Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...
Haben andere Nationen/Regierungen keine Spezialisten und Vergleichbare Institutionen?
Liebe Foristen,
ausländische Stimmen zu den RKI-Protokollen:
Did the German government knew Covid originated from a lab ?
https://open.substack.com/pub/wendymittemeijer/p/did-the-german-government-knew-covid?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 31.07.2024 )
Und Albrecht, ist denn diese "zusätzliche multibasische Furin-Spaltstelle" auch in der Impfstoff mRNA für das Impf-Spike codiert?
Liebe Foristen,
"Neue RKI-Files: Was wusste Drosten vom Ursprung des Virus?"
einfach mal die Artikel von Robert Kogon lesen, dann erklärt sich manches.
LG. Albrecht ( 20.07.2024 )
Mutlibasische (Furin)Spaltstellen sind bei Viren nichts gänzlich ungewöhnliches und ihre bloße Existenz noch lange kein zwingender Beweis für einen künstlichen (0 menschgemachten ) Ursprung.
https://link.springer.com/article/10.1007/s00103-012-1584-2
Von Roland Wiesendanger.
"Dem RKI war der künstliche Ursprung des SARS-CoV-2 Virus bekannt. War es die Sorge um die unvorhersehbaren Eigenschaften eines neuartigen, künstlich im Labor erzeugten Virus, warum Angela Merkel im deutschen Fernsehen von einer der schlimmsten Katastrophen seit Ende des zweiten Weltkriegs sprach?.."
https://www.achgut.com/artikel/aufarbeitungs_hammer_was_war_der_grund_fuer_merkels_corona_panik
Und Albrecht, ist denn diese "zusätzliche multibasische Furin-Spaltstelle" auch in der Impfstoff mRNA für das Impf-Spike codiert?
Ach ja, was würde denn die Laborhypothese am Verlauf der Pandemie oder den getroffenen Gegenmaßnahmen ändern? Und betrifft das nur die ursprüngliche Wilftype oder auch die nachfolgenden (natürlichen??) Mutationen?
Natürlich will das keiner lesen:
https://dailysceptic.org/2024/03/14/baric-vs-drosten-on-lab-leak/
Ergänzung:
"..Warum u. a. die Furin-Spaltstelle sowie viele weitere Merkmale der Gensequenz des SARS-CoV-2-Virus unzweifelhaft auf einen nicht-natürlichen Ursprung hinweisen, hat kürzlich der US-amerikanische Arzt und Wissenschaftler Dr. Steven Quay anlässlich einer Anhörung vor einem Ausschuss des US-Senats prägnant zusammengefasst. Auf Basis seiner detaillierten Analyse sagt er: „Ich kann daraus schließen, dass die erste Infektion beim Menschen kurz nach der Einführung der Furin-Spaltstelle im Labor … auftrat.“..."
LG, Albrecht ( 28.07.2024 )
Liebe Foristen,
"..Besonders wichtig in Bezug auf die bedeutsame Frage nach dem Ursprung der Coronapandemie ist ein Foto (IMG_1278), welches im Zusatzmaterial unter dem Datum 05.02.2020 zu finden ist.
Es wurde wohl von einem RKI-Mitarbeiter anlässlich eines Vortrags von Victor Corman von der Berliner Charité aufgenommen und beweist, dass bereits Anfang Februar 2020 die Existenz einer „zusätzlichen multibasischen Furin-Spaltstelle“ in der Gensequenz des SARS-CoV-2-Virus auch in nationalen Fachkreisen bekannt war. Gerade diese Furin-Spaltstelle ist in hohem Maße für die hohe Infektiosität und leichte Mensch-zu-Mensch-Übertragung des SARS-CoV-2-Virus verantwortlich. Die Bezeichnung „zusätzlich“ auf der Vortragsfolie von Victor Corman ist gut begründet, da eine solche multibasische Furin-Spaltstelle bei keiner natürlich vorkommenden SARS-artigen Coronavirenart der Untergattung, zu der auch SARS-CoV-2 gehört, bekannt war. Dieses charakteristische Merkmal der Gensequenz des SARS-CoV-2-Virus deutete von Anfang an auf einen Laborursprung der COVID-19-Pandemie hin; ein US-amerikanischer Virologe und Nobelpreisträger sprach in einem Interview sogar von einer „smoking gun“ zugunsten der Laborursprungshypothese..."
LG, Albrecht ( 28.07.2024 )