Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wir durften hier schon lange nichts mehr über massenhafte und verheerende Impfnebenwirkungen lesen. Auch scheint das Thema vermeintlicher Tod durch FFP2 Maskenin der nun anstehenden Phase wieder zunehmender Maskentragepflichten nicht mehr relevant zu sein.

Nichtsdestotrotz gibt es nach wie vor Corona (Tendenz wieder deutlich zunehmend) und es wird auch weiterhin geimpft.

Auch das Wissen um und über die Coronainfektionen nimmt zu. Auf Spektrum.de gibt es z.B. einen aktuellen Artikel ("Sars-CoV-2 greift in die Epigenetik ein")darüber, dass Sars-Cov-2 in die Epigenetik (!) der Infizierten eingreift und das Ablesen von Genen der Immunabwehr negativ beeinflusst. Da kann dan auch schon mal ei kompetentes Immunsystem einen oder zwei Gänge runter geschaltet werden.

Durchaus vorstellbar, dass dadurch auch das sonst zuverlässige in Schach halten von EBV & Co nicht mehr so zuverlässig funktioniert. Anzumerken wäre noch, dass die dafür verantwortlichen Nukleotidsequenzen des Virengenoms nicht in den für die mRNA Impfstoffe verwendeten Spike-Protein-Sequenzen vorkommen. Die Impfung mag andere negative auslösen können.

Was bleibt, ist das Erfordernis (und die Möglichkeit!) einer persönlichen Risikobewertung und die freie Entscheidung, sich ggf. mit wirksamen (!) Impfstoffen impfen zu lassen oder eine Infektion/Erkrankung in Kauf zu nehmen.

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

 

Off Topic

Wenn es so etwas wie Leben gibt, dann ist es dialektisch, wenn es eine Wahrheit gibt, dann ist auch diese dialektisch. Einerseits stimmt der Spruch: "Alles hat seinen Preis." Was auch stimmt: Bestimmte Sachen sind "In-Sich Werte" und nicht verhandlbar. 

Allerdings: Wenn so etwas wie ein Begriff von der "Wahrheit" dialektisch ist, dann ist anderseits auch nicht alles Dialektische auch wahr. So viel zur Begrifflichkeit von "Geisterfahrern" und Leuten, die deren Positionen vertreten.

Vor allem eine nachricht an jene foristen, die stets großspurig zur "Dialektischen Auseinandersetzung" auftrufen, selbst jedoch rein gar nichts in dieser Hinsicht zu bieten haben. @Carlos: LG, Claudia

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej,

Nach Dänemark und Großbritanien stoppt nun auch Schweden das Impfen gegen Covid für Menschen unter 18 Jahren!!

(Quelle :schwedische Gesundheitsbehäörden)

Und Deutschland?

Macht Reklame für das Impfen an den Schulen und sendet Impfbusse aus.... 

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 951 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Auch Narzissten neigen zur Besserwisserei. Sie suchen Anerkennung und Bestätigung. Für Besserwisser ist ein Gespräch kein Dialog, sondern eine Kampfhaltung. Es geht darum, dem anderen zu demonstrieren, wie wenig er weiß und wie wenig er kann – ganz im Gegensatz zu sich selbst.

 

Rechthaberisch= den eigenen Standpunkt gegen alle anderen durchsetzen wollend oder auf der eigenen Meinung beharrend, auch wenn das Gegenteil bewiesen ist.

 

Lauterbach ist einsam , aber nicht alleine mit seinen Defiziten.

 

47 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Hormone? :-)

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 951 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Claudia, es gibt halt Geisterfahrer, die sich selbst im Recht sehen und alle anderen diskreditieren. Man nennt sie die Jünger Lauterbachs. Wer möchte mit denen tauschen ?  Ich nicht. 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Subjekt: Änderung der offiziellen Imprichlinien in GB / keine Impfungen von Schwangeren

Das Video ist in Englisch, auf dem Kanal von Dr. John Champbell / GB

Wenn ich hier so etwas einstelle, dann gibt es zwei Foristen die meinen es handle sich um einen "Querdenker", da allein weil kritisches Denken von manchen Foristen verneint wird und automatisch als Querdenkertum kategorisiert wird. Schaut man sich den Verlauf der Videos auf diesen Kanal an, dann bekommt an einen anderen Eindruck. Was ist es nur, dass manche Foristen vor unoreingenommenen und freien Quellen abschrecckt als dass dies alles als Querdenkerunwesen bezeichnet wird? Auch Anwaltskanzleien die sich den Situationen von Impgechädigten annehmen sind nach deren Ermessen einschlägige Querdenker ???? Wer sind denn hier die wahren Querdenker???? 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 951 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Der Focus hat auch die Narrative der QDszene übernommen. Lt. Prof.Dr. Karl Lauterbach sind die Impfungen nebenwirkungsfrei. Die vermehrt aufgetauchten Fälle von Hodenkrebs bei Leistungssportlern liegt lt. Gesundheitsministerium am Klimawandel. Impfungen sind die einzige Rettung !

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej,

nun also doch:

mRNA Impfstoff in der Muttermilch nachweisbar

https://www.focus.de/gesundheit/impfstoff-rna-in-muttermilch-nachgewiesen-was-das-fuer-muetter-bedeutet_id_154659625.html

Auf der Homepage unter dem Thema "impfen" von Dr. Votark aus Flensburg könnte(kann) man vor vielen Monaten folgendes lesen

" Es wurde zudem im Tierversuch nachgewiesen, das Nanopartikel und Spikeproteine z.B. beim Stillen auch an Säuglingen weitergegeben werden können"

Natürlich gibt es auch die dazugehörigen Links/Studien zu dieser Behauptung

Also, offenbar nichts neues!

Gab es nicht mal ein Kommentar von Claudia RI indem stand, das England das impfen von schwangeren Frauen nicht mehr empfehlt?

Bitte um Korrektur wenn ich Claudia RI falschverstanden habe....

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html

Sie einzge offiziell bestehende Studie die Impfnebenwirkungen fokussiert ist die von Prof. Harald Matthes. Schwere Impfnebenwirkungen gibt das PEI mit O,2 % an, Matthes geht von 0.8 % aus. Die Charite hat sich längst von Matthes und seiner Studie distanziert, na ja, das war zu erwarten. Auch wenn die Gefahr einer Übererfassung von schweren Impfschäden in der Matthes-Studie besteht, es sind mehr als vom PEI angegeben. Außerdem hat das PEI eine ganz eigene Definition des Begriffs "schwerer Impfschaden" (s. Link) , allein diese Definition schließt nicht alle schweren Impfschäden mit ein und ergibt eine Untererfassung. 

Was sind durch die Impfung ausgelöste Auto-Immunreaktionen - wenngleich nur ein kleinerer Teil von denen langfristig bestehen bleibt, nach 2- 3 Monaten klingen 80% dieser Autoimmunprozesse ab, 20 % laufen weiter,  anderes als Impfschäden am Immunsystem? Hahnebüchener Unsinn ist die Behauptung, dass entsprechnde Phänome gar nicht vorkommen. 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.