Forum: Gesundheit - Die Strunz´sche Meinung zum Impfen

0 Lesezeichen
Thomas V. 6037 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

ingo, di e these, ein starkes immunsystem macht die impfung überflüssig, gilt es zu beweisen!

woher soll man überhaupt wissen, wie stark das eigene Immunsystem ist? das immunsystem unterliegt schwankungen.

das immunsystem benötigt auch informanten. fehlen diese, wird es schnell von den erregern überlistet, man erkrankt.

wer hat sein Immunsystem schon mal gemessen? wie?

wenn man mal einen tktl1 test machen ließ, bekommt man schon mal einen kleinen einblick. da werden diverse Parameter des immunsystems gemessen...und die schwanken! 

klar ist ein todesfall durch masern ein einzelschicksal...eines von 1000 erkrankten.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Könnte ich jetzt auch unter Einzelfall (wie in diesem Thread bereits mehrfach geschehen) abtun - mach' ich aber nicht, denn immer steht ein Schicksal dahinter.

Die Sache ist trotzdem, daß wir heute alles Wissen zur Verfügung stehen haben, um das Immunsystem der Menschen zu stärken. Vorgstern in den News zu lesen, daß nun selbst die DGE festgestellt hat, daß die meisten Menschen zu wenig Vitamine haben, den Zusammenhang zw. Diabetes + D3 heute. Täglich werden wir hier darüber informiert, wie unser Immunsystem gestärkt werden kann. Nur MACHEN müssen wir das selbst ...

Und ein Gesundheitssystem, daß diesen Namen zurecht tragen würde, würde, weil nicht mafiös unterwandert, genau das den Menschen beibringen: Wie stärke ich mein Immunsystem.

Der Hinweis auf die WHO läßt mich daran erinnern, daß vor nicht allzu langer Zeit der Chef des UNHCR wegen Kindermißbrauch außer Dienst gestellt wurde ... und es stehen gegen sehr viele UN-Organisationen und -Mitarbeiter solche und ähnliche Vorwürfe. Die 'ganze offizielle Welt' ist voll davon. Alles ist Lüge. Und das unterwanderte Gesundheitssystem ist eine davon.

Hatte nicht die WHO seinerzeit die Pandemie bei der Schweine- und/oder Vogelgrippe ausgerufen? :-P

Es gibt keinen BEWEIS, daß Impfen imun macht.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 22.06.2018

'die Impfbefürworter' fühlen sich von den Nicht-Impfern in Gefahr gebracht ... was totaler Schwachs*** ist, wo 'Ihr Geimpften' Euch doch für geschützt haltet.

Der totale Schwachs*** ist kürzlich passiert: Ein älteres nicht geimpftes Kind (Eltern=Impfgegner) steckt ein kleines Kind an, das zu jung für die Impfung war. Das junge Kind stirbt, das ältere überlebt.

Laut WHO zählen Impfgegner zu den 10 größten Bedrohungen der weltweiten Gesundheit. Falls du dagegen Einwände hast, diskutiere bitte mit der WHO, nicht mit mir.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6037 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

ingo, wenn mich jemand als fleischfresser bezeichnet, tangiert es mich nicht.

nur, diese form der "argumentation" ist nicht zielführend.

wenn die impfdaten/schaden nicht zu belegen/bekommen sind...worauf berufen sich denn die impfgegner? woher kommt er fanatismus,  mit dem etwas vertreten wird, was nicht belegbar ist...da kommt man ins grübeln!

da seh ich parallen zum islamistischen terrorverhalten.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Die Fakten, lieber Thomas, sind nicht zu bekommen, weil die Daten frisiert sind.

Und zu 'Deinem getriggerten Fleischfresser': Steh zu dem, was Du bewußt tust und solche Worte/Meinungen eines anderen können Dir nichts anhaben. Wie auch, wenn es [aus Deiner Sicht] richtig ist? Hm? ;)

Also dann, man liest sich ... :)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6037 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

ach ingo, genau das ist es, was ich meine. statt fakten folgen immer diese youtube-filme.

wissenschaftliche publikationen werden grundsätzlich als unglaubwürdig abgetan - youtube-filmchen sind da natürlich etwas gaanz anderes. 

einzelfallbeschreibungen mit konstruiertem bezug zu im vorfeld erfolgten impfungen ersetzen keine studie. 

ich stelle fest: argumente der impfgegner sind nichts als heisse luft. die quellen sind oft dubiosester herkunft. je länger man mit denen diskutiert, umso hohler werden deren argumentationen.

zur agressivität der impfgegner...die zwingen natürlich niemanden zum impfen, aber sie werden oft agressiv ausfallend,  wenn man sagt, man lässt seine kinder impfen. du redest ja selbst von vergiftung im zusammenhang mit einer impfung.

oder eine heilpraktikerin, die meine fau regelrecht beschimpfte, als sie hörte, man impfe seine kinder. 

das ist diese dümmliche agressivität, die z.b.ein Veganer bringt, wenn er fleischesser, als leichenfresser bezeichnet.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Lieber Thomas,

sorry, doch ich gebe Deinen Zahlen nicht Aufmerksamkeit. Es ist unmöglich, reelle Zahlen zu bekommen, in einem System, das darauf aufbaut, Menschen hinters Licht zu führen. Die Zahlen, die Du öffentlich bekommst, sind [zumindest sehr oft] reine Erfindungen. Mußt Du aber auch nicht glauben, sagt mir nur meine Lebenserfahrung.

Lustig finde ich ja, wie Du von 'Hass und Aggressivität der Impfgegner' schreibst.

Also ich kenne keinen 'Impfgegener', der jemanden, der sich impfen lassen will, sagt, daß er das nicht tun 'dürfe'. Klar, kann mal ein Wort fallen, in Richrung, "ich würde das nicht machen, weil ...", doch ansonsten sehen wir Nicht-Impfbefürworter uns doch von einer regelrechten und gut finanzierten Kapagne umgeben, für die wir auch noch bezahlen müssen. Wer nicht impfen will bekommt Gegenwind aus allen bezahlten Richtungen und 'die Impfbefürworter' fühlen sich von den Nicht-Impfern in Gefahr gebracht ... was totaler Schwachs*** ist, wo 'Ihr Geimpften' Euch doch für geschützt haltet.

Vergiftet Euch doch, wenn Ihr wollt. Mir tut es nichts.

So, setze ich das Andere von vorhin fort. Also die Bücher kann ich nicht nennen, weil es da zwar Dinge gibt, die geschrieben stehen, jedoch nicht in dem klaren Sinne, wie erhofft. Doch auf der anderen Seite wie gesagt logisch, da die Daten ja nicht veröffentlicht werden sollen und Ärzte versuchen, mit so etwas nichts zu tun zu haben. Macht ja wie gesagt zumindest Mehrarbeit ... :-P

Doch ich habe 2 Hinweise auf Filme/Dokus, die sich jeder ansehen kann, wenn er mag.

Vaxxed ist der Erste.

Der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=tsArJHgBoCg

Auszüge aus dem Film: https://www.youtube.com/watch?v=P7mK_8-p4As

Wir impfen nicht, der Zweite:

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LjSJ1Gygx-U

Wem das nicht reicht ... watt soll ick da sagen ...? ;)

PS: Wir werden von Verbrechern regiert. Die NATO ist kein Verteidigungs-Bündnis, die NATO führt Angriffskriege, sogar mit Uran in der Munition. (Wissen wir alle, doch welche Rolle spielt das schon ...) Und es sind da Leute am Ruder, die einen begrenzten Atomkrieg für möglich halten und die sich ganz klar aggressiv gegen Russland in Stellung setzen. Und diese Leute, also die ganz, ganz oben, müssen wir nicht mal kennen, zeihen auch an den Fäden in der Pharma-Branche. 'Unser' Doc belegt es auch oft, daß das Wissen zur Vermeidung bestimmter 'Krankheiten' z. T. schon Jahrzehnte da ist; trotzdem sterben noch immer Jahr für Jahr Tausende daran, mal ganz zu schweigen von denen, die man bewußt verhungern läßt.

Fällt mir noch die Rede von dem Friedman, heißt er glaube ich ein, von vor 'n paar Jahren, der darin offen darüber spricht, daß seit mehr als 100 Jahren alles daran gesetzt wird, daß sich D und RUS nicht einig sind, sondern feindlich gegenüber stehen. Hier ist die Rede: https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

Und so ist es im großen genauso wie im Kleinen: Wir lassen uns trennen - Staaten im großen, Parteien inm kleineren Rahmen - damit andrere über uns herrschen können. Wie gesagt, glaubt alle, was ihr wollt. Ich habe das Spiel - zumindest einigermaßen - verstanden.

NICHTS passiert in dieser Welt aus Versehen. Nichts.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6037 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

ingo, es geht nicht um haftung. natürlich kommt man an zahlen-ich legte welche vor.

das problem der impfgegner ist einfach, deren angeführten impfschäden sind reine spekulation, wissenschaftlich nicht fundiert. das geht nach dem motto, gestern war ich impfen und heute hat mein kind eine mittelohrentzündung, oder durchfall, oder ...daraus wird dann ein impfschaden gemacht.

man muss nur mal die angeführten quellen googeln...da kommt man aus dem kopfschütteln nicht mehr raus!

natürlich kann es durch das impfen auch zu Schäden kommen, nur sind diese deutlich seltener, als schäden durch die reale erkrankung. aber auch das scheint der gemeine impfgegner nicht nachvollziehen zu können.

irgendwie kann ich den hass auf das impfen nicht nachvollziehen und schon gar nicht die agressivität der antiimpfer. 

also fakten: welche impfung löst möglicherweise welchen schaden aus und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit.

 

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

@Tabea: Ja, Gelder für 'Forschung', die nie ein Ergebnis bringt ... weil es bei einem Ergebnis ja kein Geld mehr für 'Forschung' geben würde ... ^^

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Das Problem ist, daß es schwierig ist, an tatsächliche Zahlen ran zu kommen. Die meisten Ärzte werden ihre Impfschäden NICHT als solche veröffentlichen. (Hat das nicht auch der Doc geschrieben?) Macht ja Arbeit. Ärger.

Doch es gibt Bücher darüber. (Lasse ;) gerade recherchieren. Melde mich dann sicher - wenn etwas in der Sammlung, wo jetzt nachgesehen wird, etwas gefunden wird - mit einem Buchtitel zurück.)

Geh doch mal zum Impfen und sag dem Arzt, er möchte dir unterschreiben, daß er für alle mgl. Folgen die Haftung übernimmt!

Warum wird er das wohl nicht tun ...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.