Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Sandra,
das ist gemeint . Faszinierend und traurig zugleich
Da wurde ich wohl falsch verstanden. Meine Aussage bezog sich nicht auf die Altersgruppenthematik, sondern galt allgemein. Mit dem Altersgruppenthema habe ich mich gar nicht erst mehr auseinandergesetzt. Mir ist es einfach zu langweilig, mich laufend mit euren neuen Wirrungen zu beschäftigen.
Stefan, das kann ich dir genau sagen! In meinem Umfeld ist dieses ganze Thema komplett aus dem Focus raus! Damit beschäftigt sich keine Sau mehr! Ich frage mich, in welchem Umfeld lebt ihr, in dem das immer noch Thema ist? Kann man so,abgeschottet in seiner Blase leben, dass man das reale Leben gar nicht mehr mitbekommt? Wer redet heute noch über Corona, das Impfen, oder über Impfschäden, ausgenommen sicher die Geschädigten selbst. Ich persönlich kenne keinen einzigen, der Impfgeschädigt ist, aber alle die ich kenne sind überwiegend geimpft.
In meinen Augen haben wir hier 3 Antiimpfideologen, die die Welt innerhalb ihrer Blase betrachten. Mein Tip, mal einen Blick heraus riskieren. Das Wort Realitätsverweigerung bekommt dann eine ganz neue Bedeutung;-)
Hej Stefan,
Eine tatsächliche vorhandene Übersterblichkeit als "konstruierten Fall" zu bezeichnenen ist schon krass!! Ein klares Zeichen für Realitätsverweigerung und "nicht wahr haben wollen"....
Morning Sandra,
da hast Du vollkommen recht! Deshalb frage ich mich auch, in welchen Kreisen diese Beiden verkehren... Wo kann man noch so abgeschirmt leben, so gar nix mitbekommen??? Und noch so tun, als gehoere man zur Mehrheit? Extrem erstaunlich!!
Aber ich glaube, da spielt eine gehoerige Portion "weil nicht sein kann, was nicht sein darf" mit...
Ole - Thorsten hat noch keine plausible Alternativerklaerung fuer die UeS bei den 15-29 Jährigen gegeben bzw. geben koennen - da koennen wir wahrscheinlich auch sehr lang warten bis die (von ihm!) kommt...
Und am allerwitzigsten finde ich, dass Thomas die Frage, weshalb es in dieser Altersgruppe eine UeS gibt, als "konstruierten Fall" bezeichnet.
Ich mach mir langsam Sorgen ...
Hallo Stefan,
schon verstanden, jeder braucht so seine Hobbys ;-)
Aber diese ganzen Statistiken, die sind doch eigentlich zum einen nicht von MIR gefälscht, so dass ICH ja auch zum anderen nicht weiß, ob die wirklich was taugen. Ganz nach Dr. Strunz' Bedenken über Studien.
Und wenn man diese ganzen Studien mal weglässt ... und einfach mit offenen Augen durchs Leben geht. Man braucht doch diese Studien gar nicht.
Schönen Abend
Hej Thomas,
"Eigentlich wurde doch alles dazu gesagt, oder?"
Stimmt, Thorsten hatte sich heute schon dazu geäußert. "
"Du schließt eine Übersterblichkeit durch die Imofung nicht aus?"
Ich schließe sie genausowenig aus, wie ich die Impfung als nebenwirkungsfrei bezeichne."
Prima, dann wäre das auch geklärt
Ole, warum sollten wir jedes Mal eine Meinung zu deinen konstruierten Fällen haben? Eigentlich wurde doch alles dazu gesagt, oder?
Hej Thomas und Thorsten...
Schweigen im Walde....
Habt ihr keine plausible Idee/Meinung zum Thema "Ursache für die 30% Übersterblichkeit bei den 15-29 Jährigen nach Impfbeginn ?
Um es mal mit Thorsten´s Worten auszudrücken:
Das ist ja wieder ein interessantes Beispiel für Sachlage und Interpretation.
Aussage, die Impfung reduziert nicht die Infektionshäufigkeit. Korrekt, vor allem seit Omikron.
Daraus wird jetzt von Beckamp spekuliert und quer interpretiert, es gäbe keine Reduzierung der schweren Verläufe. Da frage ich mich wieder, warum wird das dazu spekuliert? Ich fange mich auch, warum dir das nicht auffällt Ole?