Forum: Gesundheit - Diep-Brust-OP
Hallo Jutta,
danke für die Info. Darf ich da mal nachfragen, inwieweit der Darm bei Dir mit der Brust-OP zu tun hat bzw. wie Du da einen Zusammenhang hergestellt hast?
Ich habe mir vor ca. 15 Jahren Implantate und diese vor 3 Jahren wieder entfernen lassen aufgrund meiner ständigen Magen-Darm-Problematik. Daran gebessert hat sich allerdings nix, noch mal würde ich das auch nicht mehr machen lassen, das Risiko ist mir zu groß, dass der körper irgendwelche Fremdstoffe von den Silikonausdünstungen aufnimmt. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer . Heute habe ich sekundäre Mitochondriopathie und einer ständige EBV-Infektion, die nicht verschwindet. Ob das daher kommt ist fraglich. Tests auf Lösemittel etc. stehen noch aus ...
Hallo zusammen, ich habe vor 5 Wochen die Diep-Brust-Op machen lassen müssen. Wollte eigentlich nur meine gesunde Brust, die dreimal so groß geworden ist, wie meine nach der Krebs-Op 1995, kleiner operieren lassen. Aber der Schönheitschirurg sagte die operierte Brust müssen wir zuerst machen da das Gewebe darunter kaputt ist. Ich habe zugestimmt und bereue es tausendmal. Weil ich nur noch Probleme mit dem Darm, mit der operierten Brust und psychisch nicht gut drauf bin, weil ich seid 5 Wochen keinen Sport machen darf, nur auf dem Rücken schlafen kann und im Garten alles meinen Mann machen lassen, der keine Ahnung hat und das Unkraut wächst.
Wenn ich wieder auf die Beine komme werde ich Sport machen, damit ich endlich wieder fit werde. Das ist ja kein guter Zustand.
Jetzt sagt der Doktor in 6 Monaten gleichen wir die gesunde Brust der operierten Brust an. Aber den Vogel werde ich ihm zeigen. Ich lasse alles so wie es ist obwohl die gesunde Brust etwas größer ist als die operierte.
Ich wollte das einfach mal los werden, falls eine Frau diese OP machen lassen möchte.
LG Jutta