Forum: Gesundheit - Die Strunz´sche Meinung zum Impfen
Ja, meinr auch. :)
Ja...Ingo,
deswegen reden wir hier über Eigenverantwortung und die Möglichkeiten unsere Gesundheit selbst gezielt zu verbessern und uns nicht auf unser Gesundheitssystem zu verlassen.
Über den Mist zu quengeln, den unsere politischen Vorturner verzapfen bringt fast genausowenig, wie diese Hampelmänner zu wählen.
Unsere Parole sollte lauten: mach dein eigenes Ding. (Aus Darwinismus folgt zwangsläufig, dass es ein gesundes Mindestmaß an Egoismus geben muss, sonst geht man halt unter.)
Und in diesem Zuge jetzt auch noch die NATO hier reinzuholen.....lass gut sein
LG
Martin
P.S.
Ich bin auch der Meinung, dass das Geld, das für Kriegskrempel ausgegeben wird besser in die interplanetare Raumfahrt investiert werden sollte (oder in unser Rentensystem)......meine Meinung!
Stimmt schon, Martin, doch es sind Politiker, die nach außen Gesetze beschließen, die die Menschen in Krankheit halten. Weil alles von der Pharma-Lobby unterwandert ist. Dr. Strunz schreibt davon ab und zu ansatzweise.
So lies mit diesem Hintergrund nochmal den 129 StGB: Parteien, die nicht vom BVerfG für verfassungswidrig eingestuft sind (bedenke dabei, daß Politiker die Richter einsetzen ... nix Unabhängigkeit), können nicht bestraft werden, wenn sie kriminelle Vereinigungen unterstützen.
Die oberste kriminelle Vereinigung ist für mich die NATO = Nordatlantische Terror-Organisation.
Ich errinnere mal daran, dass dies ein Gesundheits/LowCarb-Forum ist.
Lasst die Politik mal draussen.
P.S.
Das Gesetz gilt für alle gleichermaßen....haha...soviel zum Thema Diplomatische Immunität!!
Ich kann das in bestimmten Grenzen durchaus so akzeptieren, Thorsten, muß es jedoch einschränken; es könnte unter folgenden Voraussetzungen funktionieren:
* die Organisationsgrundlage ist das Dorf (da ist nämlich 'Demokratie' entstanden; heute ist es eine Farce, auch wenn Du das nicht sehen kannst (brauchen wir uns nur die Zwangsangabe fürs Staatsfernsehen ansehen, die dem GG-Art. 5 wiederspricht und wenn wir uns dann ansehen, was sich das BVerfG dazu gleistet hat, als es auf die Klage der Rundfunkbeitragsklage reagiert hat ....)
* der im Dorf frei gewählte Vorsteher, parteilos (!), darf kritisiert werden
* dieser Vorsteher hat nicht das Recht, bewaffnete Kostumträger einzusetzen, um sich gegen Kritiker zu wehren
* jeder darf frei seine Meinung sagen (so etwas steht heute zwar in einem Gesetz, wird aber einfach übergangen - GANZ KLAR erkennbar)
* Gesetze gelten für alle und der Bruch führt bei allen zur Strafe (ich muß gerade grinsen, weil ich vermute [kann mich irren], daß Du nicht mal das erkennst, was hier die letzten Jahre schief lief), doch manche sind eben gleicher ...
* Gesetze die für bestimmte Gruppen Straffreiheit garantieren, sind nichtig und allein der Versuch, so etwas zu versuchen, wird bestraft - Bsp. dazu: §129 StGB (3 - 1)
Die Sache mit der Teilhabe an der politischen Meinungsbildung kannst Du heutzutage ganz vergessen. Wer nicht ins Bild paßt, wird nämlich ganz knallhart kalt gestellt. Weiß ich von Leuten, die in Pareien mitarbeiten wollten bzw. es auch getan haben. Oder denkst Du an YT, die heute alternative Meinungen ganz klar nach hinten stellen. Seit 5. oder 6.6. gibt 's wieder neue Richtlinien ...
Liebe Grüße.
Ergänzend auch zu Martins Aussage (und auch wenn es zugegebnermaßen etwas weg vom Thema Gesundheit führt): Jedes geschriebene Recht ist nur Fiktion, welche 'Personen', nicht Menschen, als gesitig-sittliche Wesen, benötigen/aufgedrückt bekommen. Und tatsächlich gibt es zweifelsohne sehr viel Unbewußtheit auf dem Planeten.
Denn kein Mensch hat das Recht über einen anderen Menschen (als wie gesagt geistig-sittliche Wesen) zu bestimmen.
Ansonsten: Wer hatte woher/von wem das Recht, dieses Recht an dir auf jemand anderen zu übertragen?
Nun gilt es für mich als mehrfach bewiesen, lieber Thorsten, daß es die Ansteckung, sagen wir mal an Grippe, nicht gibt.
Es sei denn, der Mensch denkt, daß er wegen mikr durchs Händegeben oder Nießen eines 'Grippe-Kranken' angesteckt wird. Wer in diese Angst geht, ist danach oft betroffen und bekommt auch die Grippe. Oder was immer sich dahinter verbirgt.
Doch ich kann so einem Menschen auch begegnen, ohne mich 'anzustecken'. Hat selbst früher geklappt, als meine Werte, die das Immunsystem stärken, noch weit unten waren. Ja, ich wurde schon mal krank, aber dann, weil ich dachte, ich könnte mich z. B. durch Zugluft 'erkälten' ... was danach auch Wunsch-gemäß eintrat.
Deswegen, it is what ...
Impfgegner ... was für ein abscheuliches Wort ... ;)
Sei Liebe und alles wird gut.
Genauso wie es das Recht eines jeden Anderen ist, sich nicht vermeidbar von anderen infizieren zu lassen.
Dieses Recht gibts nicht...bzw. ist nicht durchzusetzen. Dann müßte jeder Grippekranke unter Quaratäne gestellt werden.
=> nicht durchsetzbar
LG
Martin
Also soweit mir bekannt ist, lieber Thorsten, heißt es immer noch Infektions-Theorie. Warum mag das wohl so sein ... ;)
Schönen Sonntag auch! Auch wenn ich das jetzt wohl erst mal so richtig um die Ohren gehauen bekomme ... Doch ich sehe diesen Austausch hier einfach sportlich. ;) Doch vergiß dabei nicht, it is, what you think, it is.
"Impfpflicht finde ich schwachsinnig. Totale Impfverweigerung aber auch."
Wäre jedoch das Recht eines jeden Menschen. Und kein Mensch hat das Recht, ihm dieses grundsätzliche Recht, das auch ungeschrieben existiert, zu nehmen.
Siehe dazu auch die Philosophie der Freiheit.