Forum: Gesundheit - HGH Stimulieren
Hallo Adam,
in diesen 2 News steht an für sich das WESENTLICHSTE über HGH. Unter anderem auch, wie es deine Immunabwehr unterstützt.
https://www.strunz.com/news/der-ganz-reale-jungbrunnen.html
https://www.strunz.com/news/das-wunderhormon:-woher-nehmen.html
Funktioniert bei mir wie folgt:
- Sehr proteinreich essen, zusätzlich MAP
- IF: 16/8, 17/7, 18/6 - je nachdem wie sich der Tag gestaltet
- Athletiktraining
- Meditation
Meine Hausärztin war über meinen (über-)hohen Wert ausserhalb der Norm erschrocken.
Gruss
Greg
Habe mir die verschiedenen News zum Thema HGH durchgelesen. Leider sind die Inhalte oft widersprüchlich. In einigen Artikeln wird Arginin als das Wundermittel angepriesen. In einem anderen Artikel steht hingegen, das Arginin nichts bringt, sondern stattdessen Gelatine genommen werden soll. In wieder einem anderen Artikel steht, dass die beste Stimulation durch Biotin erfolgen würde. Und irgendwo wird dann auch noch angeführt, dass ausnahmsweise das ganze nüchtern eingenommen werden sollte. In einigen anderen Artikeln wird prinzipiell auf Aminosäuren und hohen Eiweißspiegel verwiesen. Und Fasten soll man auch noch, wobei das natürlich eine Karenz der Aminosäureaufnahme bedeuten würde.
Ist jemand hier im Forum aus diesem ganzen Wirrwarr schlauer geworden als ich? Was von dem allen soll man denn nun prioritär machen um HGH zu stimulieren? Wie viel genau? Wann genau? Nüchtern oder nicht? Und zu guter letzt ist diese permanente Stimulation von HGH denn gesund? Oder erhöht das möglicherweise doch das Krebsrisiko?
Vielen Dank im Vorhinein, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.