Forum: Gesundheit - Die Strunz´sche Meinung zum Impfen

0 Lesezeichen
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

ällt es keinem auf? kaum einer ist in der lage, ein gutes gewicht zu halten. wenige treiben sport. von ernährung haben die wenigsten ahnung. viele sind nicht einmal mehr metabolisch fit/gesund...aber alle haben ein immunsystem, das jede impfung überflüssig macht!

Das hat keiner behauptet.

Aber nur weil die Mehrheit der Bevölkerung kein gutes Immunsystem hat, ist das kein Argument alle "Plichtzuimpfen".

Ich hab was gegen Entmüdigung...da bin ich komisch!!!

Würde man den Leuten erklären (bzw. den Kindern in der Schule beibringen), wie sie leben müssen, damit Sie ein gutes Immunsystem bekommen und im Nachsatz dann sagen: "wenn euch das zu anstrengend ist, dann lasst euch halt impfen".

Dann wär ich bei dir. Aufklärung satt Verdummung. Das wäre ok. Alles andere ist die "Zwangsenteignung von Eigenverantwortung". Eigenverantwortung....schon mal gehört?!?!?! Ist eins von den bösen E-Wörtern wie u.A. Entscheidung...Dinge die wir lieber andern überlassen sollen...oder vielleicht doch nicht??

LG

Martin

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

BMI zw. 20 und 21.

Ich hatte ehrlich gesagt auch dieses Jahr schon so eine Art Infekt, doch ich weiß, daß dieser aufgrund privater Unstimmigkeiten, die mich sehr runter gezogen haben, entstand. Könnte auch sagen, daß ich sehr sensibel bin, doch es war wirklich ein Thema, das mir sehr, sehr nahe ging. Also in solchen Fragen habe ich durchaus noch Potential zum wachsen. Jedenfalls habe ich seit 'n paar Jahren keine Krankschreibung mehr gebraucht.

Keine Ahnung, ob Du das so annehmen kannst, doch ich wußte auch schon früher oft, wodurch ich mir diese oder jene 'Erkältung' zugezogen hatte.

Vor 7, 8 Jahren brauchte ich noch regelmäßig Ärzte und Krankschreibungen.

Schönes WE, Thomas.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6037 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Gratulation Ingo, dass du seit Jahrzehnten dein Gewicht hälst...hoffentlich nicht in der Adipositasklasse;-)

Wie sieht es denn mit Infektionen aus? Auch seit Jahrzehnten infektionsfrei...oder hat dein Immunsystem schon mit einem schnöden Schnupfen Probleme? 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Und zum Immunsystem hier mal noch ein Hinweis, wie das bei den Bienen so ist (wo also auch jeder mal sehen könnte, ob er nicht auch selbst dazu beitragen kann, SEIN Immunsystem zu schützen): https://www.kla.tv/5G-Mobilfunk/14074&autoplay=true

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Verschwörungstheoretiker und Impffrei-Befürworter ingo hält sein Gewicht seit dem er ausgewachsen ist, was auch schon 'n paar Jahrzehnte her ist. :o)

Happy weekend!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6037 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

fällt es keinem auf? kaum einer ist in der lage, ein gutes gewicht zu halten. wenige treiben sport. von ernährung haben die wenigsten ahnung. viele sind nicht einmal mehr metabolisch fit/gesund...aber alle haben ein immunsystem, das jede impfung überflüssig macht!

wovon träumt ihr nachts, liebe impfgegner?

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6037 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

ingo, mich interessiert nicht das gewicht meines immunsystems, sondern dessen schlagkraft. da kann man natürlich auch was messen. hat man das mal,getan, dann weiss man aber, wie fragil das immunsystem sein kann.  das ist eben nicht immer gleich stark. 

mal schlecht geschlafen, ein latenter infekt, ein überstandener infekt, eine ebv-infektion/titer,  ein marathon oder ein lässig absolvierter ironman...wer meint sich grundsätzlich auf die schlagkraft seines immunsystems verlassen zu können... na ja, der glaubt eben auch, dass impfkomplikationen häufiger und gefährlicher sind, als die komplikationen der tatsächlichen krankheit.

...und wie thorsten schreibt, ein dem system unbekannter erreger kann verheerende wirkungen entfachen.

der doc verweist ja gern auf seine rehe, die bräuchten auch keine impfung...einfach mal googeln: krankheiten bei wildtieren...und man ist schlauer.

vielleicht sollten sich die rehe des docs doch mal ein paar nem's bei ihm abholen;-)

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ich glaube nicht daran, dass ein kompetentes Immunsystem mit jeder Art infektiöser Attacke erfolgreich umgehen kann.

Das lehrt ja schon ein Blick in die Geschichte des Kolonialismus. Da sind ganze Naturvölker Populationen weggestorben, weil sie bzw. ihr Immunsystem nicht auf die von den Kolonialisten eingeschleppten Krime und Erreger vorbereitet war.

Aber vielleicht hab die ja nicht „natürlich“ genug nach Strunz gelebt...

Ich behaupte einfach mal, man kommt besser mit einem Gegner klar, den man kennt und den man einschätzen kann.

LG, Thorsten 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

@Thomas: Wie das Immunsystem gemessen wird: Dr. Strunz hat mal in den News geschrieben, daß der Medizin bekannt ist, daß das I-System eines Erwachsenen etwa 2kg wiegt ... und wie es sich denn auswirken würde, wöge es mehr ... :)

Demnach ist es ja doch feststellbar. Hab ich zwar keinen Einblick, wie genau, doch es ist messbar.

Die Blutanalyse soll auch Hinweise darauf geben, gell? ;)

@Martin ...

"Warum müssen Krankenhäuser Geld verdienen?"

Was ist daran nicht Mafia? Geld daran verdienen wollen, daß jemand Hilfe braucht?! (Wobei das Geldsystem an sich schon die reinste Mafia ist: Eine Bank stellt nichts her, was nichts anderes heißt, als Zahlen in den Rechner einzugeben [seit dem die Golddeckung aufgehoben wurde jedenfalls]; nichts jedenfalls, was wir nicht auch selbst drucken oder vereinbaren könnten ... in der Gemeinde, da wo wir leben. Und wenn jemand einen Kredit ganz am Ende nicht mehr abbezahlen kann, wird ihm z. B. das Haus - wofür dieser Mensch selbst gearbeitet hat - weg genommen. Einfach so, auch wenn das geborgte 'Geld' schon lange und nur ein Teil der Zinsen nicht abbezahlt wurde.)

Es gab einige Leute, die das Verbrechen dahinter erkannt und benannt haben. Henry Ford - wenn die Menschen das Geldsystem verstanden hätten, wären sie vor morgen auf der Straße - war einer.

John F. Kennedy wollte staatliches Geld schaffen und hätte dafür die Geld-Mafia entmachten müssen. Wie er geendet hatte, wissen wir alle.

Beschäftigt Euch mit dem Thema und versteht es!

Alles Geld beruht heute auf Schuld. Und es soll -> Zinsen - am Ende mehr zurück gezahlt werden, als als Kredit aufgenommen wurde. Du kannst dies Zinsen aber nicht erarbeiten. Nein, die Zinsen sind ein neuer Kredit, wer auch immer den aufnimmt. Staatsverschuldung ist unnötig! Unnötig, versteht Ihr?! Wodurch sollen diese mehr als 2 Billionen Euro allein der BRD je zurück gezahlt werden?!

Im Übrigen hat der CIA den Begriff Verschwörungstehorie nach diesem Attentat in die Welt gebracht. ^^

So möchte ich noch auf eine Aussage Helmut Schmidts, Ex-Kandesbunzler, hinweisen, die hier zu lesen ist (das Video von Prof. Mausfeld ist wahrscheinlich auch gut, im Sinne von hilfreich, auch wenn ich es mir jetzt nicht ansehen kann, ich kenne einiges von ihm): https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel/Helmut-Schmidt-in-einem-Interview-mit-der-ZEIT-ueber-Geheimdienste/posting-31384496/show/

Deine andere Fragen, lieber Martin, gehen letzten Endes auf dieselben Hintergründe zurück.

Alles, was passiert, wird von Menschen angeleitet, die wir nicht kennen und die nicht unser Wohl im Auge haben. Wer wach durch die Welt läuft, kann es erkennen und erblindet deswegen nicht auf einem seiner Augen ...

Ich weiß, daß Vieles für Viele unvorstellbar ist, doch es kommt gerade sehr viel zum Vorschein. Wir müssen nur genau hinsehen.

Desweiteren, ist alles, was vorstellbar ist, auch möglich ... und das Unvorstellbare auch.

In jede Richtung. Je nachdem, in welche Richtung wir unsere Schöpferkraft leiten/wem oder was wir unsere Energie geben.

-> Energy flows where the attention goes.

<3

Herzlichst - Euer VT-er, ingo ;)

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin K. 178 Kommentare Angemeldet am: 05.10.2018

Und genau deswegen nimmt niemand Verschwörungstheoretiker ernst, Ingo (du bist einer):

Alles in einen Topf, umrühren, fertig. In jeder Organisation gibt es Menschen, die Dreck am Stecken haben. Das sind einfach unseriöse und unlautere Einwürfe (Diskussion kann man das nicht nennen).

Und Missstände einfach mal außerhalb des ganzen Mafia-Verschwörungs-Geredes benennen! Es gibt keine Weltverschwörung (siehe hierzu "Ockhams Rasiermesser").

Das Gesundheitssystem ist großer Mist, weil da zuviel Geld versickert, falsche Anreize gesetzt werden (u.a. zu wenig Prävention; Warum müssen Krankenhäuser Geld verdienen? etc.), da sind wir uns doch wohl alle einig. 

Auf Impfungen bezogen: Warum müssen Mehrfachimpfungen gegeben werden, warum nicht Stück für Stück? Sind alle Impfungen sinnvoll? Warum die Wirkverstärker, deren Mengen zwar unterhalb von Grenzwerten (wie kommen die Zustande?) liegen, aber werden die wirklich benötigt? etc. 

So kann man fragen, dann argumentieren (wenn man die Fakten dann hat), diskutieren, alles sachlich! So erreicht man auch andere Menschen und kann vorankommen.

Die ganzen Ressourcen, die die Impfgegner in ihren "Kampf" einfließen lassen, könnte man in Forschungsreihen oder Ähnliches stecken (Analysen von Impfdosen etc.). Fakten selbst ermittlen, nachvollziehbar / reproduzierbar. Kommt keiner drauf, wundere ich mich schon seit Jahren. Das Geld scheint da zu sein (betrifft ja häufig die Besser-Verdienenden).

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.