Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"dass es kein Shedding von Spikes gibt"

Vielleicht möchtest du ja eine entsprechende Studie präsentieren,  die ein Spike Shedding belegt, in vivo, von Mensch zu Mensch.

Aber wir können demnach zumindest festhalten, daß STW der These von der infektiösen Impfung folgt. Folglich dürfte es dann wohl 99,999% "Geimpfte" geben. Willkommen im Club. 

 

"Sind eben alles "Normaldenker""

Sabine, aus deinem Mund ist das ein echtes Kompliment.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Es gibt eigentlich nur Denker und die anderen, die alles glauben.

So glaubt Thorsten auch, dass es kein Shedding von Spikes gibt. Beweisen kann er es allerdings nicht :-(

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Carlos,

.... wie Thorsten angemerkt hat, das Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Sind eben alles "Normaldenker"smile

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Ein Ungeimpfter bekommt nach einer Familienfeier mit vielen frisch Geimpften auch eine Guertelrose! Ist halt potententes Zeug was da unter die Massen gebracht wurde ..."

Verstehe ich nicht.  Was willst du damit zum Ausdruck bringen?

Dass bei der Familenfeier mehrere Geimpfte mit Gürtelrose anwesend waren ("auch")?

Dass sich der Ungeimpfte irgendwie an den Geimpften angesteckt hat (womit/woran?)? 

Dass da auf der Familienfeier Drogen konsumiert wurden ("potentes Zeug"), die das Immunsystem komprimieren?

Oder sollte das nur eine einfache Stefan-Anekdote sein?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6062 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Zwischen den Zeilen liest sich das für mich anders, eindeutig.

Ein gutes Beispiel von dir, Sabine. Genau diese Interpretationsmöglichkeiten, machen die Differenz zwischen QDler und "Normaldenker"

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thorsten, es ist doch wohl klar, dass Chris Michalk sich so ausdrückt, wie er es getan hat. Alles andere wäre sehr unprofessionell. Zwischen den Zeilen liest sich das für mich anders, eindeutig. 

Ich dort über die gesamte Zeit mitgelesen.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 959 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Ach so noch ein Nachtrag zu den öffentlich-rechtlichen.

Ist eigentlich sowieso jedem bekannt, aber es gibt noch einen hartnäckigen Verteidiger.

Günther Jauch hat nochmal bestätigt wie groß der politische Einfluss bei den Gebührensendern ist. Kurt Beck durfte sich beispielsweise drei Themen für die heute Sendung aussuchen. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Die Haupt"nebenwirkung" der Impfung ist aber die Immunisierung und diese funktioniert sehr gut ... "

Jawoll Herr Doktor!!!

Donnerwetter - wo warst Du die letzten 3 Jahre ??????

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 959 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Bezogen auf Oles Verweis auf Chris...

Ich bin absoluter Laie , aber mir war jederzeit bewusst, dass die Impfungen nicht nebenwirkungsfrei sind. Ich war nie so naiv einem Lauterbach irgendetwas abzunehmen von nebenwirkungsfreien Impfungen oder auf seine Panikattacken abzufahren. So what ? Wer bestreitet denn Nebenwirkungen ? Es gab Mediziner bei Lanz, die von Impfungen bei Patienten, die mit Krebs zu tun hatten, abgeraten haben. Auch Krankheiten, die irgendwo schlummern, können durch die Impfungen ausbrechen. Wir haben hier doch über Jahre den Fehler gemacht, einzelne Studien überzubewerten oder dämliche Statistiken auszuwerten. Lauterbach hat mit den ganzen Studien bei Lanz das dumme Volk imponiert. Er war zeitweise beliebstester Politiker. Im Nachhinein waren die ganzen Massnahmen völlig überzogen und die Impfungen nicht nebenwirkungsfrei. Na und ? Wer ist Gesundheitsminister ? Es gibt immer noch mindestens eine Person mit sehr guter Bildung, die Lauterbach verteidigt.

Am 18.06.2023 gibt es hier niemanden, der Nebenwirkungen bestreitet. Es ist das eingetreten was zu erwarten war und was jedem rationalem Mensch bei der Impfung schon klar gewesen sein musste. Insofern wäre ein Impfpflicht schon eine Art möglicher Körperverletzung. Auch hier - Lauterbach ist weiter fröhlich im Amt - und darf weiter fröhlich sein Unwesen treiben...

Es ging doch im Endeffekt um ein Abwägen. Was ist das größere Risiko ? Kann man davon ausgehen, dass in dem Beispiel von Chris/Ole der arme Gürtelrosetyp eben diese Gürtelrose bei Corona ohne Impfung nicht bekommen hätte ?

Sicher ist es ein Märchen aus 1001 Nacht, dass Biontech aus dem Stegreif eine nebenwirkungsfreie Impfung entwickelt und 30 MIO Leben rettet. Andererseits werden auch nicht 30 Mio Leben vernichtet.

Es ist also ein Abwägen ! Nebenwirkungen bestreitet niemand !

Schlimm finde ich das weiter so ! Die Propagandamedien bekommen weiter Gebühren und zahlen den regierungstreuen Journalisten immense Gehälter.  Und Lauterbach arbeitet munter an der nationalen Hitzeaktionsschutzplan. Nichts funktioniert im Gesundheitswesen und der größte Scharlatan schafft immer neue Baustellen, die dann wieder Personal beschäftigt und auch nicht funktioniert.

Das Fazit ist doch, dass wir uns aufregen , aufklären und doch nichts ändern können (auch wenn jetzt der Einspruch kommt-selbst Iniative ergreifen -geht ins Leere !). Thorsten hat ja angemerkt, dass das Volk die Regierung bekommt, die es verdient. Das Volk scheint wirklich ziemlich dumm zu sein sich einen Lauterbach weiter zu gönnen. Es wird auch nicht besser- the next generation macht sich breit-Ricarda und Co.  

 

   

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6062 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Also, wenn ich das alles lese, kommt mir das doch sehr bekannt vor. Allerdings eher im Zusammenhang mit Virusinfektionen. Auch hier sind wieder die Parallelen zur Impfung, die Nebenwirkungen können in beiden Fällen auftreten.

Jetzt sind wir bei einem Abwägen zwischen Nutzen und Schaden. Treten diese Nebenwirkungen öfter bei der Infektion, oder bei der Impfung auf? 

Oder auch der eigentliche Grund für die Imfung, der Schutz des vorzeitigen Ablebens, was die eigentliche Gefahr bis Delta darstellte und zu einer schnellen Entwicklung des Imfpstoffes führte.

Interessant finde ich immer, dass die Impfung die Wirkung Virus derart gut imitiert, daß sogar die Nebenwirkungen des Virus auftreten können...wie wir aber herausgearbeitet haben, eben deutlich seltener und in der Regel auch in einer geringeren Intensität. Die Haupt"nebenwirkung" der Impfung ist aber die Immunisierung und diese funktioniert sehr gut - gerade in Verbund mit der Infektion durch das Virus selbst. Impfung+Infektion dürfte die Immunisierung mit dem geringsten Risiko darstellen, betrachtet auf die Gesamtheit der Menschen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.