Forum: Gesundheit - Entgiften mit Phosphatidylcholin - Probleme
Sabine, wenn du das nicht ab kannst, macht es auch keinen Sinn. Es gibt ja noch mehr zur Ausleitung. Welche Belastung liegt bei dir vor und wie stark ist sie? Für Quecksilber gibt ja auch noch DMSA, löst nicht so gut wie DMPS, aber wenn man es nicht verträgt, sollte man kein DMPS nehmen. Selbiges würde ich zu Ph.Cholin sagen.
Hallo Thomas,
vielen Dank, das war in diesem Fall auch so mit der allergischen Reaktion auf DMPS. Vermutlich spielen hier auch noch hormonelle Faktoren mit hinein, jedoch ist das Ausmaß sehr zehrend. Mit Blick auf die Leber- und Nierenwerte ist die Frage, inwiefern so etwas dann Sinn ergibt. Das eine ist man los, da steht schon das andere vor der Tür :-) Zumal es auch viel kostet. Und wir sprechen hier nur von einem Löffelchen ....
Viele Grüße
Hallo Sabine, ich bekomme das als Infusion zusammen mit Eumetabol (Glutathion). Bei mir verhält es sich völlig unauffällig.
Bei mir machte DMPS Probleme, darauf reagierte ich allergisch.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit bzw. eine Idee, wie es unter oraler Einnahme von PC zu schweren Hitzewallungen und somit Schlafmangel sowie schlechten Leber- und Nierenwerten kommen kann. Was geht da vor?
Soll ja eigentlich sowohl entgiften als auch Entgiftungsorgane schützen. Person ist w/50+.
Vielen Dank
Sabine