Forum: Gesundheit - Die ewigen Zahnschmerzen
Chronische Zahnschmerzen, die kenne ich auch nur zu gut. Mit Chlorhexdin ist aber Vorsicht geboten, auch wenn es wohl wirklich hilfreich sein kann. Zu MRT rate ich auch. Dass das so mal gecheckt wird. Bei meiner Suche nach Linderung bin ich unter anderem auf https://smilemeup.com/blogs/news/wie-man-zahnschmerzen-lindert-und-mehr-schlaf-bekommt gestoßen und hab dort wirklich hilfreiche Tipps gefunden, die mir ein Stück weit weitergeholfen haben. Ich hoffe, dass es für dich auch wirksame Infos sind, damit du bald mehr Ruhe hast diesbezüglich.
Nein, Matthias, ich benötige dafür nichts Derartiges, sondern nur meine Hände, mt denen ich die Aura abtaste; manchmal auch etwas Werkzeug.
Dabei geht es auch nicht darum, daß 'alle' etwas davon haben, sondern nur um jeweils einen Menschen.
Entspannten Abend gewünscht.
Ingo,
die Aurachirurgie immer mit Bioresonanz begleiten und mit Schüsslersalzen absichern.
So haben alle was davon.
Mal das Buch „Zahnarztlügen“ googlen (gibt es im Netz auch als PDF) und mit einer Chlorhexdin haltigen Mundspülung spülen (nicht schlucken!! nicht nachspülen).
LG, Thorsten
Ich nehme jeweils für ein paar Abende Elmex Fluorid-Gel. Dann verschwinden die Schmerzen.
Wichtig: Nur ausspucken, nicht nachspülen!
Aurachirurgie wäre mein Vorschlag.
Bist Du manchmal in Berlin oder magst mal her kommen?
Wir könnten natürlich vorher darüber auch telefonieren. So Du Interesse hast, melde Dich, Markus. Gerne auch als PN.
3D-Röntgenbild, MRT.
Ich hab seit geraumer Zeit Zahnschmerzen, die ich einfach nicht zu lindern schaffe. Der Zahnarzt hat auch schon keinen Tipp mehr. Es ist nicht zu erkennen, woran es liegen könnte. Was kann mir helfen, die Schmerzen wegzukriegen oder wenigstens abzuschwächen?