach hatte noch im März im ZDF-Interview den Impfgeschädigten versprochen, er werde sich nun für sie persönlich einsetzen, weil es „absolut bestürzende Schicksale“ unter ihnen gebe, die ihm „sehr leid tun“ würden. Die Rate der schweren Impfschäden betrage „eins zu 10.000“. Er hatte dabei gar eine Beteiligung der Konzerne eingefordert, die durch das Impfen „exorbitante Gewinne“ eingefahren hätten."

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/das-ist-dreist-lauterbach-laedt-impfgeschaedigte-vom-runden-tisch-aus-li.2165492

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole,

erklär doch mal, wo die EMA in ihrem Antwortschreiben auf "G-Regeln und Zensur" eingeht.
Es ist immer wieder spannend, wie Aussagen über- bzw. fehlinterpretiert werden und auch eigene Meinungen intransparent mit angeblichen Aussagen der EMA vermengt und verquickt werden. Und wo wurde da jetzt konkret von wem gelogen?

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1386 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

"EMA stellt klar, dass Impfdruck, G-Regeln und Zensur von Impfstoff-„Fehlinformationen“ auf einer Lüge beruhten"

Die Europäische Medizinagentur EMA hat in einem Antwortbrief an einen Abgeordneten eingeräumt, dass es keine Nachweise gab (und gibt), dass Covid-„Impfstoffe“ eine Übertragung des Virus hemmen oder verhindern. Sie schreibt (übersetzt): „COVID-19-Impfstoffe sind nicht zugelassen um Übertragung zu verhindern. Die Indikation ist nur der Schutz der geimpften Personen. (…) Darüber hinaus wird in den Bewertungsberichten der EMA über die Zulassung der Impfstoffe auf das Fehlen von Daten zur Übertragbarkeit hingewiesen.“

Der massive Impfdruck mit dem Argument des Fremdschutzes und die G-Regeln, die Geimpfte von grundrechtsbeschränkenden Verboten ausnahmen, beruhten von Anfang an auf durch nichts fundierten Behauptungen.

https://norberthaering.de/propaganda-zensur/ema-stellt-klar-dass-impfdruck-g-regeln-und-zensur-von-impfstoff-fehlinformationen-auf-einer-luege-beruhten/

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.