Forum: Gesundheit - Darmkeime bei falscher Ernährung

0 Lesezeichen
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ich denke, alle wesentlichen Punkte haben wir mittlerweile angesprochen.

Auch weiterer Potenzierungs-Arithmetik bedarf es wohl kaum.

Wer meint, es müsse MMS (Natriumchlorit) zur körperlichen, innerlichen Desinfektion anwenden, bitte sehr. Dabei aber bitte den Wirkstoffweg von der oralen Aufnahme, Aktivierung über Magensäure, in den Darm und dann weiter dorthin, wo es noch nenneswert wirken soll beachten; und alles was sonst noch so an Kollateralschäden auf diesem Weg liegen kann.

Aber bitte MMS nicht mit MMS und schon gar nicht mit MSM verwechseln.

Und bitte zeitnah einen Erfahrungsbericht einstellen.

LG,
Thorsten

PS: Es geht ja nicht nur darum die Einnahme einer geringen Dosis möglichst unbeschadet zu Überleben, sondern Heilung oder zumindest Linderung bei einem gesundheitlichen Problem zu erfahren.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Robert,

um sachlich zu bleiben: ich glaube auch nicht an Homöopathie. Aber wirkstoff istselbstverständlich drin. zumindest bei den niedrigen Verdünnungsstufen.

D4 ist z.B. 1:10.000 bzw. 1:10hoch4. Wenn man mal die Avogadrokonstante nimmt und 1mol Wasser mit 1/10.000 mol eines Wirkstoffes verdünnt, dann sind immer noch 6,022 x 10hoch19 Wirkstoffmoleküle in der Lösung.

Selbst bei M4 (1:1.000.000.000.000) sind es noch 100.000.000.000 (=100Milliarden) Moleküle drin.

Erst ab M8 ist theoretisch nix mehr drin (Kalte Fision funktioniert noch nicht).

Und sterben tun die Leute auch am Bier und Aspirin.

Ein bisschen qualifizierter als das "Domestostrinken" dürft ihr schon argumentieren.

na denn prost

cool

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Eine kurze Anmerkung noch zu Dir Martin. MMS ist kein homöopathisches Mittel. Ich persönliche glaube nicht an die Homöopathie, ich glaube an Doppelblindtests und saubere Studien. Aber das ist hier nicht das Thema.

Niemand arbeitet mit MMS im Sinne der Homöopathie! Dann wäre es aus meiner Sicht ok, weil es dann keinen Wirkstoff mehr enthält ;-) ...und somit wirkungslos ist. Außer für die, die an Homöopathie glauben.

Bei MMS ist echtes Gift drin bzw. es bildet sich echtes Chlor. Und wir Thorsten schreibt sind bereits Menschen dran gestorben.

Domestos oder DanClorix ist auch deutlich günstiger. Hey...die Dosis macht das Gift, wa?

@Christine: Die Blausäure in Bittermandeln zerfällt beim Backen ;-) ...und zudem muss ein bitterer Geschmack heutzutage nicht gleich Blausäure bedeuten...siehe Verpackung der Mandeln von Rapunzel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bittermandel

VG,

Robert

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Matthias 288 Kommentare Angemeldet am: 25.05.2018

MMS ist kalter Kaffee, kauft lieber mein PMS (Plutonium Mystic Spray).

Danke Thorsten für deinen Beitrag.

Leute lasst die Finger von MMS.

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Liebe Christine,

"Äh - Desinfektionsmittel? Aber Antibiotika sind ok oder wie? Oder Chemotherapeutika? Oder Bestrahlung?"

Ja, Desinfektionsmittel (Bildung von Chlordioxid aus Natriumchlorit). Von den anderen habe ich nichts gesagt und auch nicht implizit gutiert.

Aber wenn du es genau wissen willst:
* Antibiotika: haben unter akuten Bedingungen ihre Berechtigung und sind zum Teil (hoch)selektiv und killen nicht gleich alles, was ihnen als Bazillus vor die Flinte kommt

* Chemotherapeutika: erzielen zum Teil gute Wirkungen. Wirkprizip ist das abtöten von Zellen. Idealerweise mit einer gewissen selektivität. D.h. Krebszellen schneller und stärker töten, als den Rest des Körpers. Sollte nach meiner Meinung aber die Ultima-Ratio sein, wenn alles andere nicht mehr wirkt und in geeigneter Kombination (z.B. mit Vitamin C infusion) zur Anwendung kommen.

* Bestrahung: Machen ich selber mit großem Erfolg wenn ich eine Sinusitis habe. Ordentliche IR Bestrahlung auf die Nüstern sorgt für eine deutliche Linderung

* Bestrahlung: ach, du meinst wahrscheinlich radioaktive, bzw. hochenergetische Bestrahlung. Ist teilweise unglaublich effektiv und effizient. Durch geeignete Strahlführung und Bündelung sehr lokal und selektiv einsetzbar. Von pauschalem Ganzkörper-Verstrahlen halt ich aber acuh nicht viel.

Aber sag mal, was hälts du denn von Plutonium? Kleinste Mengen können doch bestimmt nicht schaden. Oder wie wäre es mit Novichok, VX oder Sarin; oder auch nur Domestos. Wer weiß denn schon welche segensbringenden Heilwirkungen von entsprechenden Mikrodosen  zu erwarten sind? Jemand Interesse an einer persönlichen n=1 Versuchsreihe?

"Wenn es beworben wird dann wurde es offenbar auch schon von einigen Leuten benutzt und sie sind NICHT gleich daran gestorben. Sonst WÄRE ES VOM MARKT."

Es IST vom Markt. Zumindest vom zugelassenen, legalen Markt. Eigentlich nur noch über Scharlatane und das Ausland zu beziehen; oder als Desinfektionsmittel mit Off-Label-Anwendung.
Und es geht auch nicht darum, dass einige Anwender die Anwndung überlebt haben ("NICHT gleich daran gestorben" sind), sondern darum, dass schon Leute nach der Anwendung daran gestorben sind.

 

"Wie gesagt, von MMS habe ich keine Ahnung,"

Da kann ich nur an Nuhr erinnern...

 

Mensch Christine, ein bisschen mehr Differenzierung wäre schon schön.

 

LG,
Thorsten

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

Äh - Desinfektionsmittel? Aber Antibiotika sind ok oder wie? Oder Chemotherapeutika? Oder Bestrahlung?

Mensch Thorsten....

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

Also nehmen wir doch mal Bittermandeln - mit einer davon kannst du ein Kind töten, daher sind sie nicht frei verkäuflich. Im Konsum im Osten dennoch zu finden und in meinem Dresdner Christstollen werden sie verarbeitet! ICH HABE BITTERMANDEL GEGESSEN!!! Und mehr als eine.....aber eben auf 10kg Stollenteig!

Lugolsche Lösung. Verätzt die Mundschleimhaut! Und doch - unser Halbgott Chris Michalk nimmt (oder nahm) sie mehrtropfenweise....aber eben verdünnt!

Worauf ich hinaus will: Euer leicht hysterisches "oh Gott bloß nicht - WARNUNG" ist nicht weniger undifferenziert und nebulös als dieses Zeug MMS und seine volle Bezeichnung!

Wenn es beworben wird dann wurde es offenbar auch schon von einigen Leuten benutzt und sie sind NICHT gleich daran gestorben. Sonst WÄRE ES VOM MARKT.

Wie gesagt, von MMS habe ich keine Ahnung, und es interessiert mich nicht mal, aber ich besitze gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit, mit etwas Distanz zu gucken. Das vermisse ich hier bei einigen manchmal etwas. Ihr seid nicht weniger Opfer irgendwelcher Propaganda wenn ihr nicht in der Lage seid selbst zu denken!

So, das war jetzt volle Breitseite - Ring frei! :-) (in aller Freundschaft ;-) )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Ganz plakativ: Brotschneiden/Halsabschneiden, geht beides mit dem gleichen Messer. Verbieten?!?!?"

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich laughing

Und natürlich hast du grundsätzlich Recht , Martin F., die Dosis macht das Gift.

Es stellt sich nur die Frage, ob es für jede Substanz im Allgemeinen und MMS im Speziellen eine therapeutische (gesundheitsfördernde) Dosis gibt, bevor eine schädliche Dosierung erreicht wird.

Und natürlich hast du auch Recht, wenn erst mal jeder für sich selber verantwortlich ist; auch und vor allem in Bezug auf An-Sich-Herumexperimentieren-Mit-Fragwürdigen-Substanzen.

Und ja, MMS ist als zulassungspflichtiges Arzneimittel eingestuft. Damit sich nicht irgendwelche Leichtgläubigen das Zeug an der nächsten Ecke kaufen einwerfen.

 

Ich finde es nur in hohem Maße bedenklich, eine solche Substanz nach dem Motto "Sola dosis facit venenum" nahezu zu verharmlosen (ich bin sicher, dass das nicht deine Intention ist, aber es kann sehr leicht so missverstanden werden). Gerade auch die Bezeichnung "MMS", Miracle Mineral Supplement mit dem daran haftenden Anschein ein "Wunder Mittel" gegen vielerlei (Infektions)Krankheiten zu sein, wirkt schon verharmlosend. Kaum jemand würde ernsthaft über eine Anwendung nachdenken, wenn man die Einnahme eines hochpotenten, nicht spezifischen Desinfektionsmittels anregen würde. Es schluckt ja auch keiner freiwillig Domestos, weil er glaubt, damit seinen Helicobakter-Pylori zu beseitigen.

 

LG,
Thorsten

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Robert!!

Kein Mensch hat gesagt, dass MMS harmlos ist.

Und jetzt nochmal auf Deutsch: Die Menge/Verdünnung/Konzentration macht das Gift.

Beispiel: Digitalis als homöopathisches Mittel. Fingerhut ist extrem giftig.....in falscher Dosierung. In richtiger wird er als Medikament eingesetzt. Ich hab nie behauptet, dass das auch für MMS gilt, aber ich kann mir das Vorstellen.

Und an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit.

Das ist selbstverständlich kein "Freifahrschein" für willenlose Experimenteund jeder experimentiert hier Eigenverantwortlich. Aber wenn man sich die LD50 Dosis von Natriumchlorit bei Wikipedia anschaut, so kann man sehen, dass das Gefahrenpotential nicht so hoch ist.

Ich finde es auch unverantwortlich, wenn man solche Substanzen an anderen Leuten ausprobiert, aber an sich selbst ist das ok.

Finally: ein Jim Humble hat wohl durch Zufall ein positives Ergebnis erzielt. Soweit ist das ok.

Was nicht ok ist, ist die Art und Weise wie er dies wirtschaftlich ausschlachtet. Das habe ich hier auch noch nie gutgeheißen.

und finally 2: MMS würde ich explizit unter Medikament einordnen und nicht unter essentieller Stoff/NEM!!!!

Da hier auch gerne über BigPharma gelästet wird. Bei der akut-Medizin ist BigPharma durchaus hilfreich und dort sehe ich auch MMS.

Pauschales verbieten halte ich grundsätzlich für grenzwertig, denn hier wird der verantwortungsvolle Umgang mit einem Mittel gleich mitverboten (siehe THC).

Ganz plakativ: Brotschneiden/Halsabschneiden, geht beides mit dem gleichen Messer. Verbieten?!?!?

Auch diese Medaille hat eben zwei Seiten.

LG

Martin

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Ach Christine...MMS ist kein Spass. Es gibt einfach Dinge, die sind so krass daneben und bauen vollkommen durchsichtig auf dem 1. Dilbert-Gesetzt auf, was da lautet:

"Bau auf die Dummheit der Menschen und die hast eine unendliche Ressource".

Und wenn Du zu so einem gefährlichen Stoff nix sagen kannst, sprich keine Ahnung hast, wovon Du redest, wieso musst Du dann überhaupt so einen Kommentar abgeben, der so tut, das wären Thorsten und ich totale Idioten, die einfach nur dagegen sein wollen? Krankhafter Schreibzwang?

Frage an Euch beiden Experten: Nehmt Ihr es dann auch Eure Kappe, wenn Menschen, die hier mitlesen und dann denken, ach ist doch harmlos, an der Einnahme von MMS sterben? Was schon passiert ist, weil das eben ein Desinfektionsmittel ist was im Menschen aber mal so gar nix verloren hat!

Kopschüttelnde Grüße,

Robert

PS: Ich finde es generell grenzwertig, dass so ein Stoff in diesem Gesundheitsforum positiv beschrieben werden darf...aber ist nicht mein Forum.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.