Forum: Gesundheit - Darmkeime bei falscher Ernährung
Hallo Sabine,
um Dir direkt zu antworten. MMS ist eine extrem gefährliche Substanz die VERBOTEN gehört.
Was Deine Tochter braucht sind einfach die Strunz-Tugenden: Sport, Bio, kein Zucker, weniger Kohlenhydrate. Wie man das einer 16-jährigen klar macht...keine Ahnung. Habe keine Kinder...
Aber MMS auf gar keinen Fall! Wie gesagt, das Zeug gehört verboten da es eine aggresive Säure ist. Und die "falschen" Darmbakterien kriegt man ohnehin nur durch eine korrekt gute Ernährung hin. Denn Bakterien vermehren sich innerhalb von 20min ...die gute Nachricht: Auch die guten tun das.
VG,
Robert
Hallo Sabine,
Angenommen ich hätte eine 16-jährige Tochter, wie würde ich sie ernährungstechnisch in Richtung schlank & gesund lenken wollen?
Weibliche Vorbilder suchen die max. 10 Jahre älter sind.- Ich würde die junge Dame beim Wunsch zu gefallen „packen“. Ein gut vorbereitetes, motivierendes 10 min Frauen-Gespräch (mit Youtube-Unterstützung, wegen der bewegten Bilder) könnte ein magischer Moment für die Tochter werden.
„Möchtest du in 10 Jahren genauso attraktiv aussehen, wie die 26-jährigen zweifellos sehr schönen Frauen hier?“ Wollen wir mal schauen, was die so essen um so gut auszusehen? (2. Webseite auf machen mit den entsprechenden Details, hintendran die 3. Webseite aufmachen mit dem Sportprogramm was die Ladys tun, um begeisternd in Shape zu bleiben)
…zum Abschluss (Bild zeigen) „Soll ich dir mal zeigen welche junggebliebene Frau ich selbst irgendwie gut finde?“ Bsp. Die jugendlich wirkende Nena (Stichwort: Rohkost).
Alternativ: Sie selber nachlesen lassen, vom Alterungsbeschleuniger Zucker und dem gute Figur-Vernichter (Kekse, süße Teilchen und mehr)
Ich bin mir sicher, sie wird nachdenken.
Automatisch optimiert sich ihr Darm, so dass MMS nicht nötig wird.
LG Ramona
Hmm. Vielleicht sollte man sie einfach lassen, was die Ernährung angeht? Mit 16 .... Wenn Sie zuviel isst und dafür abends dann nichts. Passt doch, oder?
Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Seit einiger Zeit mache ich mir ein wenig sorgen wegen unserer Tochter. Sie ist jetzt 16 und hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Sie ist in der Schule schlechter geworden und ist auch mir in sich gekehrt. Auch hat sie recht an gewicht zugelegt. Dazu muss ich sagen, dass sie einen neuen Freund hat bei dessen Familie sie oft ist. Normalerweise achte ich sehr auf ihre Ernährung, aber wenn sie bei ihren Freund ist scheint sie einfach zu viel zu essen und auch die falschen Sachen. Sie glaub das ich das nicht merke, aber ich sehe das dann oft an ihrem gewölbten Bauch und manchmal auch an dem offenen Jeansknopf wenn sie von ihm zurückkommt, das sie dann einen sehr vollen Magen hat. Sie hat dann auch keinen Appetit mehr abends. Wir haben alles schon bei Arzt abklären lassen, der sagt das sie gesund ist. Jetzt habe ich gelesen das z.B. durch falsche Ernährung Darmkeine entstehen können die dann auch zu Autismus oder solchen Dingen führen können. Das würde ja ihr Verhalten und die schulischen Leistungen erklären. Ich hab dann ein wenig gegoogelt und etwas über MMS gelesen das gerade bei schädlichen Darmkeimen eine gute Wirkung haben soll. Hat damit schon jeman Erfahrung? Ach ja, fals das jemand denken sollte, sie ist nicht schwanger.
Gruß
Sabi