Forum: Gesundheit - Entgiften - Schwermetall, etc.
Wer mehr dazu hören/lesen möchte, wählt diesen Beitrag.
VG,
Robert
Aber aufgrund Deiner "Likes" scheint es auch so zu sein, dass es die meisten Teilnehmer hier im Forum nicht interessiert oder gar stört.
Machen wir es doch basisdemokratisch.
Wer über dieses Thema nix mehr von mir hören, wählt diesen Beitrag. Ich schreibe dann nichts mehr...wobei mit Andrea ohnehin meine Hauptgesprächsüartnerin nun auf dem Weg der Besserung ist.
Hallo Nils,
tut mir leid. Ich möchte mich für die Beleidigung "komischer Mensch" entschuldigen.
Was ich meinte: Ich verstehe nicht, warum Du immer so aggressiv bist. Verstehe ich nicht.
Wie komme ich darauf: "Robert spielt sich hier im Forum auf wie der Meister und Alleswisser und..."
Empfinde ich als ziemlich aggressiv. Und fast beleidigend. Nochmal...ich möchte diskutieren, hauptsächlich auf Basis wissenschaftlicher Studien. Aber dann auch auf Basis von Erfahrungen. Und es tut mir auch leid, dass ich nunmal inzwischen eine Menge an Wissen angehäuft habe.
VG,
Robert
Bleibe mal bitte sachlich und beleidige mich nicht - du bist selbst ein sehr komischer Typ Mensch!
Ich finde den Beitrag von Reinhard sehr gut, insbesondere Folgendes:
"Sich bei der Suche auf das „Wissen“ höchst fragwürdiger und extrem zweifelhafter Figuren wie D. Klinghardt und J. Mutter mit deren pseudomedizinischem esoterischem Quatsch wie Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik, Mentalfeldtherapie, Komplexmittelhomöopathie, usw. oder den zum Schluss vollends durchgeknallten Daunderer abzustützen und zu verlassen, halte ich für keine gute Idee. Und schon gar nicht sollte man damit hausieren gehen und aufgrund der eigenen Geschichte und Erfahrungen anderen Ratschläge erteilen, die sich dann auf u. U. gefährliche Abwege begeben."
Und darauf folgen vier ausführliche Repliken von Robert, dem Vielschreiber, der damit glauben machen will, er habe Reinhard widerlegt, was nicht der Fall ist.
Robert spielt sich hier im Forum auf wie der Meister und Alleswisser und - was ich gefährlich und unangenehm finde, er macht vielen Leuten Angst und behauptet, sie müssten es genauso machen wie er, diesen harten Weg gehen mit Ausleiten etc., bei dem sämtliche Metalle wie Zink usw. mit aus dem Körper gespült werden.
Wer genügend NEM nimmt und Sport treibt, bei dem verschwinden die Schwermetalle von selbst wieder aus dem Körper. Um noch einmal Reinhard zu zitieren: "Wenn man sich aber einigermassen an die Strunzsche Trias hält, kann m. E. der Körper sich selbst entgiften – durch Ausleitung oder Komplexbildung der SM."
Guten Abend,
ich bin neu hier und möchte einfach mal in die Runde Fragen, ob jemand Erfahrung mit Chlorella Entgiftungen hat. Ich hab gehört, dass man dabei ordentliche Probleme mit dem Darm bekommen kann. Ich bin da ohnehin etwas anfällig. Ich möchte sozusagen nicht, dass mein Innerstes nach außen gestülpt wird. Sollte hier das Thema verfehlen, sagt es mir und zerreißt mich nicht in der Luft ;-)
Harry
Edit: Der gute Mann heisst Gemmeker - und die Videos sind online.
Wenn auch das System echt zu spinnen scheint....
@Robert:
Bei meiner mit Aluminium extremst hochbelasteten Tante konnte man im MRT eine Art "Metallsichel" an der Schädeloberfläche mittig sehen. Die Sichel startet oberhalb der Stirn und geht hinten fast bis zum Nacken. So hatte ihr Körper das Alu abgelegt.Zu den Ärzten ist sie wegen Drehschwindel gegangen,dies war ihr primäres Symptom.
Seitdem macht sie einen Ausleitungsmarathon, mit dem man drei bis vier Kleinwagen hätte kaufen können.
LG
H
Ich bin auch Teilnehmer des Entgiftungskongresses und habe mir den Auszug aus dem Buck vom Hern Gemecker durchgelesen. Da ist mir die Kinnlade runter gefallen.
Er schreibt doch tatsächlich man solle - um auf eine mögliche Belastung zu testen - Chlorella und Bärlauchpeste essen.
Naja das ist vielleicht relativ unproblematisch bei wenig Belasteten, aber bei hochbelasteten halte ich dies wirklich für bedenklich, weil, wenn die ganzen Annahmen der alternativen Ausleitung und die Studienlage stimmen, dann verschiebt man so munter Schwermetalle ins Fettgewebe und zentrale Nervensystem, sprich Hirn.
Guten Appetit.
Die Interviews finde ich toll und speichere ich mit fleissig auf der Festplatte. Leider scheint das System dort schonwieder zu haken, denn die heutigen Videos klappen bei mir nicht. Die sollten ja ab 18 Uhr freigeschaltet sein.
Interessant ist auch das Interview mit Dr. Mutter vom Hautkongress wo Dr. Mutter seine Leidensgeschichte erzählt. Macht nachdenklich....
LG
H
Hallo Gisela,
weshalb hättest du dir den Provokationstest sparen können? Deine Ansätze würden mich auch interessieren, schade, dass du nicht näher darauf eingehen möchtest.