Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hallo zusammen,

kennt jemand diese Seite.

 

https://www.corodok.de/was-paul-ehrlich/

 

....

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 86 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Ich habe den Test noch nicht gemacht, werde mich weiter dem Druck auf Arbeit und in der Gesellschaft insgesamt nicht beugen. Eine Impfung kommt für mich nicht in Frage, nachdem ich einige weitere Beiträge auf den Webseiten von www.zentrum-der-gesundheit.de

unter dem Stichwort Corona-Impfung gelesen habe. Empfehlenswert auch die Videos Im Gespräch (Teil2) mit Dr. Dr. Schubert: Hat unsere Psyche Auswirkungen auf unser Immunsystem? - Bing video

 und

https://www.bing.com/videos/search?q=%22Das+ist+die+gr%c3%b6%c3%9fte+Krise+der+westlichen+Medizin%22+-+Prof.+Dr.+Dr.+Christian+Schubert+im+Gespr%c3%a4ch&docid=608006376755044218&mid=1F449B179017E021D2B41F449B179017E021D2B4&view=detail&FORM=VIRE

gelesen bzw. gesehen habe.

LG Manuela

39 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

hmm, neee, ich denke der Test hat schon alles abgedeckt. Dann bin ich getestet, aber gemäß Laborbefund gesund, nicht immun.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Guten Morgen, super danke! Auf Kreuzimmunität habe ich tatsächlich schon testen lassen, diese ligt mit diesen Werten nicht vor:

 

Sars-Cov-2 iSpot INF gamma    0 SI

Pan Corona iSpot INF gamma    0 SI

Sars-Cov-2 iSpot IL2                0 SI

Pan Corona iSpot IL2 ,              1 SI

 

Wenn ich das richtig verstehe, könnte man sich noch die Immunglobuline, die IgGs und den Neutralisationstest anschauen.

Hast du das ev. gemacht?

VG

 

Nina

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 86 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Empfehlenswert ist auch das Jahresend-Spezial 2021 von Sarah Wagenknecht. Sie spricht so mir aus dem Herzen.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 86 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Hallo Nina,

ja man kann es testen lassen, doch es wird momentan nicht anerkannt, es gibt eine Webseite "Evidenz der Vernunft" mit Frau Dr Austenat. Äußerst interessant finde ich den Artikel https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/coronaimpfung-langzeitfolge .

LG Manuela

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Mal eine Frage: es gibt Leute, die bekommen einfach kein Corona. Sie stellen sich direkt daneben, leben in einem Haushalt, umarmen sich. Also muss es doch Leute geben, die es nicht bekommen. Wisst ihr darüber was? Kann man das testen lassen?

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Uliginosa 490 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2019

Für oder gegen Impfen zu sein ist doch sehr undifferenziert.

Wer würde denn hier der Meinung zustimmen, dass Impfen wahrscheinlich etwas bringen kann,

dass es aber unverantwortlich ist, die Menschen nicht auch auf andere Möglichkeiten ihr Immunsytem zu stärken hinzuweisen.

Vitamin D, A, C, Zink, Selen und Omega 3 brauchen Geimpfte genau so wie Ungeimpfte.  

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

...so gehalten, dass...

Thomas, lass dir helfen. Du bist ernsthaft seelisch erkrankt.

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Verena 12 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2021

Liebe Sabine du musst dir um mich keine Sorgen machen. Ich habe mich nur zurückgezogen. In meinem Leben habe ich es immer so gehalten das ich mich von Menschen fernhalte die unhöflich sind und die Energieräuber sind. Beides trifft auf einige im Forum zu. Ich lese noch mit aber beteilige mich nicht mehr. 

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.