Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Ja Stefan,
bei Tichy wird das CO2 vielleicht schneller abgebaut, als das BVG glaubt...
Spannend, wie sich die Klimawandelleugnerszene scheibchenweise der Realität annähert; freilich ohne jemals wirklich dringlich aktiv werden zu müssen. Erst gab es keinen Klimawandel, dann keinen menschlichen Faktor und mittlerweile ist er einfach nicht so tragisch. Egal wie, es gibt keinen Grund zur Sorge und auch keine wirkliche Notwendigkeit aktiv zu werden. Also ein schönes, einfaches "weiter so".
Interessant: "CO2 wird schneller abgebaut, als das Bundesverfassungsgericht glaubt" bei Tichy ...
Nancy Faeser sitzt mit der one-love Binde in Katar auf der Tribüne und möchte ein Zeichen setzen. Dazu gehört auch die Kataris zu belehren und ihnen unsere gesinnung aufzwingen. Anschließend wundert sich der Robert, dass die Kataris ihm so wenig Gas verkaufen.
Oder Anna Lena fährt nach China und liest den Chinesen die Leviten. Super , die Frau hat Mut und zeigt den Chinesen wo der Hammer hängt. Das Blöde ist nur, dass wir im höchsten Mass von China abhängen. Die ganze Energiewende basiert auf den Rohstoffen aus China. Robert verkündet , dass wir die Abhängigkeit vermindern werden (wegen den bösen Chinesen). Upps auf einmal wird es problematisch Rohstoffe aus China zu bekommen. So wie man in den Wald hineinruft.... Wenn die weiter so ungeschickt hantieren, bekommt der Robert im Herbst keine Teile mehr zum Bau von Wärmepumpen.
Oder Roberts permanente Wasserstandsmeldungen wie viel Gas wir noch haben. Vermutlich wollte er Putin die Spione ersparen.
Die Grünen haben 195 von 196 Ländern auf ihrer schwarzen Liste mit denen irgendetwas nicht stimmt. Nur wir Deutschen sind nach der Umerziehung von Ricarda und Co. die einzig wahre Gesellschaft. Plemplem oder einfach irre !
Man kann die aktuelle Problematik der Ampel in einem Wort zusammenfassen:
Arroganz!
Egal ob ein Scholz, der Fragen der CDU komplett unbeantwortet lässt, eine Baerbock, die ihr feministisches Weltbild in die Welt hinaus trägt, absolut unsensibel mit anderen Kulturkreisen agiert, und Russland auch schon mal den Krieg erklärt, oder ein Wirtschaftsminister der die Agenda eines Wärmepumpenlobbyiste 1zu1 übernimmt und als Heilsbringer verkündet, das ist schon 'ne toole Truppe!
Nein Thorsten, es sind nicht die Versäumnisse der vergangenen Jahrzehnte die ich Rot-Grün ankreide, es ist einfach die arrogante Vorgehensweise die auch noch alles andere als sozial ist.
Als sie "bacon of hope" sagte, dachte sie bestimmt gerade an Ihre Parteivorsitzende... ;-)
Baerbock: Speck der Hoffnung
Tränenlach
"Ich nehme unterproportional wenig Merz + CDU/CSU Schelte war..."
Thorsten - ich erinnere an Deine Worte:
"Ach ja, im Vergleich mit dem letzten Wahlergebnis, kommen offenbar ~75% des AfD Zuwachs von der CDU..."
Oh, Carlos, da fällt mir ein, ich muss ja heute noch meine (Impf-) Chips essen. Ricarda hat mir auch schon eine Erinnerungsmail gesendet. Crunch, Chrunch
Liebe Ricarda Lang, das ist wirklich nicht persönlich gemeint.
Ricarda ist nicht irgendwer, sondern die Vorsitzende der Grünen=einer Regierungspartei. Ricarda hat keine Ausbildung und keine Berufserfahrung. Die Grünen arbeiten überwiegend mit Ge- und Verboten und ihrer Gesinnungspolitik.
Der überwiegende Teil der Bevölkerung wird sich nicht von Ricarda Lang (oder Omnipour, Görung-E, Hofreiter und Co oder auch nicht von Scharlie ) bevormunden lassen. Das funktioniert einfach nicht. Und das aus mindestens zwei Gründen.
Die meisten Menschen möchten nicht bei jeder Aktion und bei jedem Satz nachdenken, ob es jetzt auch richtig ist und sich irgendwelche Gesinnungsfragen stellen. Wer möchte ewige Regeln und immer mehr Bürokratismus.
Des Weiteren findet es keine Akzeptanz, wenn Leute , die keine Ausbildung und keine Berufserfahrung haben uns die Welt erklären möchten.
Ok als drittes scheitern die Grünen an ihren eigenen Verblendungen. Beispiel Migration. Die Migranten werden hier aufgenommen und versorgt. Eine Integration findet nur ausnahmsweise statt ( 2/3 der vor fünf Jahren angekommenen Syrer lebt von der Grundsicherung). Es werden sich entsprechende Wohnviertel bilden - s. Blick Frankreich. Wie löst man es ? Lt. Ricarda gar nicht. Man lässt es laufen, weil jede Einschränkung irgendwelche Grundrechte beeinflusst. Folge ist eine noch größere Überforderung und noch weniger Integration. Obwohl es für jedermann ersichtlich ist was passiert, findet man keine Lösung die Situation für alle zu verbessern.
Thomas,
Du hast Frau Baerbock (verbaerbockt) vergessen, z.B.: "Lasst uns dieses Europa verenden".
Ja, gerne