Forum: Gesundheit - Die Strunz´sche Meinung zum Impfen
Hintergründe zu dem kleinen Kind, das in Australien von seinen Eltern weg genommen wurde:
https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/vegan-oder-impfen.html
#impfen #Impfschäden #vegan
Weil in diesem neuen Thread auch wieder der nach dem Mord an JFK vom CIA initiiert Begriff Verschwörungstheorie aufgetaucht ist, möchte ich kurz ein paar Zeilen aus Karma Sings (ja, prinzipiell auch so ein schräger Vogel - na und?!) heutigem Newsletter zitieren:
"[...]
Es gibt kein gefährlicheres Tier auf dieser Erde als eine Mutter, die ihr Kind verteidigt. Wenn sie feststellt, daß CDU, CSU, SPD, FDP und Grüne ihr Kind zum Zwecke der medizinischen Experimente an den Pharmakonzern verkauft haben, dann wird die Macht der Kleinen kommen, um die Exaltierten zu zähmen.
Wir, die wir gemeinsam handeln, sind die Zähmungskraft des Kleinen. Auf unserem Rücken haben sich die Machthaber der Gegenwart selbst erhoben. Wenn wir von unten herauskommen und unseren Weg gehen, werden sie fallen.
Einige werden sich vielleicht an das Jahr 2009 erinnern, als die damalige französische Regierung sein Volk an die Pharma-Industrie verkaufte und ein Gesetz verabschiedete, das eine Massenimpfung gegen eine nicht existierende Krankheit vorschrieb. Das französische Volk sagte: "Non"! Hat das Deutsche Volk den gleichen Mut, frage ich mich? Den hatten sie mal. Wo ist er jetzt?
Nach drei Jahrzehnten, in denen die "erforderlichen" Impfungen ständig erhöht wurden, ist der Gesundheitsstandard unter den amerikanischen Kindern proportional gesunken; er ist so weit gesunken, daß inzwischen mehr als die Hälfte aller amerikanischen Kinder chronisch krank sind. Das ist es, was sie für uns auf Lager haben. Ein erster kleiner Anfang ist die Pflichtimpfung gegen ein Problem (Masern Todesfälle), das seit 1958 nicht mehr existiert. Die Statistik macht deutlich, daß dies direkt zu Todesfällen und vielen neuen Krankheiten führen wird, auf die sie immer mehr mit ihren sogenannten "Impfstoffen" antworten.
S. auch das Buch "Tyrannosaurus Pharmazeutikus R.I.P." für viele weitere Details hierzu
Ein Mann, dessen gesamte Lebensgrundlage sich durch die Impfstoffhersteller bestreitet, hat trotz offensichtlicher Interessenkonflikte die Position des "Gesundheitsministers" erhalten (ein Thema, über das er weder Wissen, noch Erfahrung darin hat). Seine Wahl war es, für seine Kunden einen massiven Geldschub auf Kosten des Deutschen Volkes zu organisieren. Das scheint Korruption auf höchster Ebene zu sein, aber die Forderung nach einer strafrechtlichen Ermittlung wird eine große Anzahl von uns Kleinen brauchen, um diese Ausbeutung zu zähmen und die Schuldigen ins Gefängnis zu stecken."
An wohl jeder Schule findet jeden Tag eine (wenn auch oft nur kleine) Verschwörung statt und nur weil viele nicht sehen wollen, was sich vor ihren eigenen Augen abspielt, ist die Welt noch immer nicht i. O., auch wenn der Mann mit dem Schnauzbart schon lange nicht mehr unter uns weilt.
Eine Impfpflicht mit Androhung eines enorm hohen Bußgeldes (der Vatikan läßt grüßen), das sich viele Familien nicht leistetn können werden, für eine Krankheit, die um Größenordnungen weniger Opfer zu verantworten hat, als es jedes Jahr Tote durch 'das System Krankenhaus' hat, ist ein direkter Angriff auf die Persönlichkeitsrechte eines jeden Menschen hier.
Wollt Ihr das wirklich?!
PS: Die Impfbefürworter brauchen doch nach ihrer eigenen Argumentation keine Angst zu haben, da sie ihre befürwortete Impfung doch ausreichend schützt ... und nicht etwa die stillende Mutter, die als Kind selber diese 'Krankheit' (Masern) durchgemacht und danach einen Entwicklungssprung vollzogen hat, so daß sie jetzt diesen Schutz an ihr Baby weitergeben könnte ...
PPS: Mir ist auch bewußt, daß vielen von Euch die Verlinkung des Newsletter selbst, es nicht leicht machen wird, diese zitierten Zeilen so zu akzeptieren. Der Liink zum Newsletter selbst, kommt einfach aus der Tatsache heraus, daß ich nicht mit gezinkten Karten spiele. Doch ich kann Euch versichern, daß ich auch nicht alles von jedem annehme. Die zitieten Zeilen selbst erscheinen mir nur ausgesprochen nah an der Wahrheit. Doch jeder kann das selbst für sich festlegen.
Wer nicht arbeiten muß .... 14.9., Brandenburger Tor
Schade, daß keiner Vorschläge hat (ist aber sicher ein schweres Thema) (-> mein Post vom 9. August), wie wir Familien helfen könnten, die ihre Kinder nicht zwangsweise impfen lassen wollen, jedoch finanziell niocht so gut dastehen.
Ansonsten möchte ich Euch einfach mal zeigen, was ich ans Bundesgesundheitsministerium geschrieben habe (auch wenn es mglw. nichts nützt):
Erzählt Jo Conrad hier bei 1:11h was Interessantes zum Thema Impfschäden: http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-58/
(Seht Euch den Rest des Videos lieber nicht an, sind alles mehr oder weniger VT-en ... )
PS: Bei 1:20h auch noch etwas.
Auch das:
Deutschland ist noch immer ein besetztes Land. Das ist alles nachzulesen: 120 GG - Besatzungskosten, 146 - eigene Verfassung. Sind nur 2. Die Rede von Carlo Schmid zur Einführung des GG-es ist dazu auch hilfreich.
Daß Bayer Monsanto übernommen hat, war nur ein weiterer, von außen geplanter Schritt, D weiter zu schwächen. Was nicht bedeutet, daß ich der Meinung bin, daß Bayer 'Gutes' herstellt; bin ich wirklich weit von entfernt. Ich meine das mehr grundsätzlich. Was bleibt in D, wenn alle Unternehmen, die das Land jetzt noch mit Arbeitsplätzen stützen (-> Autoindustrie), weg sind?!
Die Fachkräfte aus Afrika ....? :-D
Ja, ich bin tatsächlich dafür, daß die Menschen dort bleiben, wo sie inkarniert sind. Am Ende sind es NATO-Kriege und EU-Subventionen, die die Verhältnisse in anderen Ländern so negativ beeinflussen. Das muß natürlich aufhören. Doch so viele wie möglich nach Europa zu schaffen, kann nicht der Weg sein. Und überhaupt, warum sollten diese armen Länder, wie ich sie hier mal nenne, nicht das Recht darauf haben, daß ihre Länder von ihren Menschen aufgebaut werden? Wer gibt uns das Recht, sie dort weg zu holen? Wer?!
Guites, kurzes Video: Warum Immigration sinnlos ist
Korrektur: Bayer natürlich
Vom 19.09.2018:
https://www.strunz.com/de/forum/75.000-sepsis-tote-in-deutschland-versus-6g-vitamin-c?sort=2
Nachtrag: bis ca. 75.000 Tote jedes Jahr, 2015 war nicht einmalig
Nachtrag zu Vitamin C (6g als Infusion): etwas Cortison und Vitamin B1 war auch dabei
Respekt Matthias,
„Habe ich bezgl. Sepsis schon vor Monaten gemacht (über einen Anwalt). Antwort: "wir schauen uns das an". Ich erwarte aber kein weiteres Feedback.
Ich habe auch FAZ, Spiegel, Stern-TV und weitere angeschrieben. In den USA war es 2018 immerhin in einigen Medien.“
Fazit: Das Thema ist viel, viel zu heiß und mega-groß!!
Eine ganze amerikanische Kanzlei spezialisiert aus Medizinrecht würde sich an das Thema rantrauen, einzelne deutsche Anwälte wohl nicht.
2 Menschen & eine amerikanische Kanzlei bringen einen Weltkonzern (BASF; Glyphosat) ist rutschen und in Deutschland fehlt Kanzleien der Schneid.
und,
… wie „stark die deutsche Presse ist“, kann man jetzt sehen.
Das wird vollkommen klar, wenn man versteht, wer die Gesetze schreibt...bzw. diktiert. Dann muss man auch nicht Vulkanier sein ;-) ...Pharma möchte gern mehr Impfungen verkaufen, also kommt die Impfpflicht.
Nestle möchte weiterhin künstlichen Frühstücksabfall verkaufen, also werden weiterhin die Fette als Ursache für KHK herhalten müssen und die Ernährungsvorgaben werden keinen Deut geändert. Denn Nestle+Co bezahlen die Wissenschaftler. Das weiß man inzwischen. Dann muss man sich auch nicht wundern.
Follow the money!