Forum: Gesundheit - Finde Deinen Weg
Ernst, mir ging es wie dir und ich sattelte vom Laufen um auf das Radfahren. Bei Regen geht's ins Studio auf ein Kardiogerät.
Hi Ernst,
soetwas zu lesen freut mich einfach.
Es ist so schön zu hören, dass Menschen einfach mal etwas ändern.
Natürlich ist der Weg nicht immer leicht und auch nie eine Grade, aber dein Beispiel zeigt, dass man einfach den Stau auf der Graden richtig umfahren muss.
Danke für diese coole Story und weiter so, ich bin stolz auf dich ;)
Gruß Lars
Ich war vor 2 Jahre beim Doc und die NEMs haben mich mental und körperlich auf eine neues und besseres Niveau katapultiert.
Ich (62) hatte aber immer noch zwei Probleme:
1) Laufen ist absolut nicht mein Ding und ich habe das Getrampel schon immer gehasst
2) Die For You Shakes fand ich geschmacklich immer zu künstlich und konnte die mittelfristig einfach nicht mehr trinken.
Nach mehr als 2 Jahren habe ich - für mich- die Lösung gefunden:
1) Ich habe mir dieses Jahr ein Rennrad gekauft und bin im Sommer mit Gernuss 3000 km geradelt
Um jetzt nicht nachzulassen bin ich auf Rollentraining mit Tacx und Zwift umgestiegen. Nach dem Aufstehen geht es eine Stunde aufs Rennrad und hinterher bin ich körperlich und geistig fit wie nie
2) Ich habe mir reines Proteinpulver beim Doc gekauft und verfeinere das mit einer Hand gefrorener Himbeeren und 3 Spritzer Flüssigsüssstoff. Da schmeckt mit Wasser wie Himbeereis und ich liebe es.
Erfolg: -25kg und mein Ruhepuls ist von 80 auf 55 gefallen.2 kleine Modifikationen, die mein Leben verändert haben und Ihr solltet Euren eigenen Weg selbst finden.