Forum: Gesundheit - Dick und Alt - News vom 26.07.2017

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Maybe 122 Kommentare

Ihr seid ja lustig. Angela Merkel sieht doch ganz passabel für ihr Alter aus und dafür , dass sie keinen größeren Ehrgeiz in ihr Äußeres legt. Allerdings , würde sie sich jemals rekeln ala Anna Nicole Smith? Da haben wir schon mal einen kleinen Unterschied zu Herrn Putin........und Donald Trump? Rosa BlümchenWiese,rosa Blümchenwiese, rosa Blümchenwiese......{#emotions_dlg.smile} Danke für die Fotos ! ihr seid heute besser als die Gala und auch besser  als diese News( war Dr. Strunz wieder a bissl fad ?){#emotions_dlg.cool}Lg 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Vladimir vor Angela ist ja OK.

Das Bild von Vladimir Putin, mit dem Gewehr, ist übrigens von 2007.

Aber das Bild "Merkel im Badeanzug" ist mindestens von April 2013.
Ihre 10kg Gewichtsreduktion waren 2014/2015.

Und selbst wenn sie 80kg wiegen würde, wäre sie immer noch weniger fett, als Donald Trump. Und hat ihr (im Vergleich) jugendliches Alter gegenüber Trump auf der Habenseite (von einem Dr. in Physik und einigen Jahren Erfahrung in der (Welt)Politik mal abgesehen.

Ganz klar, man muss Frau Merkel und ihre Politik nicht mögen, aber Aussagen wie "der dicklichen Murksel" finde ich deutlich fehl am Platz.

Wie sieht's aus, hat einer halbwegs aktuelle Werte für die Drei und kann uns über persönliche Ressentiments und Ansichten hinaus erhellen?

LG,
Thorsten

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard S. 217 Kommentare Angemeldet am: 09.09.2018

Das erste Bild vom jugendlichen Putin muss aus den 1990ern stammen, das zweite vor wenigen Jahren (Morphologie/Physiognomie/Haaransatz).

Die 60kg von der dicklichen Murksel halte ich für ein Gerücht.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

@ Markus: von wann sind die Bilder?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sigrid H. 16 Kommentare Angemeldet am: 26.08.2015

Hallo an Alle,

ich bin 170 groß und wiege 60 kg. Vor Jahren hab ich fast 70 kg gewogen. Kein Mensch hat  mich für dick gehalten. Bei uns im Süden heißt das "guat beinander".

In diesem Sinne einen schönen Tag Euch allen.

Sigrid

PS: Abgenommen habe ich übrigens mit Laufen.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 23.05.2018

Ich pflichte Herrn Strunz zu und sehe da insbesondere einen klaren Vorteil für

Wladimir

http://www.askthetrainer.com/image-files/putin.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-1E5sR_D-l9s/UifDQ2gKrhI/AAAAAAAAH5g/eqDK0Mg2MEo/s1600/Vladimir+Putin.png

vor Angela

http://stat.ameba.jp/user_images/20150309/23/noraneko-okayama/8e/db/j/o0600037413240328655.jpg?caw=800

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heiko 212 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Ich bin ein ganz schlechter Gewichte-Schätzer. Aber habe unsere Kanzlerin gestern bei den Wagnerspielen gesehen - im TV - und kann mir nicht vorstellen, dass da nur geballte 60kg Macht saßen.

Zu der Studie allgemein, es gibt auch immer STudien die aufzeigen, dass im Alter ein gewisses Übergewicht sogar vorteilhaft sein sollen. Und Demenz mit Übergweicht zu verbinden halte ich für schwer - ich kenne (leider) genügen Leute, die sehr schlank waren und dement.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Frau Merkel ist sicher kein Sex-Symbol (das ist Putin aber sicher auch nicht), aber 120 kg?? Wann hast du dir Frau Merkel das letzte Mal angesehen? Hast du eine Ahnung, wie 165cm/120kg aussehen?

Und selbst mit 70kg steht sie nicht schlechter da, als ein Vladimir Putin.

Der BMI ist für die gewählten drei Personen durchaus aussagekräftig. Keiner der Drei ist übermäßig Trainiert oder mit überdurchschnittlicher Muskelmasse gesegnet.

Wie auch immer, unterm Strich bleibt, dass der von Dr. Strunz doch so sehr geschätzte Donald Trump der älteste und fetteste aus dieser Riege ist. Und ganz im Sinne der heutigen News  wird bei DJT ja durchaus spekuliert, ob er nicht (beginnend) Dement ist bzw. wird.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-leidet-der-us-praesident-an-demenz-kolumne-a-1156203.html

Aber wie gesagt, wenn jemand andere Zahlen beisteuern kann (die nicht nur auf persönliches bloßes "glauben" oder "vermuten" beruhen), lasse ich mich gerne von einer anderen Sichtweise / Darstellung überzeugen.

LG,
Thorsten

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia B. 135 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2018

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Dr. Merkel der Presse jemals ihr Gewicht verraten hat.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tina H. 110 Kommentare Angemeldet am: 08.06.2018

Nils, irgendwie kommt es mir auch seltsam vor, dass Frau Merkel nur 60 kg wiegen soll. Ich bin 46 J., 164 cm groß und wiege derzeit 64 kg, sehe aber schlanker aus.  Mein Körperfettanteil beträgt nach diversen unterschiedlichen Meßungen 29 bis 31 % (woran ich dringend was ändern will und werde) Vielleicht ist ihr Körperfettanteil höher.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.