Forum: Gesundheit - Erfahrungen mit vorz Samenergüssen gesucht
Lieber Titus, also wenn die Dame(n) sich allzu sehr beschweren, dann sagst du ihr / ihnen halt das sie so unfassbar toll ist / sind und es dir deshalb so schwer fällt dich zu zügeln! Du wirst feststellen, das sie beim nächsten Mal,wenn es auch nur eine Minute länger dauert, direkt ein bisschen schmollen.:-)
nimm den Gedanken der Perfektion aus dieser Sache und entspann dich! Viel Spaß!Lg
Ich sehe es gleich wie alle anderen..ist ja nicht schlimmes wenn man ein bisschen früher kommt, bloß kann es schlimm sein wen ndie Frau damit Probleme hat. ich habe mal mit mehrern Männern geredet und sie sagten mir dass nur über andere Sachen gedacht werden soll und nicht über das eigentliche Geschen :) Also mal über die muter denken..mal über den Chefin denken (außer sie sieht nicht geil aus :)) oder andere Menschen die man halt nicht so lieb hat...
Weiter machen, wenn die Schlaffheit einsetzt und die Lustkurve beim Mann in der Regel nach dem Erguß rasch bergab geht?
Ich würde dir empfehlen, kurz vor dem Erguß mit dem Finger Druck auf die Harnröhre in der Nähe der Prostata auszuüben. Das bremmst die Erregung deutlich. Und nicht vergessen, zunächst die Befriedigung der Frau in den Mittelpunkt zu stellen. Mit den Jahren klappt es dann zunehmend besser.
Das sehe ich ähnlich wie Maybe. Hatte die Frau damit ein Problem? Wenn ja, warum? Du kannst ja nach dem Orgasmus noch weiter machen bis die Frau auch zufrieden ist. Du kannst auch einfach ein Kondom benutzen, dann dauert es länger. In jungen Jahren hatte ich auch das Problem. Das erledigt sich von selbst.
LG Uli
Hi Titus, ich als Frau sehe dieses Problem eher als Luxusproblem und bevor dir jede Menge NEM und Ärzte ans Herz gelegt werden, sage ich folgendes: Kopf raus beim Sex, mach dir keine Gedanken um den "perfekten" Akt, MEHR trainieren! Anscheinend funktioniert bei dir alles wunderbar und wenn es ab und an ein bissl rascher geht ist das überhaupt kein Beinbruch. Fangt ihr eben gleich nochmal von vorne an! Lg
Guten Abend,
bei mir kam es nun 2 bis 3 Mal zu einem vorzeitigen Samenerguss, innerhalb kurzer Zeit. Auf https://www.vorzeitige-ejakulation.info/symptome/ habe ich gelesen, dass psychische Belastungen dafür ausschlaggebend sein könnten. Sollte man sich damit direkt an den Urulogen, Hausarzt oder Psychologen wenden?
LG